Ma**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Feigwarzen? Ist das dieses Trockenobst aus dem Orient?
Dies ist ein beliebter Beitrag. 2-**** Geschrieben November 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 6 Zu gewissen Dingen kann man nix.... nur so schmutzige Finger und Nägel wie von dem Themanaufbringer... geht garnicht....
An**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 vor 31 Minuten, schrieb Rosenrot707: Ich habe kein FSK 18 und sehe solche Bilder zum Glück nicht . Würde ich wissen das ein Mann Feigwarzen am Penis hat , würde ich keinen Sex mit ihm haben wollen , da sie ansteckend sind . Jetzt frage ich mich ernsthaft ob ich nicht doch den FSK 18 freischalten sollte und von einem Mann vor dem Treffen ein Pimmelbild in Nahaufnahme einfordern sollte Und auf einmal machen Schwanzbilder Sinn. Du hast recht.
Se**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 vor 35 Minuten, schrieb Sabrina1978: Bilder sagen mehr wie tausend Worte. Auch ein Einblick in die Wohnung ist manchmal sehr heloweenig 😉 👍👍 Gut zusammengefasst das Ganze.🤭😉 Es braucht nicht immer tausend Worte, um sich auszudrücken.
Wo**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 vor 5 Minuten, schrieb 2-4-more: Zu gewissen Dingen kann man nix.... nur so schmutzige Finger und Nägel wie von dem Themanaufbringer... geht garnicht.... Du meinst also, es lohnt sich nicht das Profil der Themenersteller (Paar) zu betrachten? Danke!
Mr**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 vor 31 Minuten, schrieb Piratenbraut: vielleicht einfach mal Feigwarzen googeln Hätte ich nur besser nicht gegoogelt. 😵💫🤢 Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mensch mit einen anderen Sex hat, wenn das da so ausschaut. 🤢 Und was ich mir noch nicht vorstellen kann... Wie kann es sein, dass Leute das nicht bemerken, wenn sie das selber haben... 🫨
Wo**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 vor 9 Minuten, schrieb Marcel3108: Feigwarzen? Ist das dieses Trockenobst aus dem Orient? Du vertust Dich, das sind Weigfarzen.
Sp**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Einige tun eben alles das ihre Bilder... sagen wir nicht erotisch sind und wundern sich über igno
Ponglenis1 Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Ich weiß zumindest was du meinst. Iss wie so ein Unfall , man kann da nur schwer vorbeischauen.
Se**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Mit Personen intim werden, die Geschlechtskrankheiten in sich tragen käme für mich nicht in Frage.... Soll es aber alles geben. Es soll sogar Menschen geben, die sich absichtlich mit Geschlechtskrankheiten (z.B. AIDS) anstecken lassen wollen. Alles nicht meine Welt. -----_---------_--_------------------- Ich finde es außerdem unverantwortlich als Geschlechtkrankheiten-Infizierter Sex mit anderen gesunden Mitmenschen zu haben.
Vinzents Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Ok....Ferndiagnosendiskussion... Es gibt auch sogenannte Hornzipfel, die angeboren sind und nichts , aber auch rein gar nichts, mit irgendeiner Krankheit oder Ansteckungsgefahr zu tun haben... ist ästhetisch unschön und verursacht Scham und Erklärungsnot...und mal unter uns: Männer gehen nie zum Arzt, außer wenn was mit ihrem Penis ist...bevor Nachfragen oder hämische Kommentare kommen: aus beruflichen Gründen diese Info
Se**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 (bearbeitet) 🤔 Es wird Menschen geben, denen ist das egal. Hauptsache Sex und ausschließlich AO... Naja.... bearbeitet November 6 von SensualMarc
Kr**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc: Es soll sogar Menschen geben, die sich absichtlich mit Geschlechtskrankheiten (z.B. AIDS) anstecken lassen wollen. Gut,der Ausdruck Mopedlampen steckt ja tatsächlich zum Lachen an. Aber warum und mit welchem Hintergrund sollte man sich absichtlich mit Krankheiten anstecken wollen?
Mr**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Das leidliche Thema. Wenn es Fischig riecht einfach so tun als wenn nichts wäre. Geht schon irgendwann von alleine weg. Trifft auf viele Anzeichen zu. Feigwarzen, Geruch, Ausfluss etc. Ich meine, wofür schämt man sich einfach nicht zum Arzt zu gehen? Man kann sich sowas sehr wohl auch woanders weg holen. Öffentliche WCs oder nur von der Türklinke. Immer ein auf etepetete machen aber sowas mit sich rumschleppen und so tun als sei nichts gewesen. Aber was will man ewig drauf rumkauen. Ist so und wird auch so bleiben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben November 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 6 vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc: Mit Personen intim werden, die Geschlechtskrankheiten in sich tragen käme für mich nicht in Frage.... Soll es aber alles geben. Es soll sogar Menschen geben, die sich absichtlich mit Geschlechtskrankheiten (z.B. AIDS) anstecken lassen wollen. Alles nicht meine Welt. -----_---------_--_------------------- Ich finde es außerdem unverantwortlich als Geschlechtkrankheiten-Infizierter Sex mit anderen gesunden Mitmenschen zu haben. Die Durchseuchung mit HPV liegt in Deutschland bei etwa 80%. Sicher geht das quer durch alle 40 Typen, aber sobald du mit drei Personen Sex hattest… war ziemlich wahrscheinlich eine positive dabei.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bu**** Geschrieben November 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 6 Ich weiß nicht, ob man sich so weit aus dem Fenster lehnen und über andere urteilen sollte, wenn man selbst nicht nur, die bereits erwähnten Pickel am Arsch, sondern auch noch Psoriasis, Hornzipfel und Dreck unter den Fingernägeln hat. Denn auch all das gilt bei vielen als NoGo. Also vielleicht zuerst vor der eigenen Tür kehren...
morituritesalutant Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Bei einer erkennbaren Geschlechtskrankheit würde ich zumindest sexuell passen, zumindest bis die Behandlung erfolgreich abgeschlossen ist.
Ta**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Naja ein Pickel Arsch is nun auch alles , nur nicht Sexy 🤷🏼♂️ Und wie gut das wir kein FSK 18 haben und auch ( fast ) nur über die App hier sind das ist schon schlimm genug was einen geboten wird.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben November 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 6 Nee, mit so jemandem würde ich mich nicht treffen. Mit Typen, die ihren Hinter in die Kamera halten, aber auch nicht.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Am gelösten ist doch Benjamin Blümchen Bettwäsche 😅🤣
ru**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Vor 11 Minuten , schrieb Ywo: Wer im Glashaus sitzt usw....🙈 Lag mir auch auf der Zunge...🤭
Fe**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Darum würde und werde ich nie mit irgendwelchen leuten außerhalb einer beziehung vögeln, viel zu viel angst was verheimlicht wird, Die meisten sind so triebgesteuert denen is es egal und würden das net mal erwähnen Dazu selber mich mit sowas nie beschäftigt habe wäre mir das risiko definitiv zu groß
Zu**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Bevor man hier über andere Menschen hetzt, erstmal vor der eigenen Tür kehren!!! Hier gibt noch viel mehr Bilder die nicht die Norm entsprechen 🤷🏼♀️ Trotzdem kein Grund hier öffentlich zu machen. Vor allem fühlen einige sich angesprochen und und geben denen ein schlechtes Gefühl!!! Kann man nicht mal ein bisschen vorher nachdenken bevor man sowas ablässt, hinter jedem Profil steckt ein Mensch mit Gefühlen !!!
Empfohlener Beitrag