Jump to content

Sichtbare Feigwarzen auf Fotos

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zuckerguss85:

Trotzdem kein Grund hier öffentlich zu machen. Vor allem fühlen einige sich angesprochen und und geben denen ein schlechtes Gefühl!!!

Es wurden doch keine Namen genannt und ja diese User sollten sich evtl angesprochen fühlen und mal zum Arzt gehen ,  vielleicht ist ihnen gar nicht bewusst das sie andere anstecken können . Was ist daran verkehrt ?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Es wurden doch keine Namen genannt und ja diese User sollten sich evtl angesprochen fühlen und mal zum Arzt gehen ,  vielleicht ist ihnen gar nicht bewusst das sie andere anstecken können . Was ist daran verkehrt ?

Ja das kann man ja dann auch privat klären, wenn es einem auffällt ganz einfach hat was mit Respekt zu tun !!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zuckerguss85:

Ja das kann man ja dann auch privat klären, wenn es einem auffällt ganz einfach hat was mit Respekt zu tun !!

Wie gesagt ich finde daran nichts schlimm und privat geht vielleicht nicht wegen des Filters . Solange keine Namen genannt werden finde ich das Thema total ok . 

Geschrieben
was ein glück schaue ich mir keine bilder von männern an 😅.

kp ob der te weiß das er eventuell eine ansteckende krankheit hat, falls nicht wäre jetzt bzw morgen früh der richtige zeitpunkt beim arzt anzurufen.

ich kann immer nur von mir aus gehen,.gehe regelmäßig zum arzt, ob für vorsorge oder sonst was.
das gleiche gilt für die selbst untersuchung bzw abtasten.

verstehe nicht warum manche menschen bestimmte dinge vernachlässigen, ist ja nicht wirklich schwer zu einem arzt zu gehen und sich durch checken zu lassen. sei es blutbild, ultraschall oder sonstige untersuchungen.

mir hat mal jemand gesagt... besser vorsorge als nachsorge😂👍

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich denke dchon das betroffe wissen das die da dind wäre doch komisch sonst....ich habe diese Warzen nicht und davon ab das ich mich nicht mit Männern treffe würde uch das wen sie diese haben und ich es wüsste nicht treffen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Hätte ich nur besser nicht gegoogelt. 😵‍💫🤢 Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mensch mit einen anderen Sex hat, wenn das da so ausschaut. 🤢

Und was ich mir noch nicht vorstellen kann... Wie kann es sein, dass Leute das nicht bemerken, wenn sie das selber haben... 🫨

Es wird schon bemerkt (und Mann weiß meist auch, um was es sich handelt), aber die Angst vorm Arzt, dass dieser dann vielleicht was wegschneiden könnte etc. (obwohl es erst mal konservativ behandelt wird), ist bei Männern offenbar sehr groß. 

Geschrieben
Mich wundert, dass Feigwarzen sich überhaupt ablichten lassen und nicht gleich Reizaus nehmen, denn sie gelten als nicht besonders mutig, bleiben lieber unter'm Radar und verstecken sich gern! 🥲
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb flensburg1993:

Oh wow, wie frustriert oder Humorbehindert muss man denn sein, Lady 🥴🤣 es ist mir persönlich völlig egal wer sich hier an Warzen-Bildern aufgeilt und wer hier wo seine Krankheiten verbreitet

Bist dir sicher, dass nicht vielleicht du eine Behinderung hast?

Dann mach deinen angeblichen Witz beim nächsten Mal kenntlicher, du Spaßvogel.

Letztendlich hilft dir das Forum schon, dich eh ins Aus zu schießen mit solchen Kommentaren.

Geschrieben

1. Treffe ich mich nicht "nur zum Sex"

2. Sehe ich hier solche Bilder nicht (FSK18 sei Dank!)

3. Sollte ich so etwas in Natura ansichtig werden, wäre weiterer körperlicher Kontakt ausgeschlossen!

4. Ist es mir schleierhaft, wie man das als betroffener nicht bemerken kann

5. Wenn jemand mit solchen "Auffälligkeiten" noch Kontakt zu anderen Menschen (auf körperlicher Ebene) sucht, handelt meiner Meinung nach verantwortungslos und grob fahrlässig, wenn nicht schon vorsätzlich und mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben!

Geschrieben

Ich glaube, da wird was durcheinander gebracht. Es gibt Feigwarzen, die durch HPV hervorgerufen werden. Diese sind in der Regel im Intimbereich. Dann gibt es Hautzipfel, die oft im Gesicht um die Augenbrauen oder Augenlieder auftreten. Manchmal auch am Kinn oder Ohrläppchen. Diese sind angeboren und haben absolut nichts mit HPV zu tun. Diese werden oft auch fälschlich als Feigwarzen bezeichnet.

HPV-Viren haben ein sehr großer Teil der Bevölkerung in sich, kommt aber nicht bei jedem sichtbar zum Ausbruch. HPV ist ansteckend, muss aber nicht unbedingt übertragen werden. Selbst wenn sie übertragen werden, müssen sie beim Empfänger nicht ausbrechen.

Diese Hautzipfel sind nicht ansteckend, nur vererbbar.

Lieber Themenersteller, bist Du Dir wirklich sicher, dass Du da Feigwarzen im Gesicht gesehen hast? Waren es nicht vielleicht diese Hautzipfel oder gar Pickel? Vielleicht sogar nur Pigmentstörungen?

Zur Frage: Ich treffe mich mit niemandem zum Sex, wenn mir das Gesicht nicht gefällt. Das Gesicht ist für mich das wichtigste optische Merkmal.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Bevor man hier über andere Menschen hetzt, erstmal vor der eigenen Tür kehren!!! Hier gibt noch viel mehr Bilder die nicht die Norm entsprechen 🤷🏼‍♀️ Trotzdem kein Grund hier öffentlich zu machen. Vor allem fühlen einige sich angesprochen und und geben denen ein schlechtes Gefühl!!! Kann man nicht mal ein bisschen vorher nachdenken bevor man sowas ablässt, hinter jedem Profil steckt ein Mensch mit Gefühlen !!!

Liest man sich hier durch die Kommentare, dann sollten solche Themen viel öfter veröffentlicht werden. 

Erschreckend wie naiv oder unwissend manch eine/r ist. Man muss sicher nicht alles wissen, geht es aber um die Gesundheit, dann kann Information nichts schaden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Goldie241277:

Ich glaube, da wird was durcheinander gebracht.

Sicher? Ich vermute der TE hat sich vor Erstellung seines Threads umfassend informiert. 😉

Geschrieben
Iiiieeehhh. Neeee. Und wenn sich das später herausstellen sollte, weil ich irgendwann zu 'mehr' bereit wäre, wäre der Abbruch gewiss. Ich lasse übrigens auch keine Fußpilzbesitzer in mein Bett, nicht mal auf meine Teppiche.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Hurra das es andere Männer gibt, die sich anscheinend sich an anderen Schwänzen aufgeilen, ich stehe zum Glück auf das andere Geschlecht. Und jetzt mal zum eigentlichen Thema.... ja, ich hatte auch mal was, was wie eine Feigwarze aussah und es war mir unangenehm. War damit auch beim Urologen, wurde gründlich untersucht, auf meinem Wunsch hin auch entfernt und siehe da, nix ansteckendes oder ähnliches. Aber dank Internet usw. Ist es in der heutigen Gesellschaft ja auch einfach Menschen zu verurteilen, oder?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Du weißt was Feigwarzen sind? Welche Ursache sie haben? Welche Risiken sie mit sich bringen?

Ja weiß ich - dennoch kein Ding, so ein riesen Fass aufzumachen - man muss sich ja nicht mit so jemandem treffen- im übrigen auch nicht anderen indirekt unterstellen, nicht zu wissen welche Risiken dies mitsich bringt - nur weil man kein Drama aus so etwas macht 😎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrVersatile:

Man kann sich sowas sehr wohl auch woanders weg holen. Öffentliche WCs

Nein, das kann man nicht. Oder was veranstaltet du auf Toiletten? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Sicher? Ich vermute der TE hat sich vor Erstellung seines Threads umfassend informiert. 😉

So umfassend, wie viele Antworten hier? So umfassend, wie viele sich nicht mal informiert haben, dass fast jeder HPV-Viren in sich trägt? So umfassend, dass Hautzipfel oft als Feigwarzen bezeichnet werden, ohne es tatsächlich zu sein?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Johndillemen:

ich habe ein recht visuelles Gehirn, was auf Fehler in der Textur anschlägt.

Tatsächlich? Ist das so? Schaust Du Dir die Fotos mit einer Lupe an? Oder gar mithilfe eines leinwandgroßen Monitors? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Selene09:

Und das nimmst Du jetzt aus welcher Grind an oder leitest das ab?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich lasse übrigens auch keine Fußpilzbesitzer in mein Bett, nicht mal auf meine Teppiche

Muss man bei dir zuerst Socken ausziehen und die Füße vorzeigen? 

• Neu erstellen...