Jump to content

Sichtbare Feigwarzen auf Fotos

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Muss man bei dir zuerst Socken ausziehen und die Füße vorzeigen? 

Ob da ein einfaches Gesundheitszeugnis ausreicht?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Hurra das es andere Männer gibt, die sich anscheinend sich an anderen Schwänzen aufgeilen, ich stehe zum Glück auf das andere Geschlecht. Und jetzt mal zum eigentlichen Thema.... ja, ich hatte auch mal was, was wie eine Feigwarze aussah und es war mir unangenehm. War damit auch beim Urologen, wurde gründlich untersucht, auf meinem Wunsch hin auch entfernt und siehe da, nix ansteckendes oder ähnliches. Aber dank Internet usw. Ist es in der heutigen Gesellschaft ja auch einfach Menschen zu verurteilen, oder?

Wer verurteilt denn? Der/die TE haben auf Bildern etwas beobachtet, das sie zur Diskussion gestellt haben. Es wurde nur gefragt, wie die User damit umgehen. Verurteilen würde ich nur, wenn ein bekanntes gesundheitliches Problem vorliegt, und dieser Mensch es verschweigt. Hat jemand diese Hautzipfel, sollte in angemessenem Rahmen darüber kommuniziert werden.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sven1968:

indirekt unterstellen

Ich habe dich direkt und interessiert gefragt. Nicht mehr und nicht weniger.

Schön, wenn du Bescheid weißt.

Man muss übrigens niemanden indirekt unterstellen, dass derjenige indirekt unterstellt.

Geschrieben
Die haben Angst vor der Entfernung...denn die ist doch etwas schmerzhaft
Geschrieben
Diese Dinger sind ansteckend ...man muss sie entfernen lassen.
Es ist absolut indiskutabel Sex zu haben solange man sie hat....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Goldie241277:

So umfassend, wie viele Antworten hier?

Genau so!

Geschrieben
Werdet ihr von poppen.de bezahlt das ihr so ne Scheiße schreibt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sven1968:

Und das nimmst Du jetzt aus welcher Grind an oder leitest das ab?

*...und da habe ich nun schon extra einen Zwinker-Emoji hinzugefügt...🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Ich glaube viele haben keinen Plan, was das wirklich bedeutet.
Geschrieben

Natürlich kann man sich Feigwarzen auf ner Toilette holen. Feuchtgebiete hier mal als Beispiel. 

Gut, dass man mich auf die Pickel anspricht. Ich hab rasieren eingestellt und die sind weg. Dafür sind die Haare zurück.

Den Dreck unter den Fingernägeln gönnt man mir des öfteren nicht.

Ich bin nicht Typ Pediküre sondern der mit der Konfitüre.

Als Kesselflicker gehört der Dreck zu mir wie mein Rotwelsch aus dem Mund. 

Grüße

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Goldie241277:

Ich glaube, da wird was durcheinander gebracht. Es gibt Feigwarzen, die durch HPV hervorgerufen werden. Diese sind in der Regel im Intimbereich. Dann gibt es Hautzipfel, die oft im Gesicht um die Augenbrauen oder Augenlieder auftreten. Manchmal auch am Kinn oder Ohrläppchen. Diese sind angeboren und haben absolut nichts mit HPV zu tun. Diese werden oft auch fälschlich als Feigwarzen bezeichnet.

HPV-Viren haben ein sehr großer Teil der Bevölkerung in sich, kommt aber nicht bei jedem sichtbar zum Ausbruch. HPV ist ansteckend, muss aber nicht unbedingt übertragen werden. Selbst wenn sie übertragen werden, müssen sie beim Empfänger nicht ausbrechen.

Diese Hautzipfel sind nicht ansteckend, nur vererbbar.

Lieber Themenersteller, bist Du Dir wirklich sicher, dass Du da Feigwarzen im Gesicht gesehen hast? Waren es nicht vielleicht diese Hautzipfel oder gar Pickel? Vielleicht sogar nur Pigmentstörungen?

Zur Frage: Ich treffe mich mit niemandem zum Sex, wenn mir das Gesicht nicht gefällt. Das Gesicht ist für mich das wichtigste optische Merkmal.

Der/die TE hatte allerdings von Geschlechtsteilen gesprochen...

Ja, ich weiß, dass auch her Hautzipfel auftreten können und ich möchte dem/der TE erst mal nicht unterstellen, sich nicht darüber  informiert zu haben. 

In diesem Sinne wäre es natürlich hilfreich, wenn sich TE an dem Thread beteiligen würden.....

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Muss man bei dir zuerst Socken ausziehen und die Füße vorzeigen? 

Das ergibt sich in gewissen Situationen doch von selbst? Bei mir dürfen Gäste ansonsten die Schuhe anbehalten.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Selene09:

Ich habe dich direkt und interessiert gefragt. Nicht mehr und nicht weniger.

Schön, wenn du Bescheid weißt.

Man muss übrigens niemanden indirekt unterstellen, dass derjenige indirekt unterstellt.

Bei mir kam es eher so an, als wärest Du der Meinung ich hätte keine Ahnung,  weil ich aus der Thematik kein Drama mache 😎

Geschrieben
Schon die Frage, ob man sich mit Feigwarzenträgern daten würde, ist eine kleine Frechheit....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Nein, das kann man nicht. Oder was veranstaltet du auf Toiletten? 

Komm mir jetzt nicht wieder mit unqualifizierten Diskussionen!
Natürlich, frag dein Arzt junge.
Die wahrscheinlichkeit mag zwar gering sein aber sie ist nicht ausgeschlossen!
Und die Frage ist nicht was ich auf Toiletten "veranstalte" sondern was andere dort veranstalten.

Auszug, sanitario.eu

Kann man sich auf der Toilette anstecken?

Öffentliche Toiletten sind Orte, die viele von uns täglich besuchen. Sie befinden sich oft in Einkaufszentren, Restaurants, Kinos, Bahnhöfen und anderen öffentlichen Orten. Obwohl viele dieser Toiletten sorgfältig sauber gehalten werden, besteht ein gewisses Risiko, sich mit verschiedenen Krankheiten anzustecken, die dort übertragen werden können.

• Bakterien: Öffentliche Toiletten können ein Lebensraum für viele Bakterien sein, wie z.B. E. coli, Salmonellen oder Staphylokokken. Sie können sich auf der Toilette, den Türgriffen, dem Waschbecken, den Handtrocknern und anderen Oberflächen befinden. Der direkte Kontakt mit diesen Bakterien kann zu Magen-Darm-Infektionen oder Hautinfektionen führen.

• Viren: Viren können auch auf verschiedenen Oberflächen in öffentlichen Toiletten überleben. Zum Beispiel kann das Grippevirus durch Berühren von Türgriffen, Lichtschaltern oder Spülknöpfen übertragen werden. Das Berühren von Nase, Augen oder Mund nach solch einem Kontakt kann zu einer Infektion führen.

• Parasiten: Einige Parasiten können durch kontaminiertes Toilettenwasser übertragen werden. Zum Beispiel sind Giardien eine solche Parasitenart, die eine Infektion des Verdauungstrakts verursachen können.

• Pilze: Die feuchte Umgebung in der Toilette kann das Wachstum von Pilzen wie Schimmel begünstigen. Dies kann zu Hautinfektionen, Atemwegsinfektionen oder Augeninfektionen bei Personen mit geschwächtem Immunsystem führen.

• Geschlechtskrankheiten: Es besteht auch ein Risiko einer Infektion mit sexuell übertragbaren Krankheiten wie Chlamydien, Gonorrhoe oder Herpes.

Keine weitere Konversation erwünscht!
    Guten Tag!

bearbeitet von MrVersatile
Golddiamant71
Geschrieben
Mir sind die Bilder sowas von egal, darum habe ich kein FSK18 gemacht. Keine Feigewarzen werden gesehen und andere Schockmomemente bleiben somit verschont. Also bin ich fein raus.
Geschrieben

Bleibt bitte beim Thema. Es geht sich nicht um Hornzipfel. Auch nicht um irgendwas im Gesicht.

Schaut euch Fotos im Internet an und schützt euch und andere.

Es geht um HPV Feigwarzen.

Welche Art Virus steckt in jeder Warze?

Wer hatte schon als Kind welche?

Ich hatte zwei Warzen an den Finger als ich ca 9 Jahre alt war.

Ein Kind in der Nachbarschaft hatte Stielwarzen auf der ganzen Brust nach einem Schwimmbadbesuch.

Ein Anderes Chlamydien im Auge.

Geschlechtsverkehr muss nicht sein, um HPV zu bekommen. 

Grüße

Geschrieben
Immer erst um die eigene Hygiene kümmern (z. B. Dreck unter Fingernägeln). Und außerdem....nicht alles, was wie eine Warze aussieht, ist eine Feigwarze. Sind die Pickel an deinem Hinterteil okay? Könnten das Feigwarzen sein? :-/
Geschrieben

Den Dreck unter den Nägeln mach ich erst kurz vor dem Nebenjob als Chirurg weg. Da hab ich den Spitznamen

Mackie Messer.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Johndillemen:

Bleibt bitte beim Thema. Es geht sich nicht um Hornzipfel. Auch nicht um irgendwas im Gesicht.

Schaut euch Fotos im Internet an und schützt euch und andere.

Es geht um HPV Feigwarzen.

Welche Art Virus steckt in jeder Warze?

Wer hatte schon als Kind welche?

Ich hatte zwei Warzen an den Finger als ich ca 9 Jahre alt war.

Ein Kind in der Nachbarschaft hatte Stielwarzen auf der ganzen Brust nach einem Schwimmbadbesuch.

Ein Anderes Chlamydien im Auge.

Geschlechtsverkehr muss nicht sein, um HPV zu bekommen. 

Grüße

Den Text hättest du auch in deinem Thema unterbringen können. Das wäre eventuell weniger provokativ.. 😉

Geschrieben
Bin zum Glück nur Damenwäsche- und nicht Feigwarzenträger😄
Geschrieben
Puh zum Glück sehe ich keine Intimbilder.

Zu deiner Frage: Nein Menschen mit Feigwarzen möchte ich definitiv nicht treffen.
Geschrieben
Keine Ahnung bin für ab 18 j Fotos nicht freigeschaltet. Wenn ich was entdecken am Körper erfolgt eine Inspektion und Behandlung auf Rat. Sex habe icj dann nicht
Geschrieben
Ich finde es komplett unwichtig, ob das den Betreffenden bewusst ist.
Ich bin so froh, dass ich kein FSK18 habe 🤷🏻‍♀️
Ich finde Deinen ET nicht provokativ, nur unappetitlich
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sven1968:

Manche Menschen machen aus Dingen Probleme, wo keine sind - kein Mensch ist perfekt 😎

Genau, einfach weg schecken! 😅

• Neu erstellen...