No**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Tatsächlich habe ich es nur im Uro-OP gesehen... Falls ich es sehen sollte, müsste ich nochmal mit dem Hund nach Simbabwe laufen
Ca**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Sehe keine FSK18 Bilder also... joa. Weiß nicht ob denen das bewusst ist oder nicht. Ist aber irgendwie auch nicht meine Sache. Hab tatsächlich auch überhaupt keine Ahnung was das ist. Und dieses mal... Google ich das nicht. Sehe ich an meinen Körper irgendwas, was da nicht hingehört würde ich zum Arzt gehen... da bin ich relativ schmerzfrei.
Hackenhoch00 Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Vor 1 Stunde, schrieb Nadoo: Ich glaube viele haben keinen Plan, was das wirklich bedeutet. Und du bist schuld.
Mi**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Ich habe sowas noch nicht gesehen, weder real noch auf Fotos. Möchte ich auch nicht. Sind bestimmt sowieso nur bestimmte Leute.
Ru**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 vor 4 Stunden, schrieb Invisible_Man: Nur bei Männern ist nichts sichtbares aber die sind Übertrager. Was nicht stimmt. Feigwarzen sind auch bei Männern sichtbar wenn es ausbricht. Ist dann ein ungeniessbarer Penisblumenkohl Viele Frauen tragen das Virus auch in sich und es bricht nicht aus, ähnlich wie bei Genitalherpes. vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan: Die haben Angst vor der Entfernung...denn die ist doch etwas schmerzhaft Meines Wissens nach werden die gelasert unter Vollnarkose. Sind sie noch klein reicht eine Salbe. Ich denke eine regelmässige Inspektion der Sexualwerkzeuge ist bei beiden Geschlechtern (besonders bei AO LIebhabern) ab und an mal angebracht. vor 3 Stunden, schrieb SensualMarc: Mit Personen intim werden, die Geschlechtskrankheiten in sich tragen käme für mich nicht in Frage.... Im Normalfall weiß man das aber nicht. Es gibt ja auch Bímmelbirnen die genau wissen was sie haben und trotzdem alles pimpern was bei drei nicht auf dem Baum ist.
Hackenhoch00 Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Heute Abend stehen alle die das Thema gelesen haben mitm Smartphone im Bad und machen Kontrollbilder ihrer Bodengruppe. Und nach dem kurzen Besuch im Lightroom werden die Meisterwerke hier sofort gepostet #TeamWarze
Ei**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 vor 1 Stunde, schrieb Johndillemen: 1. Natürlich kann man sich Feigwarzen auf ner Toilette holen. Feuchtgebiete hier mal als Beispiel. 2. Ich bin nicht Typ Pediküre sondern der mit der Konfitüre. 1. Intakte Haut ist eine gute Barriere. Normalerweise ist die Brille nicht feucht, also kein Nährboden für irgendwas. Außer natürlich, du rubbelst deine Verletzungen/Körperöffnungen extra daran. Das wäre etwas, das ich nicht täte. Meinst du den Roman "Feuchtgebiete"? Den hab ich auch gelesen. Die Person darin hat sich schon aktiv um alle Krankheiten abgesehen vom Blumenkohl bemüht. 2. Was haben deine Füße damit zu tun?
Ra**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 # Bilder von solchen Warzen sind für mich fast so unästhetisch, wie Bilder von Männerärschen die ungefragt in Profilen gezeigt werden.
Dr**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Natürlich kommt da Verkehr nicht in Frage, da übertragbar. Das Bedarf ärztlicher Behandlung.
Jo**** Geschrieben November 6 Autor Geschrieben November 6 @Einhornsglück Sry ich meinte Maniküre. Habe das mit Pediküre verwechselt. Der Roman und die Handlung der Protagonistin war gemeint.
G_**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 (bearbeitet) Ich muss mir hier glücklicherweise solche Bilder nicht anschauen... 🥸 bearbeitet November 6 von G_Wegmann
Pe**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Stimmt, finde es nicht angenehm....kann komplikationslos bei Hautarzt entfernt werden, aber mittlerweile hat die Apotheke ein Mittel dagegen.
Jo**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Ich treffe mich hier nicht. Entsprechend habe ich auch kein Problem mit Warzen.
Dr**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 (bearbeitet) vor 38 Minuten, schrieb Peggy205: Stimmt, finde es nicht angenehm....kann komplikationslos bei Hautarzt entfernt werden, aber mittlerweile hat die Apotheke ein Mittel dagegen. Es geht nicht um harmlose Haut Wucherungen. Es geht um Warzen an Geschlechtsteilen. Feigwarzen. Die sind hoch ansteckend, verursacht durch Humane Papillomviren (HPV). Feigwarzen können auch bei Frauen auftreten. Sie sind gutartige Hautwucherungen, die durch das humane Papillomavirus (HPV) verursacht werden und im Genitalbereich vorkommen. Bei Frauen treten sie häufig an den Schamlippen, in der Scheide, am Scheideneingang, am After und manchmal auch am Gebärmutterhals auf. Diese Warzen sind eine der häufigsten sexuell übertragbaren Krankheiten und können durch engen Hautkontakt, meist beim Geschlechtsverkehr, übertragen werden. bearbeitet November 6 von Dr_Brain
Gr**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Vielleicht wäre es sinnvoll einfach einmal nach HPV zu googeln, bevor man hier Unsinn schreibt. 🤦🏼♂️
Jo**** Geschrieben November 6 Autor Geschrieben November 6 Es geht nicht um Warzen beim Mann. M/W/D sind davon betroffen. Beim Mann fällt es vielleicht eher auf? Es braucht auch keinen promiskuitiven Lebensstil um sich welche zu holen.
Fe**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Vor 5 Stunden, schrieb Detimo74: Ich schaue mir keine Penisbilder an, von daher kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass ich noch keine gesehen habe. Wenn es aber tatsächlich so wäre, dann muss diese Person schleunigst zum Dermatologen oder Urologen und das medizinisch abklären. Mann verursacht bei GV mit ausgebrochenem HPV unter anderem Gebärmutterhalskrebs - das ist nicht lustig und im Zweifel sogar schwere Körperverletzung bis hin zu mehr. Bitte ernst nehmen! Auch wenn es Gott sei Dank mittlerweile eine Impfung für Frauen gibt! Auch für Männer gibt es die Impfung 💉 gegen HPV....kostet jedoch 163€ pro Spritze. Und drei benötigt man im älteren Baujahr. Für Jugendliche ist es kostenfrei...
Dr**** Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 vor 6 Minuten, schrieb Johndillemen: Es geht nicht um Warzen beim Mann. M/W/D sind davon betroffen. Beim Mann fällt es vielleicht eher auf? Es braucht auch keinen promiskuitiven Lebensstil um sich welche zu holen. Klar, ist ja ansteckend. Ja, Feigwarzen können auch bei Frauen auftreten. Sie sind gutartige Hautwucherungen, die durch das humane Papillomavirus (HPV) verursacht werden und im Genitalbereich vorkommen. Bei Frauen treten sie häufig an den Schamlippen, in der Scheide, am Scheideneingang, am After und manchmal auch am Gebärmutterhals auf[1][2][3]. Diese Warzen sind eine der häufigsten sexuell übertragbaren Krankheiten und können durch engen Hautkontakt, meist beim Geschlechtsverkehr, übertragen werden[4][5]. Divers ist kein Geschlecht. Daher auch da bei m/w nachzulesen. Quellen: [1]entschiedengegenkrebs/erkrankungen/feigwarzen-genitalwarzen/ [2]doktorabc/geschlechtskrankheiten/genitalwarzen/diagnose [3] barmer/gesundheit-verstehen/wissen/krankheiten-a-z/feigwarzen-1238734 [4]fernarzt/krankheiten/genitalwarzen/behandlung/feigwarzen-bei-der-frau/ [5] aidshilfe/feigwarzen-hpv [6] usz ch/krankheit/feigwarzen/ [7] netdoktor/krankheiten/hpv/feigwarzen/
Jo**** Geschrieben November 6 Autor Geschrieben November 6 Divers soll einfach niemanden ausschließen. Biologisch xx oder yx. Dazwischen hat Merkmale von beiden. Kein Drittes. Gesellschaftlich von a bis z. Hast du ein bisschen F84.5? Wenn ja finde ich das 😎. Es ist ein Kompliment!
Go**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 vor einer Stunde, schrieb FeelingT: Auch für Männer gibt es die Impfung 💉 gegen HPV....kostet jedoch 163€ pro Spritze. Und drei benötigt man im älteren Baujahr. Für Jugendliche ist es kostenfrei... Stimmt nicht ganz. Es gibt Krankenkassen, die übernehmen die Kosten für jeden. Man muss nur manchmal die Kosten vor strecken und anschließend bei der Krankenkasse rückerstatten lassen. Ein guter Hausarzt erklärt einem das aber alles.
Im**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Ich finde solche Fotos toll.... Zumindest für die Menschen die sich so ihre Partner für was auch immer aussuchen. Ich habe ganz bewusst keine FSK 18 Prüfung gemacht.... Ist doch perfekt zum aussortieren.... Allerdings ist nicht alles was nach Warze aussieht immer gleich eine Warze, ich würde da echt mal die Kirche im Dorf lassen. Es gibt auch harmlose Hautwucherungen und Leberflecken... Gerade Intimbereich, wo die Haut sowieso eine andere Farbe und "Struktur" hat, kann sowas schnell mal "echt komisch" aussehen. Die wenigsten Leute (Frauen) haben den perfekten "Bilderbuch" Intimbereich. Nicht ohne Grund, sind Schönheitsoperationen "untenrum" ein Renner. Kann sich aber nicht jeder leisten und auch die Entfernung von Hautwucherungen und harmlosen Leberflecken muss man selber tragen, wenn es keine medizinische Notwendigkeit ist. Ich hatte eine Maraske, das ist so eine unnötige Hautwucherung, aber hintenrum. Ich hatte einen tollen Arzt, für die Krankenkasse war es eine Hämorrhoide, die entfernt werden musste. Ich lese hier auch oft HPV und impfen.... Bin noch nie von einem Arzt von sich aus darauf angesprochen worden. Als meine Tochter damals, vor etwa 12/13 Jahren, diese Impfungen bekommen hat, hat mir die Kinderarzt erzählt, dass man diese Impfung gar nicht bekommt, wenn man bereits Geschlechtsverkehr hatte und damit hatte sich der Drops für mich gelutscht, das hat sich genauso in meinem Kopf verankert. Sollte ich noch mal in Erwägung ziehen, Sex zu haben, dann werde ich wohl mal meinen Besuch bei meiner Frauenärztin (wo ich aufgrund von ihrer "Freundlichkeit" und "Hilfsbereitschaft" echt nicht gerne hingehe) einplanen und das Thema noch mal auf den Tisch bringen....
Mr**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Also mein Urologe hat mich direkt beim ersten Termin gefragt, ob ich weiß, was eine HPV-Impfung ist uns hat es mir als sexuelle aktiver Mensch auch empfohlen. Kosten: 190€ pro Impfung, sind insgesamt 3 Spritzen.
js**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Vor 26 Minuten , schrieb MrsAria: Also mein Urologe hat mich direkt beim ersten Termin gefragt, ob ich weiß, was eine HPV-Impfung ist uns hat es mir als sexuelle aktiver Mensch auch empfohlen. Kosten: 190€ pro Impfung, sind insgesamt 3 Spritzen. Leicht verdientes Geld für deinen Urologen 🙈🙄
Leoboy95 Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Hatte ich selbst mal. Musste mit Medikament behandelt werden und war die Hölle! Meine ganze Haut war weggeätzt und es sah aus wie eine Mondlandschaft. Ist aber schnell verheilt und seitdem ist alles super! Finde es wichtig über das Thema zu sprechen, weil ich selbst bis zu dem Zeitpunkt nicht wusste, was ich da unten habe. Es sah halt für mich so aus wie kleine Pickelchen. Urologin hat sich das angeguckt und wartete nicht einmal 3 Sekunden mit ihrer Antwort 😂 Ich glaube, dass viele gar nicht wissen, dass es sowas gibt. Wird ja in der Schule auch nicht erklärt 🥴
Ar**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb MrsAria: Also mein Urologe hat mich direkt beim ersten Termin gefragt, ob ich weiß, was eine HPV-Impfung ist uns hat es mir als sexuelle aktiver Mensch auch empfohlen. Kosten: 190€ pro Impfung, sind insgesamt 3 Spritzen. Evtl. mal bei KK anrufen - Viel KK übernehmen die Kosten auch für Erwachsene (oft nur bis zum Alter von 26J.) da HPV nachweisbar Krebs verursacht. Für Kinder bis zum 18J. bei jeder KK kostenlos. Also schickt die Kids zum impfen. - Allerdings um mit einem Vorurteil aufzuräumen. Eine Impfung bedeutet nicht das man keine Feigwarzen mehr bekommen kann, sondern nur das man gegen die Feigwarzen die Krebs verursachen immun ist und zudem hängt das auch vom Impfstoff ab. Cervarix schützt nur vor den Typen 16 u. 18 wogegen Gardasil auch gegen weitere Typen (aber nicht alle) schützt. Mit allen anderen Typen von Feigwarzen kann man dann immer noch angesteckt werden und btw. ein Kuss kann ausreichen. Zudem erkennt man eine Infektion beim Mann optisch nicht unbedingt, da sich die Feigwarzen oft in der Harnröhre befinden und Mann nicht weiss das er HPV hat. Nachtrag : Wenn wer HPV hat - immer mit Partner zusammen behandeln, sonst steckt man sich immer wieder gegenseitig neu an. bearbeitet November 7 von Arteras
Empfohlener Beitrag