Jump to content

Brüste

Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Frau auf ihre Brüste zu reduzieren ist schon ziemlich, na sagen wir mal, merkwürdig - Wollte was anderes schreiben, aber da bekomme ich wahrscheinlich Strafpunkte 😎
Geschrieben
Endlich mal jemand ,der die Frauen ,öhm die Fotos der Frauen zu schätzen weiß 😜
Geschrieben
Da wär Dicketittenpics was für Dich👍🤣
Geschrieben
Ich interessiere mich eher für die Frau der sie gehören. Wenn die Frau mich nicht reizt, dann können die Brüste noch so schön und groß und prall sein, wie sie wollen… erst wenn ich die Frau kennen gelernt habe, kann es sein, dass mich schöne Bilder von Ihr erregen. Vorher allerdings eher nicht… Schön anzusehen, vielleicht, aber mehr auch nicht.
Geschrieben
Die Größe, Form und so weiter ist doch völlig egal... Hirn und Charakter sollten sie haben! Damit kann man(n) viel mehr anfangen...also ich zumindest. Dir aber noch viel Glück auf der Suche nach den "großen"! ✌️😄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly50:

Endlich mal jemand ,der die Frauen ,öhm die Fotos der Frauen zu schätzen weiß 😜

Ich weiss auch die Frauen zu schätzen. Hier geht es nur um das was ich mir gern anschaue😏 Würde die Frau allgemein aber nie nur auf Ihre Brüste reduzieren. Aber seine Vorliebe darf man ja trotzdem mitteilen☺️

Geschrieben

Brüste sind immer was schönes obwohl das nicht alles aber schon was richtig schönes

Geschrieben
Ich mag meine. 🤷🏻‍♀️ Danke der Nachfrage. 🙏
Geschrieben
Ich mag meine am liebsten. Ziehe da keinerlei Vergleiche.
Geschrieben

Die Brüste waren noch nie Auswahlkriterium für mich. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre A eindeutig mein Favorit.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb proud2bewhatiam:

Die Größe, Form und so weiter ist doch völlig egal... Hirn und Charakter sollten sie haben! Damit kann man(n) viel mehr anfangen...also ich zumindest. Dir aber noch viel Glück auf der Suche nach den "großen"! ✌️😄

Brüste mit Hirn und Charakter …

Geschrieben
Ist für jeden was dabei. Mir ist eigentlich egal, wie groß oder die klein die sind, wenn mir die Frau gefällt. Stehe aber tatsächlich, wenn es ein Auswahlkriterium wäre, auf kleine und sehr kleine, die einfach eine schöne Form haben.
Geschrieben
War klar, sofort kommen die Sprüche das die Brüste egal sind...Hirn und Charakter 😅 Ob die Frauen bei einem Big Dick auf darauf achten? Ned wirklich...Aber wir Männer dürfen uns natürlich wieder für die Vorliebe rechtfertigen und diese Blöden Sprüche anhören die wir schon tausendmal gehört haben...
Geschrieben
Ich bin auch für große brüste, ab C fängt für mich ne schöne und ordentliche Brust an, kann auch gemacht sein wenn's nicht übertrieben ist
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Georg-FR:

@JoHHanna und @Mirabel78   Beide gleich, oder habt ihr einen Liebling unter euren eigenen Brüsten ?  

Ich mache da keine Unterschiede. Sie sind beide toll wie sie sind. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Wenn ich wirklich mal eine Frau, mit Hirn und Charakter...vor allem einer Oberweite von mindestens G kennen lerne...Es menschlich und sexuell passt...dann wäre das schon ein Traum...Aber abseits jeglicher Realität 😅 Somit gucken, ja...Gönn Dir...mehr wird es hier auch ned werden
Geschrieben
Nun, Hauptsache ist, dass sie natürlich sind. Ich mag keine Tupper Party
  • Neu erstellen...