Jump to content

Brüste

Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb proud2bewhatiam:
Die Größe, Form und so weiter ist doch völlig egal... Hirn und Charakter sollten sie haben! Damit kann man(n) viel mehr anfangen...also ich zumindest. Dir aber noch viel Glück auf der Suche nach den "großen"! ✌️😄

Ich überlege, ob ich dir nicht raten sollte, deinen Beitrag noch einmal zu lesen und ggf. zu korrigieren (implizit geschieht genau das). Was du schreibst, wenn deine Sätze richtig gelesen werden, ist inhaltlich folgendes: „Brüste sollten Hirn und Charakter haben.“
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das meintest. 😂
Wenn ich mich täuschen sollte, dann wäre das ein ganz neues Konzept, für das es sich lohnen würde einen eigenen Thread zu eröffnen.

Geschrieben
Bis max gr.B
Größer gefällt mir gar nicht
Aber leider bleibt hier nur beim Bilder gucken und nix mit anfassen und spielen
Geschrieben
ich mag brüste die nicht zu groß sind,eine gute handvoll ist mein geschmack
Geschrieben
🤔Ich glaube, dass ich die Brüste mag, die zu einem sympathischen Menschen mit der gewissen Ausstrahlung gehören....
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Paula7:

Um so kleiner um so geile die Brüste😍😍

Also sind gar keine Brüste am geilsten???

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Georg-FR:

@JoHHanna und @Mirabel78   Beide gleich, oder habt ihr einen Liebling unter euren eigenen Brüsten ?  

:jumping::urock:

Geschrieben

Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich weibliche Brüste zwar sehr schön finde, bei der Größe aber überhaupt nicht festgelegt bin.

Wichtiger als solch eine Äußerlichkeit ist die Frau, zu der die Brüste gehören.

Geschrieben
ich mag brüste in jeglicher form aber nicht auf bildern lieber real
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Natürlich stehen hier absolut Hirn und Charakter im Vordergrund und NIEMALS die Brüste oder der Hintern...😅
Gerade hier auf dieser Plattform die dafür bekannt ist, daß der Charakter im Vordergrund steht und nicht 90% der Kerle sabbernd vor den Pics hängen..
Plus die ganzen Comments die dies hier bestätigen, natürlich NICHT um eloquent zu erscheinen.🤣
Deswegen erschien es mir, als ob ich bei Elitepartner angemeldet wäre und nicht bei poppen.de..🤣🤣
Aber mal zum Thema...Brüste mag ich, am liebsten zwei...die Menge reicht vollkommen aus..👍
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab' diese Kaventsmänner gern, die einen dermaß großdimensionierten Nippelvorhof haben, als ob ein ganzer Lustgarten um einen Zentralobelisken abgezirkelt wurde:
Halt so geile MopedLampen, so richtige Okolyten, die einem beim Geritten-Werden hackfresse-schlagend um die Marmel mäandern; halt so diese fleischigen Senklote, die pendeln wie Sau und wackeln wie VanillePudding beim Erdbeben!

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben
Ich mag mein, das reicht mir 🤷‍♀️😁.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke es kommt eher auf die Frau an, die an den Brüsten dran ist. Wenn da jemand auf deiner Wellenlänge ist und nur B cup hat, wäre die dann raus?... Ich finde ne große Oberweite wirkt (auf mich) meist erhöht unschön. Ich drücke mich bewusst so aus, da ich weiß, dass (zumindest bei natürlichen Brüsten) die Frau da nichts für kann und halt damit lebt. Wenn ich so große Brüste hätte, würde ich (und das meine ich auch nur für mich!) die mir deutlich verkleinern lassen.

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Ich verzichte auf die Bildchenund spiele währenddessen mit echten Brüsten
Geschrieben (bearbeitet)

es müssen pralle Natureuter c, oder d sein, die man kneten, greifen, darauf einschlafen kann. Aber das Allerwichtigste ist, das sie beim Doggy und Reiten kräftig hin und her schwingen, und hörbar gegen den Körper und gegeneinander klatschen.
Das geht nur mit Natureutern, mit Implantaten geht das nicht.

bearbeitet von Nasi82
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ich lese gespannt mit, dieser Thread hat viel Potential. 🤓🤓 Bussi.

Soll ich dir schon mal 🍿besorgen? 

Geschrieben
Hauptsache keine Plattfüße.. hab ich auch schon erlebt
Geschrieben
Ich stehe immer noch auf kleine Brüste, schōn handlich, ich weiß ich habe fast Frauengröße
Geschrieben
Ich finde kleinere Brüste besser.

Aber wenn ich eine Frau kennen lernen würde und wir grundsätzlich auf einer Wellenlänge sind, dann würde ich sie nicht ablehnen, nur weil sie evtl. größere Brüste hat.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nasi82:

Macht nichts, diese Häkel- und Strickgemeinschaft unter den 3 Löchrigen auch. Da ham wir was gemeinsam. 

Beste Replik an die Dauerechauffierten! 😁

Geschrieben
Meine jeweilige/n Partnerin/nen hat(ten) immer die perfekten Brüste 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb curiosityitsme:

Ich überlege, ob ich dir nicht raten sollte, deinen Beitrag noch einmal zu lesen und ggf. zu korrigieren (implizit geschieht genau das). Was du schreibst, wenn deine Sätze richtig gelesen werden, ist inhaltlich folgendes: „Brüste sollten Hirn und Charakter haben.“
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das meintest. 😂
Wenn ich mich täuschen sollte, dann wäre das ein ganz neues Konzept, für das es sich lohnen würde einen eigenen Thread zu eröffnen.

Boah...hast gerade die Goldwaage neben dir stehen, oder für so eine Seite nicht genug Fantasie?? Wenn du dir sowieso vorstellen konntest und was ich meine, warum so ein Kommentar? 🤔 Mein Konzept war: mir ist es egal, wie groß die Brüste einer Frau sind, welche Form sie haben und so weiter...hauptsache DIE PERSON, HINTER DEN BRÜSTEN, was anatomisch nicht verkehrt ist, hat Charakter und Hirn! Jetzt verstanden? 🤦

• Neu erstellen...