Jump to content

Brüste

Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schöne kleine handliche oder such mal fette tief hängend mit langen nippeln
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ist das Erstellen so eines Themas die Definition von „Tastenwixer“?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tantramann1959:
Meine jeweilige/n Partnerin/nen hat(ten) immer die perfekten Brüste 🤷‍♂️

Und warum hast du dich dann getrennt?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich denke es kommt eher auf die Frau an, die an den Brüsten dran ist. Wenn da jemand auf deiner Wellenlänge ist und nur B cup hat, wäre die dann raus?

Das ist ja bald die Diskussion von Äpfel und Birnen. Die Frage war, welche Brüste mögen wir, und nicht, welche Brüste, an welchen Frauen, mit welchen Eigenschaften. 

Klar bin ich auch mit B zufrieden wenn die Frau, die ich mag, mit der ich reden, sie denken kann, auf einer Länge bin. Die Kröte mit B schluck ich dann. 

Aber bei der grundsätzlichen frage, welche Brüste ich mag, ist es doch scheiß egal, wie der Wirt aussieht oder was für ne politische Meinung sie hat.

Geschrieben
Ich mag die von meiner Nachbarin, klein und handlich, passend zu einer strammen Figur. Nichts was wie Pudding wackelt oder sich in Falten legt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IchWillDieEnte:

Welche mögt ihr am liebsten?

Meine, alle anderen Frauenbrüste sind mir egal.

Ich persönlich mag die grossen die man beim Akt ordentlich bearbeiten kann und man ordentlich was in der Hand hat 😏😏😏

Ich nicht! Sieht bei Männern irgendwie scheiße aus.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb LadySchatten:

Also sind gar keine Brüste am geilsten???

🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Na, bei diesem Thema zeigen sich ja auch mal wieder diverse Männer von „ihrer besten Seite“. Zum Glück muss man die nie kennenlernen. Was es doch für abwertende Kommentare zu Brüsten gibt… „ordentlich bearbeiten“, „Kaventsmänner“, „geile Mopedlampen“, „Natureuter“…, geht’s noch? Einfach nur ekelhaft.

da hab ich mich wohl auch in meiner Wortwahl vergriffen. Bitte um Entschuldigung, sollte nicht abwertend gemeint sein. Nehme die Kritik aber sehr ernst und werde in Zukunft eine nicht so dämliche Wortwahl an den Tag legen. Will auch hier niemanden nur über seine Brüste oder anderen allein bewerten. Sollte nur eone Thema zum diskutieren werden. Grüße 

Geschrieben

Ihr seid spitze. 

Ja, das sind wir wohl 💃

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Na, bei diesem Thema zeigen sich ja auch mal wieder diverse Männer von „ihrer besten Seite“. Zum Glück muss man die nie kennenlernen. Was es doch für abwertende Kommentare zu Brüsten gibt… „ordentlich bearbeiten“, „Kaventsmänner“, „geile Mopedlampen“, „Natureuter“…, geht’s noch? Einfach nur ekelhaft.

Ich gebe zu,der Schelm in mir musste lachen!
Mopedlampen in der Verbindung noch nie gehört :jumping:
Und das ist wirklich auch absolut nicht witzig!
Ach man,bissel schon :flushed:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb proud2bewhatiam:

Boah...hast gerade die Goldwaage neben dir stehen, oder für so eine Seite nicht genug Fantasie?? Wenn du dir sowieso vorstellen konntest und was ich meine, warum so ein Kommentar? 🤔 Mein Konzept war: mir ist es egal, wie groß die Brüste einer Frau sind, welche Form sie haben und so weiter...hauptsache DIE PERSON, HINTER DEN BRÜSTEN, was anatomisch nicht verkehrt ist, hat Charakter und Hirn! Jetzt verstanden? 🤦

Ich habe dich schon beim ersten Mal verstanden und ich kann dich nur um Verzeihung / Verständnis bitten, dass ich - einfach nur aus Spaß an der Sprache - deinen Beitrag aufgriff und kommentierte. Wenn man deine Sätze korrekt ließt - Sprach- und Inhaltsverständnis mal außen vor lassend - dann war deine Aussage eben genau die, die ich beschrieb.

Mir fehlt es nicht an Fantasie und ich nehme für mich in Anspruch auch kein "Korinthenkacker" mit einer Goldwaage neben sich stehend zu sein, aber manchmal sitzt mir der Schalk im Nacken.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb RuggedManBLN:

War klar, sofort kommen die Sprüche das die Brüste egal sind...Hirn und Charakter 😅 Ob die Frauen bei einem Big Dick auf darauf achten? Ned wirklich...Aber wir Männer dürfen uns natürlich wieder für die Vorliebe rechtfertigen und diese Blöden Sprüche anhören die wir schon tausendmal gehört haben...

Nun, keine Ahnung mit wem Du so Kontakt hast. Aber die Frauen mit denen ich mich getroffen habe konnten in ganzen Sätzen sprechen, hatten schöne Augen und ein tolles Lächeln und haben sich erst später für das interessiert was sich unterhalb des Halses befand. Und so handhabe ich es auch. Klar riskiert man Mal einen Blick und das machen die Frauen ja auch. Aber die Frau als Ganzes muss passen und nicht nur einzelne Körperteile. Und wenn Frauen sich nur für Dick Pics interessieren können sie das gerne machen. Jedem das seine. Aber von mir gibt’s davon keine Bilder. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Mopedlampen

Aber jetzt wirklich nur, um dich nicht zu sehr offtopic erscheinen zu lassen: Mir sind die Mopedlampen egal, solange das Moped passt, an dem sie dranhängen. Hmm, ja, ein bisschen witzig finde ich es auch :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb curiosityitsme:

Ich habe dich schon beim ersten Mal verstanden und ich kann dich nur um Verzeihung / Verständnis bitten, dass ich - einfach nur aus Spaß an der Sprache - deinen Beitrag aufgriff und kommentierte. Wenn man deine Sätze korrekt ließt - Sprach- und Inhaltsverständnis mal außen vor lassend - dann war deine Aussage eben genau die, die ich beschrieb.

Mir fehlt es nicht an Fantasie und ich nehme für mich in Anspruch auch kein "Korinthenkacker" mit einer Goldwaage neben sich stehend zu sein, aber manchmal sitzt mir der Schalk im Nacken.

Okay super, dann hattest du jetzt Spaß, auf meine Kosten und es sei dir gegönnt...bin ja nicht so...🤷‍♂️😄 Entschuldigung übrigens angenommen und einen schönen Abend noch ✌️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Georg-FR:

Aber jetzt wirklich nur, um dich nicht zu sehr offtopic erscheinen zu lassen: Mir sind die Mopedlampen egal, solange das Moped passt, an dem sie dranhängen. Hmm, ja, ein bisschen witzig finde ich es auch :coffee_happy:

Mit dem Ausdruck hätten Sie mich bei LOL wohl bekommen :clapping:
Vielen Dank für deine Mühe.Ich werde dich ins Abendgebet einschließen dafür :hearts_around:

Geschrieben
Ok....Ferndiagnosendiskussion... Es gibt auch sogenannte Hornzipfel, die angeboren sind und nichts , aber auch rein gar nichts, mit irgendeiner Krankheit oder Ansteckungsgefahr zu tun haben... ist ästhetisch unschön und verursacht Scham und Erklärungsnot...und mal unter uns: Männer gehen nie zum Arzt, außer wenn was mit ihrem Penis ist...bevor Nachfragen oder hämische Kommentare kommen: aus beruflichen Gründen diese Info
morituritesalutant
Geschrieben

Wenn ich eine Frau auf Ihre Brüste reduzieren würde, dann wären für mich die Brustwarzen ausschlaggebender, als die Körbchengröße. 

image.gif.459e6e3002e4206d76246aa31006c750.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss ja nicht, ob Frauen allgemein ihre Brüste "ordentlich" beim Akt bearbeitet haben wollen.

Ich persönlich gehe zunächst  lieber pflegsam mit ihnen um.

Den hast du die Brüste, mache ihnen z.B. sanfte Komplimente und fahre sie sanft ab, trage Pflege auf.

Hast du  z.B.  den Nackenbereich, den Rücken, die Brüste  einer Frau   für dich gewonnen, schwärmen  auch andere Körperteile für dich.

Lieber das Ganze mal vorher abklären ob wilde, unersättliche Brustspiele dabei überhaupt erwünscht sind.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Was bringt es Mann , wenn Frau tolle Brüste hat aber das Gesicht eher in die Geisterbahn passt ?
Ich finde das Gesicht viel wichtiger als die Brüste. Da ziehe ich ein interessantes Gesicht vor……..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IchWillDieEnte:

Welche mögt ihr am liebsten?

Meine

• Neu erstellen...