Jump to content

Brüste

Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann man kleine Brüste nicht ordentlich 'bearbeiten' ? Wo ist denn da deren Defizit? Allerdings würde ich für 'bearbeiten' sowieso nicht zur Verfügung stehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb IchWillDieEnte:

👍👍👍
Welche mögt ihr am liebsten? 😏😏😏

Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jede Frau nur ein Paar.😉 

Die Brüste die meine Partnerin halt  hat. So wie es die Natur halt gewollt hat.

Ich finde es irritierend, wenn z.B. sagt/jammert, warum hat meine Partnerin z.B. nicht größere Brüste, das würde mich mehr anturnen/anmachen oder so...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lilly_only:

Kann man kleine Brüste nicht ordentlich 'bearbeiten' ? Wo ist denn da deren Defizit? Allerdings würde ich für 'bearbeiten' sowieso nicht zur Verfügung stehen.

Ich fasse nur mit kleinen Händen zu und verzichte auf weitere Details 

DerLustvolle22
Geschrieben
Die von der Frau die ich mag liebe etc.....man ich die Frau dan auch ihre Brüste.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich und weibliche Brüste, das ist so ein Thema.
Betrete ich zum Beispiel ein Restaurant signalisieren die beiden Brüste  eine jeder anwesender Besucherin  ihrer Trägerin sie solle doch bitte die ersten 3 Knöpfe ihrer Bluse öffnen.

Geschrieben

Am wichtigsten, echte Brüste. Die Form der Brüste sollte zur Frau passen. Das jetzt nur zum Thema Brüste, was bei weitestem nicht das wichtigste ist oder sein sollte.

Geschrieben
🤔Was verstehst Du bitte genau unter "ordentlich bearbeiten"?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Die von der Frau die ich mag liebe etc.....man ich die Frau dan auch ihre Brüste.

Sag mal hast du einen Sprachfehler, oder was sollen die permanenten Rechtschreibfehler?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Hauptsache "ordentlich"🙄 Wie genau "bearbeitet" man Brüste (ordentlich)? Daran zerren und quetschen und an den Brustwarzen den "Sender einstellen"?🤔

Das sagt er uns leider nicht....

Den Sender "einstellen"🤣🤣

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Speciesll:

Ich als Frau habe hier schon Bilder gesehen von Brüsten das war alles andere als ästhetisch!

Ästhetik liegt im Auge des Betrachters. 

vor 42 Minuten, schrieb Lilly_only:

Kann man kleine Brüste nicht ordentlich 'bearbeiten' ? Wo ist denn da deren Defizit?

Was willst du an einem Teig ohne Masse auch bearbeiten? Denk doch mal mit, Mensch. Außerdem war die Frage nicht an deine Möpse gestellt. Kannst weiterstricken.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nasi82:

Das ist ja bald die Diskussion von Äpfel und Birnen. Die Frage war, welche Brüste mögen wir, und nicht, welche Brüste, an welchen Frauen, mit welchen Eigenschaften. 

Klar bin ich auch mit B zufrieden wenn die Frau, die ich mag, mit der ich reden, sie denken kann, auf einer Länge bin. Die Kröte mit B schluck ich dann. 

Aber bei der grundsätzlichen frage, welche Brüste ich mag, ist es doch scheiß egal, wie der Wirt aussieht oder was für ne politische Meinung sie hat.

Nein. Schon die Kröte hättest du dir sparen können. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Nasi82:

Sag mal hast du einen Sprachfehler, oder was sollen die permanenten Rechtschreibfehler?

Ein Sprachfehler wäre bspw. wenn jemand stottert oder lispelt. Er ist Legastheniker. Das ist ein Unterschied^^

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb intensityandpassion:
Na, bei diesem Thema zeigen sich ja auch mal wieder diverse Männer von „ihrer besten Seite“. Zum Glück muss man die nie kennenlernen. Was es doch für abwertende Kommentare zu Brüsten gibt… „ordentlich bearbeiten“, „Kaventsmänner“, „geile Mopedlampen“, „Natureuter“…, geht’s noch? Einfach nur ekelhaft.

Aber er hat's mit Wörtern wie "Lustgarten", "Zentralobelisk" und "mäandern" geadelt, also steht die Plus-Minus-Liste wieder bei Null 🤣

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb SensualMarc:
🤔Was verstehst Du bitte genau unter "ordentlich bearbeiten"?

Bei „ordentlich“ hatte ich sofort ein Bild im Kopf. Vor etlichen Jahren hab ich ein mir bekanntes Paar beim Spiel in einem SM-Club beobachtet. Er hatte ein Köfferchen dabei, in dem alle Utensilien fein säuberlich geordnet und sortiert aufbewahrt wurden. Die Anwendung dieser an seiner Herzdame sah sehr technisch aus, quasi wie nach einer Art Lehrbuch ausgeführt. Vielleicht geht das mit „ordentlich“ in so eine Richtung!?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Nasi82:

Was willst du an einem Teig ohne Masse auch bearbeiten? Denk doch mal mit, Mensch. Außerdem war die Frage nicht an deine Möpse gestellt. Kannst weiterstricken.

Ja klar, ich stricke mir gerade einen Mann, also einen MANN , gebacken bröselt immer so, und zumindest kann ich den 'bearbeiten' ohne Schmerzen, Spuren von Grobheiten, etc... Ich weiß gerade wieder warum ich Bewährtes behalte was ich habe und mir nix Neues zulege. 🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dracena:

Ein Sprachfehler wäre bspw. wenn jemand stottert oder lispelt. Er ist Legastheniker. Das ist ein Unterschied^^

Er ist Legastheniker und ich ein Depp der das nicht wusste, ham wir beide unser Packerl zu tragen. Merken diese Leute ihre verkehrte Rechtschreibung nicht, oder ist es ihnen nicht möglich diese zu ändern?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nasi82:

Das können nur Männer beantworten, die Möpse bearbeiten, und Frauen deren Möpse bearbeitet werden. 

Ich definiere ordentlich so wie ein gutes Brot. Der Teig wird auch geknetet, gequetscht und ein paar mal ordentlich geschlagen, dann ist das Brot sehr lecker 😋 

Du trollst doch. 

Dannmallos007
Geschrieben
brust????ist nur ein muskel drin,mit dem frauen nix machen könne.reines fettgewebe.schön anzuschauen,aber ich schau lieber in gesichter...von hinten,dann hör ich auf ihr Atmen...zuerst gesicht dann hintern,und brust muß da sein..vielleicht bin ich anders,aber mag so bleiben,wie ich bin...mögen ja auch nicht alle einen großen penis...weniger ist halt mehr.P.S.die meisten frauen haben schon in der jugend propleme mit großen brüsten,wegen gesundheit.andere wünsche sich ne größere brust,und geben geld dafür aus...gehüpft,wie gesprungen,jedem sein...ist halt meine einstellung
Geschrieben
Ich muss jetzt ehrlich was sagen...passt vielleicht nicht jedem aber es ist gut,das nicht alle die gleiche Meinung haben...
Bla....bla....blubb....blubb.....so ...damit ist alles gesagt🤷
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Golddiamant71
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Hui...heute haben hier wohl einige ihre Ration Schappi erhalten!

Ich mag spitze (Natur)Brüste mit langen Nippeln am liebsten.

Geschrieben (bearbeitet)

An alle Frauen, die ihre Brüste hier NICHT öffentlich gezeigt haben. Ihr seid auch spitze😊.

TE, du hast vergessen den Schöpfer der (weiblichen) Menschheit zu danken😉

• Neu erstellen...