Jump to content

Brüste

Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es nur um die Brüste geht bevorzuge ich auch Frauen mit Kleinen Brüsten, Körbchengrösse B ist mir schon zu Groß.

Aber am Ende zählt die Trägerin der Brüste und wenn sie F Cup trägt, na dann ist das halt so !!

Geschrieben
Ordentlich bearbeiten?? Bei mir wird überhaupt nichts „bearbeitet“. Mir würde die Hälfte auch reichen.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Ich denke es kommt eher auf die Frau an, die an den Brüsten dran ist. Wenn da jemand auf deiner Wellenlänge ist und nur B cup hat, wäre die dann raus?... Ich finde ne große Oberweite wirkt (auf mich) meist erhöht unschön. Ich drücke mich bewusst so aus, da ich weiß, dass (zumindest bei natürlichen Brüsten) die Frau da nichts für kann und halt damit lebt. Wenn ich so große Brüste hätte, würde ich (und das meine ich auch nur für mich!) die mir deutlich verkleinern lassen.

Denke ich auch immer, bei große H, G hätte ich auch schon längst verkleinern lassen vor allem ungesund für den Rücken 🤷🏼‍♀️ Aber jeder wie er mag.

Geschrieben
Ich mag meine Brüste ,auch wenn da nur noch mehr Haut ist, durch das viele abnehmen. Und schön verpackt kann man viel rausholen. Aber letztendlich kommt’s auf den Menschen an!!!
Geschrieben
Meine Brüste haben sich diesen Sommer verabschiedet... Ich hatte immer tolle Brüste und dann kam ich auf die mächtig dumme Idee, Kollagen oral zu mir zu nehmen, weil es ja so gut für Haut und Bindegewebe ist. Im Gesicht sah ich wirklich gut aus, aber der restliche Körper, ganz besonders mein Arsch und meine Brüste fingen aus dem Nichts heraus an enorm zu hängen. Einfach schrecklich, werde mich nie wieder jemanden im Hellen nackt zeigen und ich war immer so unglaublich stolz auf meine Brüste. Kann ich die Firma verklagen? In Amerika wäre das wahrscheinlich möglich...
Ich mag pralle Brüste, egal ob groß oder klein.
Geschrieben

@Imperatorin vllt ein bisschen Off topic, aber wenn man so darunter leidet kann man mit der KK reden für ne Brust OP... 😉😊

Geschrieben
@cindi15
Das bekommst Du alles wenn du ein maßloser Mensch bist. Ernährungsberatung, Magenband, Fitnessstudio, Hautstraffung, Brustaufbau, Fußpflege, sogar E-Bikes (kenne zwei Leute, die das bekommen haben). Ich habe selbständig 100 kg abgenommen, zur Belohnung durfte ich auch den Rest selber bezahlen, inklusive meiner (für mich) "lebensnotwendigen" Kontrolluntersuchung meines Myoms.
Ich mit meinem 45 Jahren bekomme bestimmt keine neuen Brüste nur weil ich damit unzufrieden bin. Psychiater? Bin ich, ganz andere Baustelle... Gibt wichtigeres als perfektes Aussehen... Vielleicht erbe ich ja irgendwann mal, dann kaufe ich mir sofort einen neuen Körper...
Geschrieben
Ich glaube, es gibt für jede Form und Größe Liebhaber. Die Frau muss sich mit ihren Brüsten wohl fühlen! Dann kann sie frei sein 😇
Geschrieben

Wow wieder so ein Geistesblitz hier, herrlich wie man sich auf  ein Körperteil konzentrieren kann.Oberflächlichkeit lässt grüßen 👏

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ttoomm666:

Je kleiner desto besser.

Also am besten eine flache Männerbrust???

Geschrieben
Ein Lob, für Brüste?
😅😅😅Ich wusste gar nicht, dass auch nur eine Frau sich, von Natur aus, irgendwas machen kann, wie die so aussehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt also Menschen, die hier sind um sich Brüste anzuschauen? Gibt es dann auch Menschen, die hier sind um sich Pimmel anzuschauen? Sucht Euch eine Partnerin/ einen Partner. 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Zuckerguss85:

Ich mag meine Brüste ,auch wenn da nur noch mehr Haut ist, durch das viele abnehmen. Und schön verpackt kann man viel rausholen. Aber letztendlich kommt’s auf den Menschen an!!!

Das kommt immer auf den Körper an bei manchen Frauen passen kleine Brüste und bei anderen eben etwas größere. 

Aber am Ende muss sich die Frau damit wohl fühlen. 

Umd deine Brüste sind absolut schön und passend. 

Geschrieben
Wenn eine Frau nur über Brüste definiert wird, na dann "du bist Spitze", wo ist nur das Würge Smiley
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Michi74:

Das kommt immer auf den Körper an bei manchen Frauen passen kleine Brüste und bei anderen eben etwas größere. 

Aber am Ende muss sich die Frau damit wohl fühlen. 

Umd deine Brüste sind absolut schön und passend. 

Ob Frau die sich aussuchen könnte 🤷🏼‍♀️ Du kannst ja dein Schwanz auch nicht aussuchen 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zuckerguss85:

Ob Frau die sich aussuchen könnte 🤷🏼‍♀️ Du kannst ja dein Schwanz auch nicht aussuchen 🙄

Das habe ich ja gar nicht gesagt, klar kann sich Frau die nicht aussuchen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Michi74:

Das habe ich ja gar nicht gesagt, klar kann sich Frau die nicht aussuchen.

Du hast geschrieben kommt auf den Körper an 🤷🏼‍♀️ das ist schlichtweg Blödsinn.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Du hast geschrieben kommt auf den Körper an 🤷🏼‍♀️ das ist schlichtweg Blödsinn.

Das war auf die Optik bezogen nen kleiner zierlicher Körper mit einer Größe G oder H sieht schon etwas komisch aus. 

Klar kann sich Frau das nicht aussuchen 

Geschrieben

Die richtige Person mit dem richtigen Charakter hat in meinen Augen die schönsten Brüste. 
wobei ich eher der hintern Mann bin. Also sollte heißen „ der arsch an der richtigen Frau ist der schönste! 

Geschrieben
Auch ein eigenartiger Move Frauen für ihre Brüste zu loben
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

schrecklich, werde mich nie wieder jemanden im Hellen nackt zeigen

Das ist echt schade für den Mann der dich mag und somit auch deine Brüste und hintern! 
hoffe du findest bald jemand der es schafft dich wieder selbst zu mögen! 

Geschrieben

Wenn eine Frau zu mir passt, passt auch der Busen zu mir und zwar genauso wie er ist. Genau eine solche Einstellung, in Bezug auf meine Genitalien, erwarte ich auch von der Frau.

Finde es immer wieder beklemmend, dass einige den Mensch nicht im ganzen betrachten, sondern diesen auf ein paar wenigen Details wie z. B. den Busen, den Hintern, oder sonstige visuelle Details reduzieren. 

• Neu erstellen...