Jump to content

Brüste

Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz ehrlich, optisch mag es vielleicht ein Hingucker sein, aber letztlich ist mir die Größe der Brüste ziemlich egal. Das einzige was ich nicht mag, operierte Brüste, die unnormal nach oben stehen und komplett gleich aussehen. Oft haben deren Besitzerinnen ja auch einen gewissen Hang dazu, die Dinger zu präsentieren, man erkennt es also relativ schnell. Aber das ist ja auch nur eine persönliche Ansicht von mir, es reizt mich halt sexuell nicht.

Ich habe aber auch vielleicht einfach nur kleine Hände und komme deshalb auch mit kleinen Brüsten gut klar. :coffee_happy:

Geschrieben

Mir gefallen alle Formen und Größen von Brüsten, nur meine eigenen nicht ;)

Geschrieben
PS.: GERNE GROSS ABER BITE NUR NATÜRLICH :-D
Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Ich mag Entenbrust nicht so gerne und ziehe eine knusprige Gänsebrust vor... 🥸
PS.: ......
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb IchWillDieEnte:

da hab ich mich wohl auch in meiner Wortwahl vergriffen. Bitte um Entschuldigung, sollte nicht abwertend gemeint sein. Nehme die Kritik aber sehr ernst und werde in Zukunft eine nicht so dämliche Wortwahl an den Tag legen. Will auch hier niemanden nur über seine Brüste oder anderen allein bewerten. Sollte nur eone Thema zum diskutieren werden. Grüße 

Selbst wenn du dich unglücklich ausgedrückt hast, denke ich nicht, dass du dich entschuldigen musst. Du hast ein Thema eröffnet und die Leute sollten endlich einmal lernen zu schweigen, wenn sie nichts dazu zu sagen haben oder das Thema unpassend finden.

Ich habe mehr abwertende Dinge gegen dich gelesen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, die aber zum Glück gelöscht wurden.

Geschrieben

Wenn mich jemand fragen würde, was mich eher reizt, dann sind es eher die kleinen Brüste bis max. B.

Was aber nicht heißt, dass ich größere Brüste nicht mag. Auch da gibt es durchaus Reizvolles. Das Gesamtbild sollte immer passen.

In einem Punkt schließe ich mich den Vorrednern an - so aufgeblasene künstliche Brüste erregen mich gar nicht.

Geschrieben
Ich finde jeder weibliche Busen ist was besonderes für mich ,ob groß oder sehr klein oder ob hängende oder fliegende.
Geschrieben
Meistens ist es nur eine Nahaufnahme der Arschritze ...
aber gönn' Dir
Geschrieben

Wenn ich Brüste auch auspacken darf, bzw. mich ihnen widmen darf, interessieren mich auch die Brüste, sonst interessieren sie mich eher weniger, erst recht auf Bildern. 

Ich mag es lieber wenn Brüste nicht all zu groß sind, eine gute Hand voll reicht mir völlig. 

Geschrieben

genau

Am 6.11.2024 at 19:56, schrieb Dracena:

Danke für's Sperren!

1. was soll die Sperrerei bringen?  dann macht sich der user, der "gegen die Grundsätze verstößt" ein zweites,drittes,viertes Profil. 

2. muss Meinungsfreiheit etwas aushalten. Kein Wunder das Poppen.de chinesisch ist, merkt man sofort.

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Whamchica199:

Das ist echt schade für den Mann der dich mag und somit auch deine Brüste und hintern! 
hoffe du findest bald jemand der es schafft dich wieder selbst zu mögen! 

Bitte hoffe das nicht, ich habe überhaupt keinen Bock mehr auf diesen ganzen Stress und Ärger. Die Männer die mich mögen, tragen in der Regel Klettverschluss-Schuhe, Lederweste und dürfen keinen Führerschein machen; und die Männer die ich heiß finde, gehören in den Knast, die Psychiatrie oder in die Forensik....Bin das erste Mal in meinem Leben so richtig alleine und nicht auf der Suche nach Liebe und Familie. Und komischerweise, bin ich das erste mal, so ganz ohne Mann an meiner Seite endlich mal glücklich....

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Imperatorin:

gehören in den Knast, die Psychiatrie oder in die Forensik....Bin das erste Mal in meinem Leben so richtig alleine und nicht auf der Suche nach Liebe und Familie. Und komischerweise, bin ich das erste mal, so ganz ohne Mann an meiner Seite endlich mal glücklich....

Okay, also wie vielfach mal wieder glänzende Augen beim Badboy! Wenn du das erste mal ohne Mann an deiner Seite glücklich bist, ist ja alles gut. Hab gestern im TV einen Bericht gesehen über die 100 jährigen. Es wurde Nahrung und Lebensstil für das hohe Alter verantwortlich gemacht. Jedoch mit keinem Mal erwähnt das sie eigentlich alle alleine lebten. Okay, der erfolgreiche Geiger ist mit ü60 die Ehe eingegangen und eine Dame war nur knapp ein Jahr verheiratet. 
was ich damit sagen will ist das du große Chance auf ü100 hast. 😉

sei weiterhin glücklich! 

Geschrieben
Hallo! Nun welcher Mensch dessen Ausprägung auf dem Typus Frau liegt, mag den weiblichen Busen nicht? Ich denke egal ob (m., w., d. oder x) auch ich gehöre zur Sorte Mann die den Busen einer Frau sehr mögen, gar keine Frage. Allerdings ist das bei mir nicht Dreh- und Angelpunkt. Daher reduziere ich Frauen nicht auf ihren Busen, der Größe, der Form noch sonstiges in der Richtung. Für mich ist das Gesamtbild entscheidend und das hat nicht immer was mit dem Aussehen an sich zu tun. Mein Privileg liegt viel mehr darin, ob Frau gut intellektuell aufgestellt ist und das, ja das macht mich dann ordentlich an.
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Imperatorin:

Bitte hoffe das nicht, ich habe überhaupt keinen Bock mehr auf diesen ganzen Stress und Ärger. Die Männer die mich mögen, tragen in der Regel Klettverschluss-Schuhe, Lederweste und dürfen keinen Führerschein machen; und die Männer die ich heiß finde, gehören in den Knast, die Psychiatrie oder in die Forensik....Bin das erste Mal in meinem Leben so richtig alleine und nicht auf der Suche nach Liebe und Familie. Und komischerweise, bin ich das erste mal, so ganz ohne Mann an meiner Seite endlich mal glücklich....

Hey, ist es möglich sich mit dir privat zu unterhalten? Würde mich freuen

Geschrieben

Optisch mag ich große bis sehr große Brüste, aber dafür muss die Frau auch normal/schlank sein, ansonsten passt es einfach nicht.

Geschrieben

Ich denke sie sind mehr wie ein gesehenes

Meine persönliche Reise begann vor mehr als 15 j,seitdem ich achtsamen Menschen begegnete die anhand von Gesprächen, Begegnungen und körperlichen  Berührungen meine eigene Wertschätzung u positiv..Selbst- Wahrnehmungen  begleitet  u gestärkt haben und es kommen ständig neue wertvolle Erfahrungen hinzu.

Eine liebevolle u bewusste Massage, Berührungsrituale der weiblichen Brust.

Gemeinsam verehren wir Menschen mit all seinen Facetten als vollkommen.Wir berühren durch den Körper die Seele und heißen ihre Ausdrücke un Gefühle willkommen.

Ein gestalten eines sicheren u liebevollen Spür u Fühl Raum schaffen,das ist mehr wie nur" ich sehe gern😺

Geschrieben
Ich hatte mal eine Freundin, die hatte sehr kleine Brüste. So groß wie ein Spiegelei.
Aber eben total straff, klein und rund mit einem habbs im Mund.
Und die Brustwarzen waren eine Pracht. Seit dem stehe ich sehr auf kleine Brüste
Geschrieben

Ich hoffe mal für uns Männer, dass wir besser ficken, als wir hier schreiben. Eine Frau, die ich ficken will, nur auf ihre Brust zu reduzieren ist irgendwie armselig. Es sei denn, ich stehe ausschließlich auf Tittenficks, dann macht es Sinn. 

Geschrieben

also ich persönlich finde Frauen mit kleinen Brüsten unweiblich,da ist es egal wie lange sie was studiert hat ,wie clever sie ist,wie eloquent usw ,da rutsch sie automatisch in die kumpelzone und ich sehe sie nicht als Frau sondern als kumpel

ein Partner sollte einen nicht nur geistig sondern auch sexuell anziehen,

die letzte ex hatte gemachte C-Körbchen.die davor hatten alle mindestens D natur ,finde ich schöner.

genauso wie Frauen mit kurzen Haaren , zu maskulin, für mich absolut unweiblich

• Neu erstellen...