Jump to content

Ist diese App auch für Langfristigeres geeignet?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die App kannst du sicher langfristig nutzen, die Anbietenden eher nicht
Geschrieben
Zum Zeitvertreib. Wenn du Glück hast, lernst ne Tastenwichserin kennen. Für real ist die Chance noch wesentlich geringer... Kannst dir aber reichlich Karteileichen und Fake Profile angesehen...
Geschrieben
Sowohl als auch!!! Ist doch deins was du daraus machst!
Geschrieben
So kann man(n) auch Kontaktaufnahme betreiben 😉
Geschrieben
Du kannst sie nutzen für was Du möchtest, ob sich Erfolg einstellt sei dahingestellt. Habe aber auch schon Profile mit Beziehungsgesuchen gesehen allerdings eher von der jüngeren Generation.
Geschrieben
Ich glaube auf keiner Dating-App,weiß man was passiert. Man kann hier jemanden kennenlernen und vielleicht wird ja eine Beziehung daraus ( falls man überhaupt,eine möchte)Oder man trifft sich um Spaß zu haben. Aber das muß jeder für sich entscheiden.
Geschrieben (bearbeitet)

Seit der App-Ära (ich nutze seit 16 Jahren nur den Browser) ist das User-Verhalten auf dieser Seite deutlich im Wandel
Es gibt definitiv mehr Tagesanmeldungen, 1-Thread-Ersteller und anonyme Komiker aus Langeweile
Wer ernsthaft sucht, sollte Zeit investieren und fleißig mitlesen ☝️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Gib der Sache Zeit, Du bist erst vor 1 Tag beigetreten. In dieser kurzen Zeit konntest Du doch noch gar nicht viele Frauen kennenlernen. Generell ist es wohl nicht so einfach hier (oder auch in anderen Apps) "die Frau fürs Leben" zu finden. Eine dauerhafte Freundschaft+ schon eher, und aus dieser kann sich ja auch mehr entwickeln. Ich denke egal welche App Du nutzt, mit einer so hohen Erwartungshaltung wird es überall schwierig. Aber natürlich verstehe ich Deinen Wunsch nach einer Lebenspartnerin, also viel Glück!
Geschrieben
Natürlich kann man hier auch etwas für langfristig finden.
Auf den angeblich "seriösen" Seiten geht es kaum anders zu wie hier, da wird Frau auch ständig angeschrieben für Sex.
Geschrieben
Ist jedem selbst überlassen. Manche suchen hier gar nicht und sind trotzdem aktiv im Forum. Andere wiederum suchen den schnellen Sex, AO Parkplatz zum Beispiel. Für jeden könnte hier etwas dabei sein. Man muss nur wissen wie man sich benimmt, aber das ist auch jedermann eigenes Bier.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Laurus2:

Vielleicht mag mich ja jemand aufklären, in welcher Form und mit welcher Zielsetzung man diese App am besten nutzt.

Dafür, wofür man sie nutzen möchte.

Möglich ist im Prinzip alles. Es geht immer nur darum einen passenden Partner zu finden. Egal wofür. Auch für NUR Sex muss es irgendwie passen.

Am Einfachsten ist es diese Seite als Unterhaltung zu sehen und die Möglichkeit zu nutzen, mit fremden Menschen in Kontakt zu treten. Auch aus der Suche nach einem ONS kann sich eine Ehe entwickeln ;)

Geschrieben
Musst du doch für dich selbst die Entscheidung treffen, oder lässt du immer andere entscheiden was in deinem Leben passiert
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SinnlicheDicke:
Natürlich kann man hier auch etwas für langfristig finden.
Auf den angeblich "seriösen" Seiten geht es kaum anders zu wie hier, da wird Frau auch ständig angeschrieben für Sex.

Danke dass es mal gesagt wird wie es ist.

Geschrieben
Hier darf jeder suchen, was und wie er mag.
Allerdings denke ich, Du bist ein bisschen jung für diese Plattform.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Guten morgen,
Hier solltest du dich eher auf eine langfristige Suche einstellen.
Aber abundzu kommen gute Gespräche zustande, und auch das ein oder andere Treffen ist drin.
Interessant ist hinundwieder das Forum!
Sagen wir es mal so: der Name dieser Seite verspricht ja schon einiges aber glaube man isst öfter Popcorn im Kino als poppig mit Poppern zu poppen ^^

Wie überall die Männerquote, die Gegend, die abgeschreckten, die mit Filter (gutes Recht) und die die man als Nicht-zahlender-Popper noch nicht anschreiben kann.
Stell dich mal auf was langfristiges ein, hier bei Poppens ...aber mann komm auch irgendwie nicht weg ^^
Mir persönlich gefällt die Browser Variante besser (etwas übersichtlicher)

Wünsche viel Erfolg und nicht entmutigen lassen
Geschrieben
Zielsetzung für uns sind, neue Menschen und Möglichkeiten für unsere Vorliebe zu finden.

Es ist Möglich hier Partner fürs Leben zu finden, dennoch sind hier die Chancen nicht höher, wie bei allen anderen Datingapps/-seiten.
Vielleicht aber genauer, was das Sexuelle angeht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht, ob man "Poppen" als "typische" Dating-App sehen sollte. Ich sehe es eher als einen riesigen Spielplatz für Erwachsene. Und das auch nur im weitesten Sinne, weil es hier durchaus eine beachtliche Anzahl an Komikern gibt... Hier ist quasi Alles vertreten. Von jung bis alt, von vers* bis prüde, von Mann/Frau bis Einhörnern😅

Klar, man kann so ziemlich Alles filtern. Und ich hab auch schon von mehreren gelesen, dass man hier durchaus seine Partner fürs Leben finden kann. Halte das aber eher für die Ausnahme.... Sieh das hier zum Austoben an. Unterhaltung, Austausch, Lachen, Anregung holen, neue Leute kennenlernen, Kontakte knüpfen... Vielleicht auch Treffen vereinbaren. Also Dating. Und die Meisten haben sich wahrscheinlich auch nur deshalb hier angemeldet. Glaube aber, dass es bei dem Großteil hier dann dabei geblieben ist und man sich eher auf die schriftliche Kommunikation hier konzentriert...Was durchaus auch abwechslungsreich sein kann. Da kommt man zb über das Suchspiel mit anderen ins Gespräch. Kann durchaus unterhaltsam sein oder werden... 

Ich kann aber auch vollkommen falsch liegen, dann kann man das zuvor Geschriebene ignorieren 😜

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Geschrieben

Hier eine Frau für eine Beziehung kennenlernen geht. Habe ich selber erlebt. 

Gilt aber das gleiche wie bei Non Adult Portalen. 

Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Verbindlichkeit. 

Ob es dann hält hat nichts mit der Kennenlernplattform zu tun. 

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche. 

Geschrieben
Ob man was kurzfristiges oder was langfristiges anstrebt hat doch nichts mit der App zu tun, sondern mit der Person, die sie nutzt
Geschrieben
Diese Seite ist ne bunte Mischung aus vielen Dingen.
Hier tummeln sich aber auch einige Leutchen, mehr oder weniger erfolgreich, die diesen Namen der Plattform zu wörtlich nehmen.
Letztendlich hat man hier aber prima Chancen, seinen "Deckel" zu finden, was manchmal aber etwas dauern kann. 💁🏻‍♂️
Ahhh ja, Amor hat hier auch schon einige Pfeile so gut platziert, dass später geheiratet wurde 🤫😀
  • Neu erstellen...