Jump to content

Ist diese App auch für Langfristigeres geeignet?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Poppen.de bietet dir Möglichkeiten. Erkennen und nutzen musst du sie selbst.
Möglich ist hier alles, finden kann man hier vieles - ob ONS, Beziehung oder Freundschaft.
Geschrieben
2018 fand mich jemand und wir waren 4 Jahre zusammen
Geschrieben
Ich denke auch das man hier sowohl als auch finden KANN, wahrscheinlich hat aber nicht jeder das Glück. Ich persönlich hatte auch schon nette bekanntschaften gemacht, und war teilweise erstaunt wie schnell sich doch die eine oder andere nur zum Spaß treffen wollten.
Ist halt auch nicht meine Art, (musste ich hier feststellen).
Aber auch nur zum Kennenlernen gab's den ein oder anderen Kontakt, die denn auch erfolgt sind mit weniger Erfolg für was längerfristigen.
Meine jetzige Partnerin habe ich woanders gefunden und bin nur noch hier wenn wir mal was neues ausprobieren wollen und uns vielleicht den ein oder anderen Tipp zu holen.

Fazit: sein geduldig, les dir die Profile und deren gesuche durch und schreibe erst denn wenn es dir zusagt.
Geschrieben
Ich hab hier meinen Partner gefunden. Als Tipp kann ich dir sagen, dass du dich nicht an den Jammerlappen orientieren solltest, die hier nix geschissen bekommen und ihre Erfolglosigkeit darauf beziehen, dass Frauen hier nur Fake sind, ihren Marktwert testen, (weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde, aber es wird kommen) und trotzdem noch hier sind.
Geschrieben
Ja, natürlich wir haben es ja mit Menschen unterschiedlichsten Colour zu tun.
poppen.de ist ja nichts anderes als eine Kennenlern-Plattform mit einem etwas schreienden Namen.
Klar haben sich hier schon Menschen über diese Plattform gefunden, die längerfristig zusammen kamen bzw. schon lange zusammen sind oder geheiratet haben
Geschrieben
Also ich denke nicht, dass man Poppen.de in der Riege der Dating-Apps einordnen kann, da es hier doch eher um den sexuellen Aspekt geht, bzw. gehen sollte.

Hier gibt es auch einen öffentlichen Austausch. Jede App stellt sowas sonst, wenn überhaupt, unter Monetarisierung. Ich würde Poppen und seine Schwesterseiten eher als Foren sehen.
Ich weiß nicht, ob man andere Apps hier bewerben kann. Sagen wir es mal so: das altbewährte mit dem rotweißen Logo und das neue mit dem gelben Logo ist für eine Beziehung viel besser ausgerichtet.
Geschrieben
Das liegt an dir :) erfahrungsgemäß geht hier „alles“ und sehr viel mehr als man dachte, aber auch nichts 😉.
Geschrieben
Schon irgendwie traurig, wenn man keine eigenen Ziele hat... 😵‍💫
Geschrieben
Du kannst grundsätzlich jede App nach deinen Vorstellungen nutzen,ohne das es zb. mit dem Namen was gemein hätte.Bring Geduld mit und lerne mit der Zeit die Seite in Ruhe kennen.Da wirst du merken das es auch noch viel mehr Menschen gibt,denen das kurzfristige und schnelle nicht liegt
Geschrieben
Du kannst hier wie im real life alles suchen und alles finden. Es bleibt ganz dir überlassen. Ich habe mich hier schon zu einem ONS verabredet und daraus wurde deutlich mehr. Es ist also alles möglich.
Geschrieben
Wäre gerne länger hier dafür müsste Mann den Monatsbeitrag senken
Geschrieben
Mein Tipp wäre - Deine Erwartungshaltung zu reduzieren und viel Geduld mitbringen - dann wird das schon oder auch nicht 😎
Geschrieben
Man munkelt, es sei vieles hier möglich, also wohl auch was längerfristiges
Geschrieben
Jeder hat seine eigene Zielsetzung in Bezug auf die Nutzung der App. Einige suchen das Schnelle und andere was längerfristiges. Man muss nur die richtige Person für seine Ziele finden, was manchmal einfach länger dauert. Also setze dir deine eigenen Ziele und verfolge diese konsequent, da niemand dies nicht für dich entscheiden kann.
Geschrieben
Kurze Begegnungen,schnelle Nummern,Freundschaften,und auch mal Sechser den Lover/rin fürs gemeinsame Leben zu finden 😉👍🫶💯!!!
Geschrieben
Naja, mein Date und ich sind nun über 5 Jahre zusammen. Ich denke, das wäre n langes kurzfristiges Date 🤷‍♀️
Geschrieben
@Ersteller Also der Inhaber/in von poppen.de möchte natürlich ein teures und dauerhaftes Date mit dir. Was du daraus machst kann er/sie nicht beeinflussen 😉
So mal ernsthaft es liegt hier an jedem selber was er will und was gesucht wird. Du kannst 3000 Besuche haben innerhalb von 1 Tag und absolut 0 Interesse dahinter sein oder du findest vom 800 Anfragen die du verschickst eine, dir kurz mit einem "hi" beantwortet wird und dennoch kein Interesse besteht. Oder du hast den Jackpot geknackt passt auf deinen BMI auf und siehst aus wie FlachzangePitt oder wie der Clone von ihrem Stecher.
Oder du hast ein 6er im Lotto und bleibst am besten den Rest deines Lebens Single!
Geschrieben
Klar gibt es hier auch Langfristiges ☺️. Ich bin mir nicht sicher, aber in den Suchfunktionen kann man doch einstellen, ob man sich Menschen vorschlagen lässt, die Affäre, Beziehung oder ONS suchen. Irgendwo hatte ich das mal gesehen 🧐
Geschrieben
Man kann überall alles finden 🤷🏻‍♀️
Als Mann der hier ne Frau für den schnellen Fick sucht, hast eher schlechte Karten.
Lass dir Zeit, hab nicht so hohe Erwartungen auf ein schnelles Treffen und du kannst sehr positiv überrascht werden
Geschrieben
Man kann hier auch.was festes finden, bin seit 11 Jahren mit meiner Maus zusammen
Geschrieben
Langfristiges Geschreibe im Forum ist hier möglich!
Geschrieben
Es liegt an dir was du daraus machst. 🤷🏻‍♀️ Viele nehmen den Namen zu wörtlich und halten das hier für nen kostenlosen Puff. Hier kann man jemanden für Dates finden, auch für Freundschaften, Beziehungen jeglicher Art und auch die große Liebe. Das klappt hier und auch an der Tanke, beim Rewe an der Kasse oder im Café um die Ecke. Es kommt drauf an, was man möchte und ob man bereit ist.
Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Schon irgendwie traurig, wenn man keine eigenen Ziele hat... 😵‍💫
PS.. .......
  • Neu erstellen...