Jump to content

Ist diese App auch für Langfristigeres geeignet?

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Laurus2:

Vielleicht mag mich ja jemand aufklären, in welcher Form und mit welcher Zielsetzung man diese App am besten nutzt.

Die App bzw. die Webseite ist mehr, als nur eine Datingbörse.

Du kannst chatten, am Forum teilnehmen oder auch mittels Kontakanzeige die grosse Liebe oder auch  nur einfach Sex suchen.

Geschrieben
Willst du was richtiges finden,solltest du im Realen Leben suchen und nicht Online
Geschrieben
Auf jeden Fall lässt sich sagen das Poppen.de immer für Überraschungen gut ist. Ich bin selbst schon seit einigen Jahren hier, hab eine Menge erlebt und bin am Ende dann doch nochmal überrascht worden. Ich hab meine Partnerin hier kennengelernt.. Klar ist die Seite keine reine "Dating App" im eigentlichen Sinn. Aber wir haben doch im Prinzip alle ein ähnliches Interesse und das ist doch ein guter Anfang.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Laurus2:

Hi,

Hatte mich hier angemeldet, weil ich die Dating-App mal ausprobieren wollte. Abgesehen vom eher ungewöhnlichen Swipe-Fenster ist mir aufgefallen, dass viele Profile eher den Eindruck von extremer Kurzfristigkeit erwecken, was meiner Suche zumindest ein wenig zuwider liefe.

Vielleicht mag mich ja jemand aufklären, in welcher Form und mit welcher Zielsetzung man diese App am besten nutzt.

Ich danke allen Antwortenden!

Du warst wahrscheinlich auf den falschen Profilen.

Geschrieben
Eine Dating App wie z.B. Loovo oder Tinder ist das hier eher nicht…..
Aber möglich ist Theoretisch hier alles .
Geschrieben
Du kannst hier alles finden wie im wahren Leben kommt immer drauf an was und wie du suchst
Man soll sich Zeit lassen
Und natürlich braucht man auch etwas Glück
Was ich hier schön finde, dass die meisten Menschen schon zugänglich und offen sind
Geschrieben
Nur mit dir nich Viola77..dabei bist du so nah..
Lg
DerLustvolle22
Geschrieben
Jeder nutzt sie für sich individuell. Ka für Langfristig ist sie auch geeignet.
Geschrieben
Eine App ist immer das was der User draus macht..
Wie viele hier sagrn: alles kann, nix muss
Geschrieben
Wieso antwortet ihr einem gelöschten Profil?
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Laurus2:

Die App ist meines Erachtens etwas irreführend. Du befindest dich auf dem Portal poppen.de. In erster Linie suchen die User hier nach Sexkontakten. Dass sich dabei auch langfristige Beziehungen ergeben, ist wohl eher ein positiver Nebeneffekt. Du musst selbst einschätzen, ob du eine Partnerin suchst, die sich erst auf diese Schlangengrube einlässt, um nach ein paar heftigen Experimenten mit diversen Trollen, dann mit dem Prinzen (dir) hier raus spaziert. Und dir muss klar sein, dass solche Prinzessinnen hier nicht in der Überzahl sind. Es gibt ziemlich viele Hexen. Kindheitserinnerungen.gif.5f3bdd0660bd06e12cbea5215e302d09.gif

Geschrieben
Nix neues hier. Da wird sich auch mitten im Gespräch gern gelöscht und andere vor den Kopf gestoßen!
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ICKE-1968:
PS.. ICKE NUTZE SIE GARNICHT :-D

Danke für diese äußerst unwichtige Information

Geschrieben
Ja, auf jeden Fall. Die wenigsten wollen hier einen onenightstand.
Geschrieben
Na toll, jetzt habt ihr ihn wieder vergrault.
  • Moderator
Geschrieben

Nachdem sich der TE gelöscht hat, schließe ich das Thema und bedanke mich bei allen für die rege Diskussionsbeteiligung.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Neu erstellen...