Jump to content

Sex vor der Arbeit.

Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich Möglich, leider fehlt dafür meist die Zeit. Besonders dann, wenn man nicht zu zweit im Haushalt lebt.
Geschrieben
Hatte heute Morgen auch noch geilen Sex gleich die morgenlatte sinnvoll genutzt und es war sehr schön und es kam eine ordentliche Ladung Sperma raus 😋
Geschrieben
Ich lasse mich gerne vor der Arbeit verwöhnen bevorzugt 69 mit Schluck Sekt 👌
Geschrieben
Klingt für mich irgendwie nach einem schnellen Druckabbau und wäre nicht mein Ding, ich möchte lieber zeitlos genießen 😇
Geschrieben
Da mein Mann um 4:00 aufsteht , bleibt der morgendliche fick bei mir aus . Dafür suche ich noch einen Lover der ist mir am Wochenende mir es so richtig besorgt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Barbara-HL:

Da mein Mann um 4:00 aufsteht , bleibt der morgendliche fick bei mir aus . Dafür suche ich noch einen Lover der ist mir am Wochenende mir es so richtig besorgt

Nur am WE? Da lässt du jedoch 5 andere Möglichkeiten aus. 😜😜

Geschrieben

Wer mich 

vor 3 Stunden, schrieb Sumsarum47095:

Morgens in der früh

weckt, der kann sich glücklich schätzen, wenn er überlebt. 

Geschrieben
Spricht an für sich nix dagegen, allerdings arbeite ich und genieße meine Zeit zum schlafen. Werde ich aber mal vor dem Wecker wach und habe lust, gucke ich auch mal wie meine Fraundin reagiert wenn ich sie zärtlich wecke oder andersrum. Mehr als ein lass mich noch ein bisschen schlafen kann da nicht kommen😅😎 was denn natürlich akzeptiert wird! Und man kann schonmal Frühstück vorbereiten😇
Geschrieben
Das ist einer der Gründe weshalb ich alleine wohne. Nichts geht mir morgens mehr auf die Nerven als ein Mann mit glasig-geilem Blick. Ok, ein undichtes Aquarium hat vielleicht dasselbe Ranking.
Geschrieben
In der Frühschichtwoche bin ich ab Mittwoch froh, auf der richtigen Straßenseite zur Arbeit zu fahren...da braucht man sowas nicht erwarten. ;)
  • Neu erstellen...