Jump to content

Sex vor der Arbeit.

Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nee, keine Lust vor der Arbeit mit Blick auf die Uhr zu ficken... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

bearbeitet von G_Wegmann
Doppelt gemoppelt
Geschrieben
Man merkt wieder typisch Männer , Hauptsache ein wegstecken. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Hoppas66:
Klingt für mich irgendwie nach einem schnellen Druckabbau und wäre nicht mein Ding, ich möchte lieber zeitlos genießen 😇

Wenn man sich gut riechen kann ist das kein Druckabbau . Das kann sehr angenehm sein... Und man kann auch ohne Abbau einfach auseinander gehen. Dann wirbelt das Gefühl noch eine ganze Weile nach.. ☺️

Geschrieben
Ich will auspennen, bumsen kann man auch danach. So notgeil kann man doch nicht sein
Geschrieben
Ich habe da nichts gegen solange noch genug Zeit bleibt für die Dusche danach und vor der Arbeit. Frisch gefickt das Haus verlassen absolutes No-Go. Höchstens vom Toyboy nach Hause.
Grundsätzlich aber mind Zähne vorher putzen und mal frisch durchlüften untenrum. 😊
Geschrieben
Wenn um 4:30 der Wecker summt bleibt ehrlich gesagt nicht mehr so viel Zeit. Da ist höchstens ein Quickie drin. Sollte meine Partnerin allerdings auch wach werden und Lust verspüren, kann ich die zweite Tasse Kaffee aber auch gerne mal auf der Arbeit trinken… 😉
Geschrieben
Keine Zeit vor der Arbeit..Und Quicky ist nicht meins..😉
Geschrieben
Vor der Arbeit so unter Zeitdruck...ne ,, aber das wieder so typisch Mann, 😂 vor allem das Männer danach eher müde sind
Geschrieben
#
Morgens, beim Wachwerden, schmecken sie auch am leckersten. 😋
Geschrieben
Morgens vor der Arbeit hätte ich nicht die dafür nötige Ruhe und Zeit, weshalb ich andere Zeiten bevorzuge. Ich mag es lieber, wenn mehr Zeit zur Verfügung steht, da ich auch den Moment danach genießen möchte.
Was aber nicht bedeutet, dass es einmal passieren kann. Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.
Geschrieben
Morgens nen ordentlichen Kaffee,ne ordentliche Ziggi und dann ordentlich aufs Klo um danach die 2. Runde zu starten.Mehr Glücksgefühle gehen nicht.Nee,so am frühen Morgen muss schnackseln nicht sein
Geschrieben

Abgelehnt.

Wer will schon morgens gut gelaunt und entspannt auf der Arbeit erscheinen?:smiley:

Geschrieben
Meine Erfahrung damit ist Scheiße. Zeitdruck, ständig die Uhr im Kopf, schlecht gelaunt zur Arbeit, nicht konzentriert bei der Arbeit, Feierabend und keine Lust mehr zu irgendwas.
Ich mag Sex, gerne viel, lange und zu jeder Tageszeit. Aber vor der Arbeit war jedes Mal eine schlechte Idee.
Golddiamant71
Geschrieben
Ich mag Sex viel lieber Abends, wenn alles erledigt. Mit Ausnahmen, nicht sehr früh morgens, dass war ab und zu am Weekend.
Geschrieben
Da ich Single bin, kommt das bei mir nie vor. Nach dem Aufstehen und einem guten Kaffee bin ich aber auch so entspannt.
Königslöwe
Geschrieben
Ach, das sind die Personen , die immer so verschwitzt zu spät auf Arbeit kommen.
😂
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Man merkt wieder typisch Männer , Hauptsache ein wegstecken. 🤷🏼‍♀️

Was ist schlimm daran, einen "wegstecken" zu wollen? :coffee_happy:

Meine Frau mag das übrigens ganz gerne mal, sie genießt das wenn ich morgens in Löffelchen an ihr kuschle und sie mein Ding dann "wegsteckt", aber natürlich ist das nicht jeden Tag so. Sie hat aber auch Spaß daran mir einfach nur mal einen zu Blasen, ohne das ich etwas bei ihr machen soll und das geht auch morgens vor der Fahrt ins Büro ganz gut mal.

Geschrieben
Morgens hab ich keine Lust drauf, da will ich in Ruhe wach werden, frühstücken. Komm mir da bloß nicht mit Sex!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Eve-:
Morgens hab ich keine Lust drauf, da will ich in Ruhe wach werden, frühstücken. Komm mir da bloß nicht mit Sex!

Aber jetzt hast du Zeit und Lust?

Geschrieben
Sex vor der Arbeit bedeutet immer die Uhrzeit im Blick zu haben. Sex mit zeitlichem Limit killt meine Lust - nein danke 👎
  • Neu erstellen...