Jump to content

Sex vor der Arbeit.

Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Man merkt wieder typisch Männer , Hauptsache ein wegstecken. 🤷🏼‍♀️

Warum typisch Männer? Zum "Wegstecken“ gehören ja mindestens zwei Personen… nicht selten sind das Mann UND Frau 😏

Geschrieben
Ein Kollege macht das öfters, aber der ist nicht entspannt, sondern schlaff und saftlos, und kommt bis mittags nicht in die Gänge.
Geschrieben
Hilft die Laune auf Hochtouren zu bringen !! Nur wegstecken ist typische Aussage des Mannes 🙄👎💯!!!
Geschrieben
Kommt auf den Fick an. Aber ich bin auch ohne entspannt...
Geschrieben
Wenn man Lust hat sollte man Sex haben , aber bitte nicht nach Uhrzeit oder gar Kalender. Ob das jetzt entspannter ist für die Arbeit empfindet sicher jeder anders.
Geschrieben
Natürlich! Ich nehme Morgens die Packung FICKEN aus dem Küchenschrank und los geht's.

Wenn Du gelegentlich Morgens vor der Arbeit vögeln würdest. Dann hättest Du nicht so einen egoistischen Beitrag eröffnet.
Geschrieben

Ich habe meist morgens damit zu tun überhaupt aus dem Bett zu kommen. Wenn, dann bin ich vielleicht nach einem ersten Kaffee ansprechbar.  

Vielleicht bietet mir jemand mal Sex am Morgen an, dann probiere ich das gerne mal aus.

Geschrieben
Morgens vor der Arbeit gehört meine Zeit mir und meinen Hunden. Ein Glück sieht mein Mann das genauso.
Ich hätte weder Lust und Zeit morgens um 5.00 Uhr. Da bin ich froh wach zu werden. Irgendwelche Versuche würde ich im Keim ersticken.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb LenaPo:

Brauche ich auch unbedingt. Das es nicht täglich möglich ist frustriert mich

Da kann man bestimmt was möglich machen 😁

Geschrieben
Hallo LenaPo, wenn du es täglich brauchst, dann nimm mal deine Filter aus deinem Profil raus! Dann besteht zumindest dich Chance, dich auch mal anzuschreiben und du dann vielleicht auch jemanden findest !!
Geschrieben
Lena, kann dir am Sonntag mittag Sex anbieten, da bin ich in Moers und Montag spät abends auch wieder
AndreasAus40000
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb LenaPo:

Brauche ich auch unbedingt. Das es nicht täglich möglich ist frustriert mich

Na dann meld dich mal.. bin aus der Nähe und gut gebaut. 

Geschrieben
Der Morgensex ist absolut top! Zum einen ein perfekter Start in den Tag, zum anderen eben auch eine Form des Stressabbaus. Danach ist Mann weniger schnell gestresst oder genervt, Sie ist deutlich entspannter und auch hier helfen im Anschluss die lustigen Helferlein wie z.B. Oxytocin und Prolaktin. Die hieven uns mindestens den halben Tag über die allermeisten Themen hinweg 😉.
Geschrieben
Meine Lust auf Sex ist nicht Tageszeit anhängig. Aber ne flotte Nummer zum Druckabbau ist nicht meins. Man kann auch diese Lust den Tag über genießen, sie weiter anfachen und dann ohne Zeitdruck nach Feierabend das Miteinander genießen. 😇
Geschrieben
PS.: JEDE UND JEDER WIE ES IHNEN BELIEBT :-D ....
Geschrieben

Meine Weckzeit ist so straff berechnet, dass ich im Winter den Wecker noch füher stellen muss, damit ich Zeit zum Scheiben frei kratzen habe. Die morgentliche Lust können wir uns auch ohne Sex zeigen. Mich den Tag über zu freuen ist für mich motivierender.

Gegen Morgensex, wenn wir eigentlich auch weiter schlafen könnten, ist nichts einzuwenden.

Geschrieben
ficken vor der Arbeit zu stressig, auf der Fahrt zum Büro wichsen ist besser
Geschrieben

Eine gute Sache, wenn es sich ergibt und die Zeit dafür da ist. Vor 7 Uhr eher nichts, da wäre es mir zu früh ☺️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tvslave:

ficken vor der Arbeit zu stressig, auf der Fahrt zum Büro wichsen ist besser

Arbeit und Sex, auch solo, das passt überhaupt nicht. Und so notgeil, dass ich es mir überall selbst machen muss, bin ich auch nicht. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sumsarum47095:

zur Arbeit fahren

dat wird kompliziert bis nicht durchführbar 

Geschrieben
Ficken al Entspannungsübung? Wie wärs mit Yoga?
Geschrieben

Kann man schon mal machen ,aber permanent muss ich das nicht haben.

Aber wer es mag und die Zeit hat 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Ist zu früh.

Und während der Arbeit ;-*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Silvia68:

Und während der Arbeit ;-*

Muss nicht sein.

• Neu erstellen...