Jump to content

Sex vor der Arbeit.

Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex vor der Arbeit kann den anfallenden Stress des Tages prophylaktisch lindern - es sei denn man hat verschlafen, dann wird es noch stressiger ^^
Geschrieben
Morgens ja, allerdings nur, wenn kein Zeitdruck herrscht. Allerdings ist dieser vor der Arbeit zumeist gegeben. Und extra für Sex stelle ich den Wecker auch nicht eher - mein Schlaf ist mir heilig.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eve-:

Morgens hab ich keine Lust drauf, da will ich in Ruhe wach werden, frühstücken. Komm mir da bloß nicht mit Sex!

Oh, das ist bei mir anders… 😂

Geschrieben
Was ist Sex..?? Ich kann dir nicht folgen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Sumsarum47095:

Morgens in der früh ordentlich ficken. Und dann dementsprechend entspannt zur Arbeit fahren. Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen dazu ?

Ne,. Morgens brauche ich meine Ruhe.

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Kurt2222:

Arbeit und Sex, auch solo, das passt überhaupt nicht. Und so notgeil, dass ich es mir überall selbst machen muss, bin ich auch nicht. 

Auch nicht schlimm 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Feldfuchs:

Oh, das ist bei mir anders… 😂

Echt? Gut, dass wir nicht zusammen aufwachen *fg

Geschrieben
Ordentlich ficken heißt für mich, man hat Zeit, tobt sich richtig aus mit allem drum und dran.
Ergo nichts, was morgens mit Mundgulli, ungeduscht, ohne Kaffee und mit Blick auf die Uhr möglich ist.
Grundsätzlich morgens kurz fünf Minuten vögeln ist möglich, aber richtig geil ist anders.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Eve-:

Echt? Gut, dass wir nicht zusammen aufwachen *fg

Wieso? Schade eigentlich.. 

Geschrieben

Ist doch der beste und geilste Start in den Tag 🤩🤩🤩👍👍👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feldfuchs:

Wieso? Schade eigentlich.. 

Weil du mich dann morgens aushalten müsstest... fg. 

Glaub mir, willst du nicht, treffe dich dann doch lieber tagsüber 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sebo35:

Perfekter Start in den Tag

Stimmt, aber leider nicht zu oft möglich. Zumindest bei mir. :(

Geschrieben
Ordentlich ficken? Was soll das sein, wenn es morgens vor der Arbeit passiert? Ein Quickie, ein 2-Std-Rammeln? Oh man, was sind doch manchmal die Gedanken kurz!
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein danke. Ich eill meine Ruhe Kaffee Kippe Mich frisch und fertig machen und mich um meine Tiere kümmern. Ich habe früh kein Sex da hab ich nämlich nie Lust
Geschrieben
Morgens brauche ich das nicht. Ich poppe eher Abends und ganz entspannt und in der Freizeit eben.
girlfriend66
Geschrieben

Als Solo Mensch eher nicht.🤣😂

Aber früher hat man mir den am Grinsen im Gesicht wohl immer angesehen. Zumindest haben mir das meine Freundinnen immer gesagt. Und gefragt Ob's wieder schön war.

Geschrieben
Nix für mich morgens in der Frau zum Druckabau in der Frau schnell onanieren und sie dann unbefriedigt zurück lassen weil ich dann zur Arbeit muß.
Geschrieben

Wenn man nicht unter Zeitdruck steht, ist es eine schöne Sache, den Tag so zu beginnen. :)

Geschrieben
Solche Tage sind besonders gut. Man ist stressresistenter und einfach tiefenentspannt, kann ich nur empfehlen, am besten jeden Tag.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich und meine Affäre erst Mittags zur Arbeit müssen, ich sie früh besuche, genüsslich mit ihr unter die Dusche gehe bevor wir ins Bett steigen... sehr gerne! :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Heute abend Zeit und Lust für ein sexdate?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Treffenpunkt, sindelfingen, Böblingen, maichingen, Magstadt, Grafenau, Gerlingen
  • Neu erstellen...