Jump to content

Sex vor der Arbeit.

Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sumsarum47095:

Morgens in der früh ordentlich ficken. Und dann dementsprechend entspannt zur Arbeit fahren. Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen dazu ?

Du solltest deine Ehefrau dazu interviewen, nicht das Forum.

Geschrieben
Besser ist doch: Morgens kurz "Hallo" sagen und beide gehen angevögelt zur Arbeit. Ich mag es schon auch gern mal Quick, aber immer vor der Arbeit durchvögeln? Nö, ich mag mir für Sex gern Zeit nehmen. Aber angevögelt, angeleckt, angeblasen aus dem Bett zu steigen und an die Arbeit zu gehen ist sehr reizvoll.
Geschrieben

Klar, wir stellen uns dafür um 3 den Wecker 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Du solltest deine Ehefrau dazu interviewen, nicht das Forum.

Glaubst du, seine Frau kann dazu etwas beitragen, von dem er noch nichts weiß? Interessante These. Da wäre ich auch gespannt, selbst wenn du vielleicht nicht genau das gemeint hast.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Georg-FR:

Glaubst du, seine Frau kann dazu etwas beitragen, von dem er noch nichts weiß? Interessante These. Da wäre ich auch gespannt, selbst wenn du vielleicht nicht genau das gemeint hast.

Er hat das Thema offensichtlich vor der Arbeit geschrieben und war erregt. Naheliegend seine Ehefrau zu fragen, wenn sie dann neben ihm liegt. 

Geschrieben
Ist mir viel zu stressig Brauch morgens meine Ruhe
Geschrieben
Meine Frau steht drauf bevor ich zur Nachtschicht muss. Das merkt man dann während der Schicht...🙈
Geschrieben
Mit mir nicht machbar...vor 11 Uhr braucht mir keiner kommen.
Geschrieben
Mit mir nicht machbar...vor 11 Uhr braucht mir keiner kommen.
Geschrieben
Sex vor der Arbeit.. Einen besseren Start in den Tag gibt es nicht..
Geschrieben
Ich fange um sechs Uhr morgens an zu arbeiten, nach dem Aufstehen muss ich erst st einmal wach werden. Da brauche ich schon Mal zwei Pötte Kaffee. Dann Sex machen und sich für die Arbeit fertig mache?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

vor 10 Stunden, schrieb Sumsarum47095:

Morgens in der früh ordentlich ficken. Und dann dementsprechend entspannt zur Arbeit fahren. Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen dazu

Ich habe morgens keine Zeit für Sex (und oft auch gar keine Lust).

Geschrieben
Ganz blöde Idee! Das Einzige was ich morgens um 6 brauche ist ein Kaffee!
Geschrieben

Wenn genügend Zeit ist , dann ist das was feines . Mit Blick auf die Uhr allerdings absolut nicht meins . 

Geschrieben
Feiere ich ausgiebig am Wochenende. Wenn ich früh arbeiten muss, verzichte ich lieber. Wenn für beide der (All-)Tag spät beginnt, ist es was anderes. Da fände ich das ab und zu super. Meine Männer sind beide Frühaufsteher. 🙄
Geschrieben
Ich muss morgens zu früh aufstehen, bin ein Morgenmuffel und wäre höchstens für nen Quicky zu haben. Darf nicht lange dauern. Am WE, wenn ich keinen Zeitdruck habe, ist das was anderes. Da kann man gerne mit einer hübschen Nummer - oder auch zwein..- in den Tag starten.
Geschrieben
Arbeiten ist doch wie Sex.
Wenn du gekommen bist, wirst du müde und willst schlafen!
Geschrieben
Das würde nur gehen, wenn ich flexible Arbeitszeiten hätte. Ich brauch morgens meine Zeit zum wach werden und wenn da schon ein Kerl ankommen würde der irgendeinen Dreck von "ordentlich ficken" faselt, würde ich ihn draußen mit dem Wasserschlauch abspritzen, dann kommt er vielleicht wieder klar.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb sveni1971:

Was ist schlimm daran, einen "wegstecken" zu wollen? 

Meine Frau mag das übrigens ganz gerne mal, sie genießt das wenn ich morgens in Löffelchen an ihr kuschle und sie mein Ding dann "wegsteckt", aber natürlich ist das nicht jeden Tag so. Sie hat aber auch Spaß daran mir einfach nur mal einen zu Blasen, ohne das ich etwas bei ihr machen soll und das geht auch morgens vor der Fahrt ins Büro ganz gut mal.

Natürlich, sie sagt auch zu alles ja und armen !!!!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zuckerguss85:

Natürlich, sie sagt auch zu alles ja und armen !!!!

Neidisch....auf die armen?:clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Zuckerguss85:

Man merkt wieder typisch Männer , Hauptsache ein wegstecken. 🤷🏼‍♀️

Gerne bei Dir , finde dich so Sexy

Geschrieben

Irgendwie bin ich mehr für Sex nach der Arbeit. Man freut sich auf den Feierabend und hat kein Zeitlimit.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ThisManLoveTheWoman:

Wie kann denn ein Tag besser starten als mit gutem Sex?

Mit Kaffee und Mamaladnweggla.   :jumping: (Marmeladensemmel für Nichtfranken)

• Neu erstellen...