Jump to content

Sex vor der Arbeit.

Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ist bei Frauen ja nicht anders, mich haben Frauen auch schon bei Sex ausgebremst, weil sie plötzlich auf die Toilette mußten oder es zumindest glaubten…

Das ist manchmal ein Hindernis. Gerade beim squirten kommt ein ähnliches Gefühl aber es ist kein Drang für Toilette... 🙈🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb et_ancillae:

Das ist manchmal ein Hindernis. Gerade beim squirten kommt ein ähnliches Gefühl aber es ist kein Drang für Toilette... 🙈🤣

Ich weiß, habe Frauen das auch schon erklärt, erst recht wenn sie mehrmals hintereinander aufsprangen und zur Toilette liefen. 

Dann wunderten Sie sich, nachdem sich mich mehrfach ausbremsten, warum ich so lange brauche bis ich komme… 

Eine Frau ist bei Sex 5-6 mal aufgesprungen, kurz bevor ich gekommen wäre und zur Toilette zu rannte. 
Das Ende vom Lied, ich bin erst nach mehreren weiteren Runden, mit Pausen, nach 5h das erste mal gekommen. 
Die Frau schaute mich dann sehr verwundert an und fragte mich ob ich sie erschießen wolle, da der Druck dann etwas stärker war…😂😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich weiß, habe Frauen das auch schon erklärt, erst recht wenn sie mehrmals hintereinander aufsprangen und zur Toilette liefen. 

Dann wunderten Sie sich, nachdem sich mich mehrfach ausbremsten, warum ich so lange brauche bis ich komme… 

Eine Frau ist bei Sex 5-6 mal aufgesprungen, kurz bevor ich gekommen wäre und zur Toilette zu rannte. 
Das Ende vom Lied, ich bin erst nach mehreren weiteren Runden, mit Pausen, nach 5h das erste mal gekommen. 
Die Frau schaute mich dann sehr verwundert an und fragte mich ob ich sie erschießen wolle, da der Druck dann etwas stärker war…😂😉

Wow diese Erfahrung ist heftig. Wundert mich aber nicht. Habe oft erlebt dass etliche Frauen kein gutes Körpergefühl haben oder das nicht richtig einordnen können. Oder aber du hast ein Talent dir Frauen mit tatsächlicher Blasenschwäche ausgesucht 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb et_ancillae:

Wow diese Erfahrung ist heftig. Wundert mich aber nicht. Habe oft erlebt dass etliche Frauen kein gutes Körpergefühl haben oder das nicht richtig einordnen können. Oder aber du hast ein Talent dir Frauen mit tatsächlicher Blasenschwäche ausgesucht 🤣🤣🤣

Ich glaube nicht das es an Blasenschwäche lag…😉

Wenn Frauen dieses Gefühl nicht kennen, bzw. nicht richtig einordnen können, kann ich mit ihnen darüber sprechen, sagen das ich kein Problem damit habe und das Bett ggf. vorbereitet ist. 
Doch wenn Frauen, selbst wenn sie dann wissen das es ums Ejakulieren oder Squirten geht, erst recht wenn sie schon gepinkelt haben, heißt es nicht das sie es auch wollen. 
Für mich ist es ok wenn Frauen ejakulieren oder squirten, doch wenn sie es nicht möchten, bequatsche ich sie nicht dazu. 

Ab und zu muß man Frauen auch nur etwas Zeit geben, sie darüber vielleicht noch mit Freundinnen darüber sprechen lassen, bevor sie soweit sind es zuzulassen.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich glaube nicht das es an Blasenschwäche lag…😉

Wenn Frauen dieses Gefühl nicht kennen, bzw. nicht richtig einordnen können, kann ich mit ihnen darüber sprechen, sagen das ich kein Problem damit habe und das Bett ggf. vorbereitet ist. 
Doch wenn Frauen, selbst wenn sie dann wissen das es ums Ejakulieren oder Squirten geht, erst recht wenn sie schon gepinkelt haben, heißt es nicht das sie es auch wollen. 
Für mich ist es ok wenn Frauen ejakulieren oder squirten, doch wenn sie es nicht möchten, bequatsche ich sie nicht dazu. 

Ab und zu muß man Frauen auch nur etwas Zeit geben, sie darüber vielleicht noch mit Freundinnen darüber sprechen lassen, bevor sie soweit sind es zuzulassen.

Das ist auch ein kleines Vorurteil. Ich rede da nie mit Freundinnen. Selber probieren ist das a und o für jede Frau 🤣

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb et_ancillae:

Was Monsieur Dir damit sagen will :Sein Glied ist so mächtig das er auch die Harnröhre penetriert bei sensiblen Damen wirkt sowas.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Leconnaisseur:

Was Monsieur Dir damit sagen will :Sein Glied ist so mächtig das er auch die Harnröhre penetriert bei sensiblen Damen wirkt sowas.

Eröffnet doch für diese These mal ein extra Thema. Denn das höre ich zum ersten mal besonders in Kombination mit vaginalem Sex. Dass es Harnröhrenstimulation gibt, ist ja allseits bekannt 🤣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb et_ancillae:

Das ist auch ein kleines Vorurteil. Ich rede da nie mit Freundinnen. Selber probieren ist das a und o für jede Frau 🤣

Tendenziell sprechen Frauen mit ihren Freundinnen aber eher über Sex, bzw. detachierter, als es die meisten Männer machen. Was so manche Freundin einer Freundin von mir über mich wusste, hat mich teilweise schon sehr verwundert…

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77:

Tendenziell sprechen Frauen mit ihren Freundinnen aber eher über Sex, bzw. detachierter, als es die meisten Männer machen. Was so manche Freundin einer Freundin von mir über mich wusste, hat mich teilweise schon sehr verwundert…

Da haben wir es. Grins. Genauso wie tendenziell Männer aufgrund der Morgenlatte öfter auch morgens Lust empfinden. Ausnahmen bestätigen die Regel...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb et_ancillae:

Eröffnet doch für diese These mal ein extra Thema. Denn das höre ich zum ersten mal besonders in Kombination mit vaginalem Sex. Dass es Harnröhrenstimulation gibt, ist ja allseits bekannt 🤣

Ist halt die Frage was man unter Harnröhrensymulation versteht… 

Das Frauen die Stimulation der Harnröhrenöffnung (U-Punkt) mögen, habe ich schon oft erlebt. Doch das Frauen was in die Harnröhre eingeführt haben wollen, noch nie. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb et_ancillae:

Ich treibe hier keine Themen gebe
Nur ab und an meine Expertise dazu um auf des Pudel Kern zu kommen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb et_ancillae:

Da haben wir es. Grins. Genauso wie tendenziell Männer aufgrund der Morgenlatte öfter auch morgens Lust empfinden. Ausnahmen bestätigen die Regel...

Menschen sind halt verschieden. Es gibt ja auch Männer die erstmal jedem erzählen müssen mit wem sie Sex hatten und Männer die schweigen und genießen. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb et_ancillae:

Und das liest sich hier in diversen Foren gepaart mit der eigenen Erfahrung etwas anders...

Vertrau du mal seelenruhig dem Forum und deiner Erfahrung als Mann. :clapping:

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb :

Vertrau du mal seelenruhig dem Forum und deiner Erfahrung als Mann.

Ach wie wäre es weiter mit typisch weiblichen Zickereien deinerseits? 🤣🤣🤣 Dann sind wir quit.
Frage mich wirklich warum es sowas in Foren immer geben muss. Aber hey auch da hat jeder seine Berechtigung. Wirst schon wissen, was es dir gibt 👍👍👍

Geschrieben
Ich bezweifle, dass auch nur einer hier schlechte Erfahrungen damit gemacht hat, bin aber auch zu faul über 100 Kommentare zu lesen. 🤣

Es gibt nichts besseres als den Tag mit der schönsten Sache der Welt zu beginnen....und zu beenden...und zwischendrin auch nochmal Zeit dafür zu finden. 🤣

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb et_ancillae:

Wie wäre eine ganz wissenschaftliche Aufklärung? Aber mal Spaß bei Seite. Es gab und gibt etliche ähnliche Themen im Forum und sowohl Frauen als auch unzählige Männer haben genau dies bestätigt. Ausnahmen bestätigen sicher die Regel aber Obacht, ich bleibe hier höflich und authentisch und äußere dennoch meine eigene Meinung oder spiegele meine Erfahrung wieder. Ganz im Sinne eines Forums. Auf sinnfreie Diskussionen hab ich weder hier beim Austausch noch beim Kennenlernen Lust. Also gern mal schildern wieso es denn scheinbar nicht aufgrund der Morgenlatte beim Mann dort tendenziell mehr Lust vorherrscht als bei Frauen die dieses Phänomen nicht haben. 👍😋

Also bei meiner Partnerin (es ist kompliziert) war es vor kurzem noch so dass sie enttäuscht war weil ich trotz Morgenlatte nicht wollte. Da kam dann auch die Frage was für ein Mann einen Fick am Morgen ablehnt.... Und bevor die Frage jetzt kommt: Morgenlatte habe ich schon.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb DerTim0815:

Also bei meiner Partnerin (es ist kompliziert) war es vor kurzem noch so dass sie enttäuscht war weil ich trotz Morgenlatte nicht wollte. Da kam dann auch die Frage was für ein Mann einen Fick am Morgen ablehnt.... Und bevor die Frage jetzt kommt: Morgenlatte habe ich schon.

Ausnahmen bestätigen die Regel und etliche bestätigen ja die Korrelation von Lust und Morgenlatte 😋 kann aber verstehen wenns eben nicht bei jedem so ist. Wir sind ja nunmal alle unterschiedlich

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Zuckerguss85:

Natürlich, sie sagt auch zu alles ja und armen !!!!

Keine Ahnung, was dich darauf schließen lässt oder was du damit aussagen willst :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb deluxe007:

So kann der Tag doch nur gut starten

Auch schon während der Arbeit 🙈😃😃😃😃

Geschrieben
Klar, wer entspannt auf Arbeit rumdingeln kann, kann sich vorher leer machen.
Wer einen körperlich harten Job hat benötigt seine Energie.

Wie Gysi mal sagte,
"Mit 72 kann man noch im Bundestag rumdödeln aber eben kein Dach mehr decken"
Geschrieben
Am 7.11.2024 at 06:18, schrieb Sumsarum47095:

Morgens in der früh ordentlich ficken. Und dann dementsprechend entspannt zur Arbeit fahren. Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen dazu ?

Meine Erfahrungen behalte ich für mich, aber meine Meinung ist, dass ich nicht weiß, was "dementsprechend entspannt zur Arbeit fahren" bedeuten soll. Ich bin generell entspannt, wenn ich mich zur Arbeit begebe - egal ob und wann ich vorher Sex hatte.

Wichtiger ist, dass ich möglichst ausgeschlafen bin - was Sex vor 5:30 ausschließt. Aber ich weiß nicht genau, ob es dies ist, was du wissen wolltest. Aber vermutlich ist das eh egal, weil mir scheint, dass es dir wichtiger war, eine irgendwie geartete, substanzlose Frage zu veröffentlichen, deren Beantwortung keinerlei Mehrwert für die Community haben dürfte.

Geschrieben

Kann man machen, meist ist die Zeit eher das Hindernis. Aber wenn es passt, mit meiner Arbeit, Frau Keldhar ist EU-Rentnerin, dann gerne. Die Kinder schlafen dann noch und wir fühlen uns da sicherer.

Geschrieben

Morgens vor der Arbeit schon geil, aber ich glaube für einige Frauen ist das in der Arbeit nicht so schön denn wenn das, was der Mann richtig schön tief reingespritzt hat in Schüben wieder rauskommt und in der Büchse landet. Denn riechen kann man es auch🤣

• Neu erstellen...