Jump to content

Sex vor der Arbeit.

Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein keine Zeit dafür und auch keine Lust. Stehe in der Frühschicht Woche um 2uhr auf,  und brauche einige Zeit um Wach zu werden. Desweiteren fehlt mir auch eine Frau aber ok.Darf jeder gerne machen wie er möchte und wie er oder sie es braucht. Ich persönlich brauche sowas nicht. Wenn ich dagegen frei und in einer Beziehung wäre so würde nichts dagegen sprechen, aber nur dann wenn ich richtig wach bin.

Geschrieben
Ich bin mir nicht sicher um was genau sich die Frage dreht? Sagst du uns, das du früh einfach nur Druck abbauen musst/willst, egal wer da unter oder über dir liegt? Dein Satz hat für mich etwas (Frauen -) Verachtendes, so nach dem Motto "Los, komm fi__en, ich muss gleich zur Arbeit. Ach ja, und bring Bier mit vom Einkaufen..."
Geschrieben
Gestern um 09:19 Uhr, schrieb sieblond38geil:
Der Morgenfick ist der Beste, ich laufe dann lächelder durch Tag, dem Stress gefeit... Viel Spaß

Das stimmt, dank beider Gleitzeit können wir ab und an sogar noch ne zweite Runde einläuten … quasi nochmals eingleiten😂… Standard ist aber die Löffelstellung und dann noch mal 15min kuscheln

Geschrieben
Am 7.11.2024 at 09:32, schrieb Zuckerguss85:

Man merkt wieder typisch Männer , Hauptsache ein wegstecken. 🤷🏼‍♀️

. . . einEN wegstecken!

Geschrieben
Gestern um 07:01 Uhr, schrieb et_ancillae:

Ausnahmen bestätigen die Regel und etliche bestätigen ja die Korrelation von Lust und Morgenlatte 😋 kann aber verstehen wenns eben nicht bei jedem so ist. Wir sind ja nunmal alle unterschiedlich

Ja das stimmt wahrscheinlich... Sorry dafür dass ich etwas herablassend reagiert habe, aber ich mag diese Verallgemeinerungen nicht im Sinne von Männer sind so und Frauen sind so...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerTim0815:

Ja das stimmt wahrscheinlich... Sorry dafür dass ich etwas herablassend reagiert habe, aber ich mag diese Verallgemeinerungen nicht im Sinne von Männer sind so und Frauen sind so...

Alles gut. Meine Aussage konnte ja auch gleich derart gedeutet werden. Die Freuden der Kommunikation 🤣

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb et_ancillae:

Alles gut. Meine Aussage konnte ja auch gleich derart gedeutet werden. Die Freuden der Kommunikation 🤣

Ja, ganz speziell beim Thema Männer und ihr Druck....

• Neu erstellen...