Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben am Donnerstag um 06:36 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Donnerstag um 06:36 Hallo und guten Morgen, Was ist euch bei einem Date wichtig? Wollt ihr schon im Vorfeld alles über den anderen wissen, mögt ihr es eher klassisch romantisch mit essen gehen und Flirten? Oder seit ihr der " Ex und Hop " Typ, einfach und unkompliziert, quatschen kann man danach.......... Muss aber nicht sein? Vielleicht ist die Romantik auch eher ein Frauen Ding, die gerne erobert werden wollen und Männer die Jäger und Sammler lieben es eher praktisch und einfach? Ich wünsche euch noch eine gute Zeit und viel Spaß 🌼,
Assassins84 Geschrieben am Donnerstag um 08:19 Geschrieben am Donnerstag um 08:19 Da kommt es doch eher darauf an, welchen Hintergrund dieses Date hat. Zu unterscheiden ist hierbei das Date für eine eventuelle Partnerschafft bis hin zum reinen Ficktreff.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben am Donnerstag um 08:27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Donnerstag um 08:27 Ich will nicht alles wissen, aber die für mich essenziellen Sachen. Romantisch bin ich eh nicht, aber für einen Quickie verlasse ich nicht das Haus.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben am Donnerstag um 08:27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Donnerstag um 08:27 Ich bin nicht so der romantische Typ, aber ich bin manchmal gern etwas kompliziert. Soll heißen: Wie es kommt kommt es und was wann passiert ist abhängig von dem Gegenüber, der Stimmung und der Situation.
Fe**** Geschrieben am Donnerstag um 08:27 Geschrieben am Donnerstag um 08:27 Unkompliziert und erotisch. Gerne auch ausdauernd.
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben am Donnerstag um 08:28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Donnerstag um 08:28 Schnell, schnell kann ich überall bekommen. Alles was drüber hinaus geht ist für mich mehr Wert.
Se**** Geschrieben am Donnerstag um 08:29 Geschrieben am Donnerstag um 08:29 Kommt drauf an worauf man aus ist und was man sucht
Se**** Geschrieben am Donnerstag um 08:29 Geschrieben am Donnerstag um 08:29 (bearbeitet) Bei 'nem Date ist mir wichtig , dass man sich versteht, den anderen gut findet , einen Draht zueinander hat, sozusagen auf der selben Welle surft. Wenn dies da ist ist es egal, um was für ein Date es sich genau handelt oder wo es z.B. stattfindet. Wenn man menschlich kompatibel ist, dann ist auch ein positives näheres Kennenlernen gegeben. Ich persönlich könnte nie einen Menschen näher kommen, wo das fehlt. Da verzichte ich lieber auf näheren Kontakt. Wenn man sich mag ist vieles möglich. bearbeitet am Donnerstag um 08:35 von SensualMarc
Re**** Geschrieben am Donnerstag um 08:30 Geschrieben am Donnerstag um 08:30 Nachdem ich im Vorfeld lieber etwas über den Mensch erfahren möchte bin ich nicht wirklich ein "EX und HOP" Typ. Somit bezeichne ich mich nicht als Jäger und Sammler, was sich bis jetzt auch noch nicht geändert hat. Ich lasse mir lieber etwas Zeit und genieße später, als ich mich auf sofortige sexuelle Handlungen einlasse. Stehe mehr auf Qualität, als auf Quantität.
Ro**** Geschrieben am Donnerstag um 08:33 Geschrieben am Donnerstag um 08:33 Frauen Ding, Männer Ding....dein Ernst?? 🤣🤣🤣...Es gibt genauso viele Frauen die, wie du geschrieben hast, """ Ex und Hop"" bevorzugen oder Männer die es eher romantisch mögen. Wie war das noch mit ""Alle über einen Kamm scheren""" Aus dem ""Ex und Hop"" Alter, bin ich persönlich raus. Je stärker die Vertrauensbasis ist umso tiefer kann man sich fallen lassen. Das ist meine persönliche Meinung, jeder sollte es so halten wie er/sie /es sich wohlfühlen. Habt Spaß 💞💕
Kringelton Geschrieben am Donnerstag um 08:36 Geschrieben am Donnerstag um 08:36 Über ONS hinaus will ich schon genauer wissen,auf wen ich mich einlasse
Ra**** Geschrieben am Donnerstag um 08:41 Geschrieben am Donnerstag um 08:41 vor 2 Stunden, schrieb Sonny_PF: Oder seit ihr der " Ex und Hop " Typ? Mit der Ex niemals Hop. ☝️🤓
Se**** Geschrieben am Donnerstag um 08:46 Geschrieben am Donnerstag um 08:46 (bearbeitet) Ich persönlich bin allgemein nicht so der ONS-Typ. Ich hatte bisher (ungewollt) nur einen. Ich schließe daraus, dass Frauen mich im Großen und Ganzen sehr angenehm finden und daher öfters den mehrmaligen Kontakt suchen/gern' Zeit mit mir verbringen. bearbeitet am Donnerstag um 08:48 von SensualMarc
Jo**** Geschrieben am Donnerstag um 08:49 Geschrieben am Donnerstag um 08:49 Definitiv schnell und unkompliziert
Kr**** Geschrieben am Donnerstag um 08:49 Geschrieben am Donnerstag um 08:49 Ob man vorher schon alles wissen muss sei mal dahin gestellt.Da aber für gewöhnlich vorher viel Kommunizert wird,bevor es überhaupt zum Date kommt,lernt man schon so einiges kennen.Am liebsten sind Treffen,die einfach normal aufgebaut werden.Weder muss es romantisch geplant sein,noch mit dem Gedanken hin das erstmal die Holde weggenudelt werden muss,bevor man Hallo sagt.Normales und ungezwungenes Treffen,wo sich einfach mit der Zeit ergibt wie es läuft,waren bisweilen noch immer die besten
So**** Geschrieben am Donnerstag um 08:50 Geschrieben am Donnerstag um 08:50 Romantik brauche ich nicht, genauso wenig wie „Ex und Hop“. Ich habe mir immer genau die Zeit gelassen, die ich bis zu einem Date gebraucht habe. Dann gab es auf neutralem Boden ein Käffchen und man hat geschaut, ob es auch real passt.
Golddiamant71 Geschrieben am Donnerstag um 08:53 Geschrieben am Donnerstag um 08:53 In einer Beziehung darf beides sein, lieber mag ich kuschelnd bis streichelnd und und.....also Zeit lassen.
Ka**** Geschrieben am Donnerstag um 08:57 Geschrieben am Donnerstag um 08:57 Denke das ist geschlechtsspezifisch - bei Männern liest man in den Profilen größtenteils "suche unkomplizierten Sex ohne langes Gerede", wir Frauen brauchen da meist ein Grundfeeling für den Gegenüber. Da sind wir wohl immer noch in unserer ursprünglichen Programmierung unterwegs, in der Männer ihren Samen möglichst weit streuen und Frauen sich um das Überleben der Familie sorgen. Nicht falsch verstehen, ich verurteile das nicht, ich stelle es lediglich immer wieder fest. Ich persönlich mag es weder ex & hopp, noch besonders romantisch. Aber Niveau darf schon sein, also was koche ich gern was Schönes, hab tolle Getränke da und genieße leidenschaftliche Dates im Rahmen einer F+. Und zum Aufbau der F+ gibts auch immer ein sexloses Kennenlernen, gern beim Spazierengehen... da kann man dann ja quatschen und erfahren, was einen interessiert. Ewig langes Herumgeschreibsel ist nicht meins.
wo**** Geschrieben am Donnerstag um 09:02 Geschrieben am Donnerstag um 09:02 Ex und hop ist never mag !! Entspannt gefuehlvoll bringt mehr !!!
Sw**** Geschrieben am Donnerstag um 09:07 Geschrieben am Donnerstag um 09:07 Romantik ist was für Prinzessinnen. Ich bin ne Frau, aber ich brauch das Romantik Gedöns nicht. Erobert werden, sollte jedoch trotzdem. Das hat auch in meinen Augen nichts mit Romantik zu tun. Jedoch bevorzuge ich das Kennenlernen vorher. Da es wichtig ist, was für einer Person ich mich hingeben werde. Passen die Ansichten und Vorlieben nicht, wird nix mit Sex.
Co**** Geschrieben am Donnerstag um 09:07 Geschrieben am Donnerstag um 09:07 Für schnell und unkompliziert gibt's den Puff.
Dm**** Geschrieben am Donnerstag um 09:10 Geschrieben am Donnerstag um 09:10 Eine Kommunikation muss schon vorher finden, ob es nur schreiben ausreicht oder ein Käffchen sein soll muss jeder für sich entscheiden. Ich würde auf jeden Fall ein bisschen Info von Gegenüber im Vorfeld sammeln, denn Spontanität muss gut überlegt sein.
Tr**** Geschrieben am Donnerstag um 09:14 Geschrieben am Donnerstag um 09:14 Da ich keine im Detail vorrkonfigurierte Abläufe habe, ist die Antwort weder noch oder sowohl als auch. Und es gibt ebenso wenig stets Currywurst oder immer 5-Sternemenüs. Das einzigpassende ist das, was alle Beteiligten in der jeweiligen Konstellation möchten. Und das ist doch immer individuell.
Empfohlener Beitrag