Jump to content

Schnell und unkompliziert, oder lieber romantisch erotisch?

So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Assassins84:

Da kommt es doch eher darauf an, welchen Hintergrund dieses Date hat. Zu unterscheiden ist hierbei das Date für eine eventuelle Partnerschafft bis hin zum reinen Ficktreff.

Aber selbst zum reinen Ficktreff muss ich wissen, was das für n "Vogel" ist, der mich da beglücken soll. 

Geschrieben
Vom Blind-Date über spontan Kommen-Ficken-Gehen, Gangbang, Stammtisch-Treffen oder Romantik-Diner, hatte ich hier eigentlich so ziemlich alles und jedes Date hatte seinen besonderen Reiz 👌
Geschrieben
Schnell und unkompliziert, das ist mir suspekt. Treffen, ficken, verabschieden - wo bitteschön soll hier der Genuss sein? Kann Mann gleich das horizontale Gewerbe aufsuchen. Allerdings muss Mann dafür in die Tasche greifen und somit schwindet die Hoffnung auf einen schnellen und unkomplizierten Gratisfick wohl nie!

Für ein Date braucht‘s Zeit. Nichts ist schlimmer, als in irgendeiner Art und Weise unter Druck zu stehen. Und schließlich möchte ich mein Gegenüber auch näher kennenlernen, bevor der Schritt in die Kiste folgt. Ob‘s jetzt unbedingt romantisch sein muss, weiß ich nicht. Es gibt so viele Möglichkeiten für ein erstes Date. Aber das bespreche ich logischerweise mit der Auserwählten.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Aber selbst zum reinen Ficktreff muss ich wissen, was das für n "Vogel" ist, der mich da beglücken soll. 

Absolut richtig, Ich rede auch nicht davon, "ankommen (treffen), hose runter und los". Gewisse sachen werden zu beginn besprochen und da zeigt sich ja, wie es weiter geht. Aber ist jetzt keine Zeitspanne von mehreren Tagen und natürlich auch kein Essenin Kerzenschein, bei einem Ficktreff.

Geschrieben
Was mir wichtig war. Das er ordentlich angezogen war, frisch geduscht und man sich interessant und angenehm unterhalten konnte. Das funzte am besten wenn vorher schon guter Kontakt vorhanden war.
Alles andere kam, oder eben nicht.
Man kann da eh nicht's beeinflussen.
Geschrieben
Nach dem 3 Sextreffen kann man mal nach dem Vornamen fragen🤣ohne Quatsch - geht Dich als Mann nix an😝
Geschrieben
Um jemanden kennenzulernen und zu sehen ob's passt bedarf es mehr als einem romantischen Date..
Geschrieben
Wollt ihr schon im Vorfeld alles über den anderen wissen, mögt ihr es eher klassisch romantisch mit essen gehen und Flirten? Aber mindestens!!! Und da passiert auch vor dem dritten Date nichts!
Geschrieben
Auch bei dieser Frage unterscheide ich bei der Beantwortung in "2 Szenarien" - geht es nur um ein körperliches Treffen oder will ich die Person tatsächlich kennen lernen ?

Beim 1 Szenario: sollten die wichtigen Dinge vorab geklärt sein und dann "nach mir die Sintflut"
Beim 2 Szenario: sollten die vordergründigen Dinge geklärt sein und sich dann gemütlich Zeit nehmen zum kennen lernen und nach und nach vieles Erfahren.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sonny_PF:

Vielleicht ist die Romantik auch eher ein Frauen Ding,  die gerne erobert werden wollen  und Männer die Jäger und Sammler lieben es  eher praktisch und einfach?

Dann würde ich gern eine Romantikerin erjagen und ganz lange mit meiner Beute spielen. 😉 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sonny_PF:

Hallo und guten Morgen,

Was ist euch bei einem Date wichtig?  Wollt ihr schon im Vorfeld alles über den anderen wissen, mögt ihr es eher klassisch  romantisch mit essen gehen und Flirten?

Oder seit ihr der " Ex und Hop " Typ,  einfach und unkompliziert, quatschen kann man danach.......... Muss aber nicht sein?

Vielleicht ist die Romantik auch eher ein Frauen Ding,  die gerne erobert werden wollen  und Männer die Jäger und Sammler lieben es  eher praktisch und einfach?

Ich wünsche euch noch eine gute Zeit und viel Spaß 🌼,

Nein, genau DAS ist wieder so ein "Männerding", wie Du es nennen würdest. Dieses bescheuerte ein Extrem oder das andere. 

Meine Antwort als Frau: nix davon! "Praktisch und einfach" sollte eine Küchenmaschine sein, aber doch kein Sex. Von Romantik bekomme ich Brechreiz. 

Sex sollte vor allem Leidenschaft sein, gegenseitige Begierde, sollte Spaß machen ... 

Geschrieben
Das 1. Date möchte ich werdet romantisch noch draufgängerisch vorbereiten. Was sich daraus entwickelt, darauf kommt es an.
Geschrieben

Da schließe ich mich mal insofern an, als dass ich ebenfalls keinen Bedarf an Romantik habe.

Aber Raum und Zeit für mehr Kennenlernen brauche ich auch, sozusagen ein Check auf gemeinsame Wellenlänge.

Ein erstes Date kann also höchstens eine Einleitung sein.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mirabel78:

Ficki, Ficki mit Hinz und Kunz, mal eben so flott und zwischen Tür und Angel war noch nie meins und wird es auch nie werden. Um erfüllenden Sex zu haben, brauche ich viel mehr. 🤷🏻‍♀️ Ob das nen Geschlechterding ist, weiß ich nicht. Es gibt auch Frauen, die brauchen den schnellen Druckabbau und es gibt Männer, die brauchen Vertrauen und Gefühl, um mit jemandem Sex zu haben. Sagen wir doch einfach: Wir Menschen sind nicht alle gleich und haben individuelle Bedürfnisse. 😇

Sehr gute Antwort!
👍👍👍

Geschrieben
Ich bin kein Romantiker war ich nie wrde ich nie sein da bin ich ehrlich...und im nächsten Leben auch nicht. Und flirten erkenne ich nicht und mache ich nicht. Einiges möchte ich im Vorfeld wissen den daran kann ich schön sehen ob es Grund mäßig passen könnte. Essen gehen bin ich kein Fan da stimmt gür mich sehr selten das Preis Leistung Verhältnis zu wenig Essen für zu viel Geld. Dan lieber selbst kochen mehr fürs Geld schmeckt. besser und weniger Leute. Nein ich bin auch nicht der Typ der auf Sex aus ist den damit lust aufkommt muss es passen. Bin weder Jäger noch Sammler Frau ist weder Beute noch ein Objekt. Bin garnix von dem dir aufgeführten.
Geschrieben

Romantik? Das sehe ich wie Klaus Kinski.

Schnell und unkompliziert ist die bessere Wahl. Vor allem an Tagen, mit mehr als einem Date :jumping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sonny_PF:

Hallo und guten Morgen,

Was ist euch bei einem Date wichtig?  Wollt ihr schon im Vorfeld alles über den anderen wissen, mögt ihr es eher klassisch  romantisch mit essen gehen und Flirten?

Oder seit ihr der " Ex und Hop " Typ,  einfach und unkompliziert, quatschen kann man danach.......... Muss aber nicht sein?

Ich wünsche euch noch eine gute Zeit und viel Spaß 🌼,

Die Frau.

Geschrieben

Sich klassisch bei nem Kaffee oder Drink treffen, etwas kennenlernen und sich näherkommen wäre die von mir favorisierte Vorgehenswelse. Sind es doch gerade die Momente der Anbahnung, die ihren besonderen Reiz haben.

Geschrieben
Schnell und unkompliziert, oder lieber romantisch erotisch? Kam, immer auf die Stimmung an Mal hatte ich Lust einen Quickie und mal wollten wir das volle Programm..
  • Neu erstellen...