Ku**** Geschrieben am Donnerstag um 13:05 Geschrieben am Donnerstag um 13:05 Ach, wieder die Klischees aus der Mottenkiste... ("Jäger und Sammler") 😂. Frauen haben genauso gern Sex und wollen guten Sex. Männer kriegen i.d.R. einfacher einen Orgasmus. Frauen brauchen länger/mehr/raffiniertere Stimulation. Wenn der Mann sich Mühe gibt, ist es für uns geiler. Und ein Mann, der persönlich involviert ist, ist motivierter. Will er nur ablaichen, haben wir weniger davon. Mal ganz vereinfacht gesagt. Jajaja, nicht jede und jeder. Schon klar. Kommt außerdem auf die Stimmung an. Und auch Männer, die sich bemühen, können schlecht im Bett sein. Ich muss jedenfalls nicht romantisch betütert werden, aber ich will schon, dass sich der ganze Aufwand (daten) lohnt. Bevor ich schlechten Sex habe, nehm ich doch lieber meinen Womanizer. 😂
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben am Donnerstag um 13:25 Geschrieben am Donnerstag um 13:25 vor 6 Stunden, schrieb Sonny_PF: Hallo und guten Morgen, Was ist euch bei einem Date wichtig? Wollt ihr schon im Vorfeld alles über den anderen wissen, mögt ihr es eher klassisch romantisch mit essen gehen und Flirten? Alles bestimmt nicht, aber einige Sachen schon. Essen gehen bei einem ersten Date halte ich für unpassend. Ein Kaffee reicht vollkommen aus um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen.
Ro**** Geschrieben am Donnerstag um 13:34 Geschrieben am Donnerstag um 13:34 Wenn es bedeutet das ich , bevor ich mich mit jemandem treffe ihn gerne etwas näher kennenlerne , kompliziert ist , dann bin ich gerne kompliziert . Romantik ist ein Frauending ? Auch wenn es deins nicht ist , bedeutet es nicht das alle Männer keine Romantiker sind . Ich finde deinen Beitrag sehr merkwürdig ehrlich gesagt . Wie gut das es Männer gibt die anders denken und die man ganz normal kennenlernen kann , weder ex und hopp noch romantisches Candle light Dinner .
Di**** Geschrieben am Donnerstag um 14:01 Geschrieben am Donnerstag um 14:01 ich bin der "Typ", der ich bin
ca**** Geschrieben am Donnerstag um 14:07 Geschrieben am Donnerstag um 14:07 vor 5 Stunden, schrieb Rose_mit_Dornen: Frauen Ding, Männer Ding....dein Ernst?? 🤣🤣🤣...Es gibt genauso viele Frauen die, wie du geschrieben hast, """ Ex und Hop"" bevorzugen oder Männer die es eher romantisch mögen. Wie war das noch mit ""Alle über einen Kamm scheren""" Aus dem ""Ex und Hop"" Alter, bin ich persönlich raus. Je stärker die Vertrauensbasis ist umso tiefer kann man sich fallen lassen. Das ist meine persönliche Meinung, jeder sollte es so halten wie er/sie /es sich wohlfühlen. Habt Spaß 💞💕 Da muss ich dir aber sowas von recht geben ich möchte auch nicht über den gleichen kamm geschoren werden! Für mich muss die Chemie stimmen sonst gibt es auch keinen Sex und dann habe ich es lieber romantisch als ne schnelle nummer
Mo**** Geschrieben am Donnerstag um 14:08 Geschrieben am Donnerstag um 14:08 Muss man aus allem eine Wissenschaft machen? Kann man es nicht einfach auf sich zukommen lassen? Wo ist das Problem? Man hört immer Frauen seien kompliziert, seit ich hier mitlese habe ich eher das Gefühl, dass die meisten Männer die komplizierten sind.
Fr**** Geschrieben am Donnerstag um 14:21 Geschrieben am Donnerstag um 14:21 vor 7 Stunden, schrieb Sonny_PF: ... seit ihr der " Ex und Hop " Typ Nö, auch wenn ich gern spontan agiere. Wenn's passt, mag ich gern vertiefen, da es dann nur toller werden kann. Bin also gern "Wiederholungstäterin" bzw. auf Beständigeres raus. Extreme Romantik brauch ich trotzdem nich'
Se**** Geschrieben am Donnerstag um 14:53 Geschrieben am Donnerstag um 14:53 Naja ich bin auch kein Fan beim ersten Date muss Vertrauen und Chemie und natürlich Anziehung da sein. Ansonsten stelle ich mir ein Date vor, schön was essen gehen oder einen Kaffee trinken auf neutrale Ebene, oder jener Situation bei den jeweiligen zu Hause. auch wenn ich kein Fan von Romantik und Schnickschnack muss das gewisse Etwas da sein.
Es**** Geschrieben am Donnerstag um 14:55 Geschrieben am Donnerstag um 14:55 Unkompliziert und Erotisch würde ich gerne nehmen 😊
Ru**** Geschrieben am Donnerstag um 15:03 Geschrieben am Donnerstag um 15:03 (bearbeitet) Ein leidenschaftliches, erotisches miteinander mit einem mir bekannten Mann ist mir lieber. Romantik oder ner schnelle Nummer brauch ich nicht bearbeitet am Donnerstag um 15:03 von Rubinella
Za**** Geschrieben am Donnerstag um 15:19 Geschrieben am Donnerstag um 15:19 Also ich mag's gerne unkompliziert- für Beide!, romantisch, 100% lustvoll. Ich finde das hat auch absolut nichts mit schnell oder langsam zu tun. Und das mit dem kennenlernen online halte ich ohnehin für ziemlichen Quatsch. Kennenlernen tu ich jemanden ausschließlich real- uns selbst da...viele lernen den anderen erst kennen, wenn's dem Ende zugeht. Ich möchte schon gerne wissen, wie eine Frau so tickt, was ihr wichtig ist, was ihr Spaß macht, worauf sie im Leben besonders wert legt. Und grade hier drin, oder beim Dating ganz allgemein, was sie in Hinblick auf Erotik, Sex, Intimität gerne mag, sich wünscht- und was gar nicht. Aber das ist auch einigermaßen kurzfristig abzuklären. Alles vorab abzuklären ist wieder mal so ein Bla Bla ohne wirklichen Inhalt. Ich glaube aber einfach dran, dass man entweder Lust aufeinander hat, oder eben nicht. Und eine Frau, die schon online ewig braucht, nicht in die Pötte kommt, irgendwie lustlos wirkt, die immer alles hinterfragt und auf die Goldwaage legt unbd sich ständig überlegt- ob evtl. nicht doch ein noch besseres Angebot kommt... Ob dieser Typ Mensch sich dann später wirklich ändert, anders ist? Oder ob's später dann genauso weiter geht? Ich denke mal eher Ja. Ob jetzt wochenlange online "Konversationen" so komplex sind? Kommt sicher auch auf den Typ Mensch an- und auf die jeweiligen Themen. Aber ich möchte ja hier kein Studium absolvieren. Und das mit den Jägern und Sammlern...?! Jetzt mal davon abgesehen, dass es sicher nur nen kleinen Teil Männer und Frauen betrifft... Grade die Frauen, die online besonders gerne "kommunizieren!, die immer größten wert drauf legen, sich vorab online erstmal richtig kennenzulernen, sind doch sehr häufig die Erfahrensten, die Erfolgreichsten, diejenigen, die am meisten und unendlich viele nette Bekanntschaften gemacht haben. Spricht jetzt nicht grade gegen Jäger und Sammler. Und- ich möchte mich nicht irgendwann mal verstecken und nur noch lügen müssen, damit mich im Umkreis von zig km nicht bereits jeder kennt. Ich möchte nicht jedem Unbekannten online meinen kompletten Lebenslauf ausbreiten. Grade dann, wenn's auch wie hier drin doch eher um sehr Intimes geht. Also lieber kurz und knapp wichtiges abklären, sich real kennenlernen, möglichst wenige oder gar keine faulen Kompromisse machen. Ich setzte unkompliziert definitiv nicht mit niveaulos, belanglos oder beliebig gleich.
My**** Geschrieben am Donnerstag um 15:48 Geschrieben am Donnerstag um 15:48 vor 9 Stunden, schrieb Sonny_PF: mögt ihr es eher klassisch romantisch mit essen gehen und Flirten? Oder seit ihr der " Ex und Hop " Typ, einfach und unkompliziert, quatschen kann man danach.......... Muss aber nicht sein? Flirten gehört für mich zum Spaß dazu. Ob das jetzt romantisch ist, dürfte wohl eine persönliche Definition sein. Dieses "Ex und Hop, einfach und unkompliziert" klingt für mich nach unbezahlter Prostituierte und Spermaklo. Irgendwie, egal wer oder was da liegt, Hauptsache Druckabbau. Letzteres ist so gar nicht mein Ding. Selbst bei einem ONS möchte ich eine gewisse persönliche Ebene. Dennoch halte ich mich nicht wirklich für allzu romantisch.
Ku**** Geschrieben am Donnerstag um 16:11 Geschrieben am Donnerstag um 16:11 vor 15 Minuten, schrieb Myrff: Dieses "Ex und Hop, einfach und unkompliziert" klingt für mich nach unbezahlter Prostituierte und Spermaklo. Irgendwie, egal wer oder was da liegt, Hauptsache Druckabbau. Letzteres ist so gar nicht mein Ding. Selbst bei einem ONS möchte ich eine gewisse persönliche Ebene. Dennoch halte ich mich nicht wirklich für allzu romantisch. Die Leute, die Sex nur in dieser Variante (Druckabbau) haben, bringen sich einfach selbst um wahnsinnig viel. Es gibt so viele Spielarten, und das hat nichts mit Romantik zu tun. Sondern mit Sinnlichkeit, tiefem Erleben, Hingabe, Genuss. Kann man theoretisch auch mit Fremden haben. Ich verstehe Gejammer à la "Frauen wollen Romantik, wie anstrengend" nicht. Vermutlich gehen diese Leute auch jeden Tag zu Mäcces essen und finden das super. 😂
Be**** Geschrieben am Donnerstag um 16:13 Geschrieben am Donnerstag um 16:13 Beim ersten Date geht's um ein persönliches Kennenlernen, jedenfalls bei mir. Die darauffolgenden Dates verlaufen situationsabhängig.
Se**** Geschrieben am Donnerstag um 16:17 Geschrieben am Donnerstag um 16:17 Wenn zwei passende Menschen aufeinander treffen, ist unerheblich. welche Art von Zusammenkommen es war (ob Date oder rein zufällig). Man trifft ab dem Moment eine gemeinsame Entscheidung füreinander.
My**** Geschrieben am Donnerstag um 16:20 Geschrieben am Donnerstag um 16:20 vor 4 Minuten, schrieb Kurvenwunder: Die Leute, die Sex nur in dieser Variante (Druckabbau) haben, bringen sich einfach selbst um wahnsinnig viel. Manchmal kommt bei mir der Verdacht auf, Leute die diese Variante schätzen haben ein größeres soziales Problem und deren sexueller Erfahrung basiert komplett auf der rechten Hand. Das gemeinsame Harmonieren bei körperlicher Interaktion ist definitiv einige Level höher, als der Solo-Druckabbau.
Li**** Geschrieben am Donnerstag um 16:20 Geschrieben am Donnerstag um 16:20 Schnell und unkompliziert kann man es im Bordell haben . Alles andere sollte eher passen denn schnell schnell kann ich es mir alleine machen
ur**** Geschrieben am Donnerstag um 16:22 Geschrieben am Donnerstag um 16:22 das kann man so nicht immer sagen! komt auf die situation an!manchmal wen die chemie und die lockerheit von anfang an stimmt brauchts kein grosses wissen über vorlieben und tabus das ergibt sich von selbst und stimmt auch für alle beteiligten🤪 und wen mehr zeit und grössere kennenlern phase ergiebt ist es auch spannend zu erfahren ob man auch über sex gut reden kann und ob die gleichen vorstellungen anmachen oder abneigen!
Zu**** Geschrieben am Donnerstag um 16:44 Geschrieben am Donnerstag um 16:44 Romantisches Treffen hatte ich noch nie, ob ich das brauche keine Ahnung 🤷🏼♀️ Aber mit ist wichtig das der Mann mir beim Treffen , ein gutes Gefühl gibt. Unkompliziert ist nicht meins , die Männer die das wollen gehe ich aus dem Weg. Oder sollen halt ins Bordell gehen…wenn sie kein Bock auf Kommunikation haben!!!
Fr**** Geschrieben am Donnerstag um 16:53 Geschrieben am Donnerstag um 16:53 vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469: ... Und das mit dem kennenlernen online halte ich ohnehin für ziemlichen Quatsch. Ich habe das schon oft erlebt. Schreiben, Videocall, telefonieren und wenn man sich nach einer Weile trifft, ist es, als ob man sich schon lange kennen würde. Wer hier offen und ehrlich agiert, authentisch, der kann das hinbekommen vor 11 Minuten, schrieb Zuckerguss85: ... Unkompliziert ist nicht meins Kompliziert ist es bei mir zwar nicht, aber ich weiß, was Du meinst bzw. was viele - besonders Männer - hier mit diesem "unkompliziert" meinen; da ist natürlich bei mir auch erstmal Vorsicht angesagt
in**** Geschrieben am Donnerstag um 16:57 Geschrieben am Donnerstag um 16:57 Oh ha, deine Ansichten sind aber schon echt verstaubt. Zwischen „Ex und Hop“ und „Romantik“ gibt es noch so viele andere schöne Kennenlernmöglichkeiten.
Si**** Geschrieben am Donnerstag um 17:01 Geschrieben am Donnerstag um 17:01 Ich verzichte auf die Romantik, ersetze sie mit Sinnlichkeit, und daraus entsteht dann Erotik. Geht das?
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben am Donnerstag um 17:07 Geschrieben am Donnerstag um 17:07 vor 44 Minuten, schrieb Lilly50: Schnell und unkompliziert kann man es im Bordell haben . Nicht nur im Bordell...hier geht das auch ganz gut. Praktischer Nebeneffekt: Es kostet mich nichts!
Ca**** Geschrieben am Donnerstag um 17:10 Geschrieben am Donnerstag um 17:10 (bearbeitet) Beim ersten Date? Locker und unkompliziert. Ohne Zwang, keine Erwartungshaltung. Bißchen quatschen - gucken was die Chemie so sagt und danach weiter schauen. Alles wissen - will ich grundsätzlich nicht. Das wichtigste reicht mir. Auch das man in der Theorie über alles reden kann... aber eben nicht zwingend muss. Generell hab ich kein Bock auf komplizierte Geschichten. Aber ob man dann nun ab dem zweiten Date was essen geht, zu Hause rumhängt... ist mir egal. Mal so mal so. War auch schon, beim zweiten Date mal Minigolf spielen. Am Anfang war es lustig, aber ab Bahn drei wuchs der "Hass" mit jedem Schlag. Beide schlechte Verlierer Romantisch bin ich generell nicht. Für die Frauen die auf Romantik stehen, bin ich also generell der falsche. bearbeitet am Donnerstag um 17:31 von Carbonated
Ei**** Geschrieben am Donnerstag um 17:13 Geschrieben am Donnerstag um 17:13 Vor unserem Date kannten wir uns bereits gut, weil wir viel kommuniziert hatten. Es trifft also gar nichts as deinen Vorstellungen so richtig zu. Romantik würde ich wohl nicht erkennen.
Empfohlener Beitrag