Ich möchte so viel wie möglich über den anderen im Vorfeld wissen. Es muss sich gut anfühlen mit dem anderen zu schreiben, erst dann möchte ich ihn real treffen. Neutral auf ein Getränk. Kein Pseudoromantikscheiß und kein schneller Fick.
Egal Hauptsache ich komme 🤣🤣🤣
Nein ich möchte schon mit jemanden ausführlich schreiben und ein gutes Gefühl haben bevor ich mich auf die Partnerin einlassen kann
Genau, erst schreiben und ein Bild sehen, dann Kennenlerndate und wenn dann noch alles passt kann die Affäre losgehen, gerne romantisch, aber der Sex muss ein Feuerwerk entzünden 😜
Vielleicht ist die Romantik auch eher ein Frauen Ding, die gerne erobert werden wollen und Männer die Jäger und Sammler lieben es eher praktisch und einfach?
Möglich das Frauen vielleicht tendenziell romantischer sind, doch gibt es auch genug Männer die romantisch sind.
Ich brauche für Sex nicht immer Romantik, auch wenn ich gerne romantisch bin, doch so Ex und hopp ist auch nicht Meins.
Hat eine Dame jetzt noch spontan Bock Rum zu kommen auf eine geile Rücken massage während mein Schwanz zwischen den Arschbacken hin und her gleitet hab wirklich echt druck
Ein Glas Wein... rein, raus und auf nimmer wiedersehen? Nein, bin ich auch nicht der Typ für. Oft bleibt Frau in solchen Szenarien unbefriedigt und missgestimmt zurück. Für Mann ist das pure Lustbefriedigung, brauche ich auch nichg ständig..
Ein wenig Romantik darf schon vorhanden sein, vielen Frauen ist das besonders wichtig.. Daher ist mir ein persönliches Kennenlernen (bei einer Tasse Kaffee o.ä.) lieber. Das hat vielleicht etwas mit SSC (safe, sane consensual) zu tun: Ich will auch wissen, worauf meine Parnerin steht und was gar nicht gefällt.
Mir ist klar, dass Männer oft mit ihrem Schwanz denken. Aber gelegentlich muss das Blut mal im Gehirn bleiben.
... Ist halt die Frage, ob man jetzt unbedingt dann grade den Typ Mensch sucht, der schon oft erlebt hat. ;-)
Wenn ich sowas suchen würde, würde ICH mich bei KM umschaun.
Ich weiß nie, was Deine negative Ansicht immer soll, aber es ging um's Kennenlernen online (daher zitierte ich Deinen Satz dazu ja auch)! Erstmal ging's da gar nicht um Sex oder so mit meiner Aussage.
Ich mag nach wie vor Menschen um mich, die auf "gleicher Wellenlänge" sind; evtl. hast Du hier wohl einfach immer nur dieses "nur-Sex" im Kopf und kannst nicht immer verstehen, was andere erzählen
Meine Treffen finden an einem neutralen Ort statt, zum normalen Qutschen und Unterhalten. Flirten wird bei mir dann eher Unterbewusst stattfinden, wo ich nicht weiß wie das geht. Für ein Romantisches Treffen, hat man später immer noch sehr viel mehr Zeit, wenn man vielleicht mal zusammen ist und ein Pärchen ist. Zu Beginn ist es das falsche Treffen und kann auch in die Hose gehen. Wenn man sich nicht mag oder merkt man passt nicht zusammen.
Empfohlener Beitrag
Ch****
Dr****
No****
Nein ich möchte schon mit jemanden ausführlich schreiben und ein gutes Gefühl haben bevor ich mich auf die Partnerin einlassen kann
Fa****
HansDampf77
Möglich das Frauen vielleicht tendenziell romantischer sind, doch gibt es auch genug Männer die romantisch sind.
Ich brauche für Sex nicht immer Romantik, auch wenn ich gerne romantisch bin, doch so Ex und hopp ist auch nicht Meins.
Ma****
Za****
Das glaube ich dir gern.
Ist halt die Frage, ob man jetzt unbedingt dann grade den Typ Mensch sucht, der schon oft erlebt hat. ;-)
Wenn ich sowas suchen würde, würde ICH mich bei KM umschaun.
Aber da hat nunmal jeder seine eigenen Vorstellungen.
Ca****
Ein wenig Romantik darf schon vorhanden sein, vielen Frauen ist das besonders wichtig.. Daher ist mir ein persönliches Kennenlernen (bei einer Tasse Kaffee o.ä.) lieber. Das hat vielleicht etwas mit SSC (safe, sane consensual) zu tun: Ich will auch wissen, worauf meine Parnerin steht und was gar nicht gefällt.
Mir ist klar, dass Männer oft mit ihrem Schwanz denken. Aber gelegentlich muss das Blut mal im Gehirn bleiben.
Fr****
Ich weiß nie, was Deine negative Ansicht immer soll, aber es ging um's Kennenlernen online (daher zitierte ich Deinen Satz dazu ja auch)! Erstmal ging's da gar nicht um Sex oder so mit meiner Aussage.
bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958Ich mag nach wie vor Menschen um mich, die auf "gleicher Wellenlänge" sind; evtl. hast Du hier wohl einfach immer nur dieses "nur-Sex" im Kopf und kannst nicht immer verstehen, was andere erzählen
Dr****
Meine Treffen finden an einem neutralen Ort statt, zum normalen Qutschen und Unterhalten. Flirten wird bei mir dann eher Unterbewusst stattfinden, wo ich nicht weiß wie das geht. Für ein Romantisches Treffen, hat man später immer noch sehr viel mehr Zeit, wenn man vielleicht mal zusammen ist und ein Pärchen ist. Zu Beginn ist es das falsche Treffen und kann auch in die Hose gehen. Wenn man sich nicht mag oder merkt man passt nicht zusammen.
Za****
Da magst du sicher recht haben.
Aber eigentlich bin ich ja auch nur hier drin weil ich einfach gerne backe und lese.
Also nix für ungut.