Jump to content

Zeigen

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrKe:

zeigen

• hier zeig ich mich derzeit allen, beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen....looft, nicht ander, als wenn ich im Café sitze 
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Was hat die Frage mit dem Titel des Threads zu tun?

An sich nichts. Er wollte mal wieder einen Beitrag erstellen 😂👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Was hat die Frage mit dem Titel des Threads zu tun?

Geschichten stricken lassen 😄

Geschrieben
?
Natürlich renne ich tagtäglich mit einem Kartoffelsack am Leib herum, Gruß Craysie
Geschrieben
Was hat "sich zeigen" mit "umgarnen" zu tun? Mache heute gedanklich eher kleinere Schritte, wie es scheint... xD
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CraysieandIcebär:

?
Natürlich renne ich tagtäglich mit einem Kartoffelsack am Leib herum, Gruß Craysie

Uffbasse, uffbasse, dass das Jutegarn sich nicht löst und du dich dann am Ende des Tages doch noch zeigst xD

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MrKe:

Macht es Frauen Freude, sich zu zeigen? Wenn Sie mit „Ja“ antworten, können Sie dieses Vergnügen beschreiben?

"Umgarnen" bedeutet mit Nichten, "sich zu zeigen". Traurig, wenn es Menschen gibt, für die es gleichbedeutend ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Uffbasse, uffbasse, dass das Jutegarn sich nicht löst und du dich dann am Ende des Tages doch noch zeigst xD

Dat wäre fürchterlich schlümm🤣, dann müsset i dat hier noch begründen 😝

Geschrieben

Ich "umgarne" meine Frau sehr oft, ohne das sich etwas zeigen muss. Einfach so.:D

Geschrieben
Umgarnen? Fehlt die fragestellung dazu.

Sich Zeigen, oh ja, es gibt einige Frauen, die sich gern zeigen und Präsentieren. Vorwiegend auf dem Laufsteg, aber auch in Clubs und co. heist es für viele (nicht alle), sehen und gesehen werden.
Von Models in Foto und Film rede ich nicht erst, ich denke, da weiß jeder selbst mehr als genug.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jooe50:

Ich "umgarne" meine Frau sehr oft, ohne das sich etwas zeigen muss. Einfach so.:D

Bist du etwa nicht zeigefreudig? xD

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Das hat Frau dann vom Jute statt Plastik....

Zum Thema: Umgarnen ist für mich etwas subtiler als sich zu zeigen. Ein tiefer Ausschnitt (als Beispiel) ist eher das Gegenteil von umgarnen. Oder interpretiere ich "sich zeigen" hier falsch?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Selene09:

Zeigt sich nicht jeder der/die seine/ihre Wohnung verlässt?

Manche sogar bei OF 😅

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MrKe:

Macht es Frauen Freude, sich zu zeigen? Wenn Sie mit „Ja“ antworten, können Sie dieses Vergnügen beschreiben?

Nö 

• Neu erstellen...