Jump to content

Libido

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist immer individuell da gibt's kein dies oder das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MrKe:

Was sind die Dinge, die Ihre Libido beim anderen Geschlecht steigern und verringern? 

Ich ergänze und korrigiere mein Kommentar nachdem ich die Frage mehrfach gelesen habe und die sehr seltsam gestellt ist, so dass meine erste Antwort nicht die Frage beantwortet.

Also,  was meine eh schon sehr hohe Libido steigert ist wenn die Frau ihre Lust zum Ausdruck bringt (dafür gibt es sehr viele Möglichkeiten)

Verringert wird meine Lust schlagartig, wenn ich merke sie macht es nur um mir zu gefallen oder um dadurch  etwas zu erreichen/zu bekommen (z.B. materieller Art oder sonst. Hilfestellungen).  Ebenso törnt ein Urwald unter den Achseln und im Intimbereich massivst ab, speziell wenn ungepflegt. 

Nun zur Beantwortung der Frage wie sie von MrKe gestellt wurde:

Der TE möchte offenbar wissen wie die Frau mehr Lust auf den Mann bekommt.   Dazu kann ich nur sagen:

1. Selbstsicherheit der Frau zeigen (Ruhe, Männlichkeit und Lust ausstrahlen,  nicht Nervosität und Unsicherheit)

2. Gepflegt sein, gut riechen, rücksichtsvoll sein,  der Frau zuhören, auf ihre Wünsche eingehen

3. Wenn Sex nur erfolgt wenn der Mann danach bettelt,  hilft nur miteinander über die Bedürfnisse zu sprechen und wenn das nicht passt über Alternativen sprechen (z.B. gemeinsame Swingerclubbesuche, offene Beziehung oder Trennung).

bearbeitet von WetOral
Habe mein Kommentar ergänzt, weil ich zunächst die Fragestellung falsch verstanden hatte.
Geschrieben
Sofern sie nich will Red mit ihr. Guter sex beginnt im kopf und damit ist nicht nur oral gemeint😉 was spass macht würd auch öfter gemacht
Geschrieben
Ich lasse mich gerne "in Besitz nehmen". Einfach so ohne großes Vorgeplänkel. Das pusht sogar bei Damen, die ich so nicht auf meinem Radar hatte (Swingerclub-Ereignisse) 🍀
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb MrKe:

Ich möchte etwas über deine Libido hören und dich erleben. Bitte sagen Sie mir!

Wenn du so weiter machst kommst du auf igno und durch bin ich damit. Wer so meine Ansichten missachtet, muss gar nichts erfahren.... 

Nachtrag.... Nu hat er es geschafft. Meine Liste ist um einen Namen erweitert 🤷‍♀️

bearbeitet von SweetGwendoline
Wer nicht hören will, wird blockiert....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb deinRichter:

Wie kann etwas gleichzeitig steigern und dann verringern??😂🫵🏽

Sie sagt zu Dir:

Ich habe Lust auf einen heißen Fick mit Dir, mir muss es jemand richtig besorgen! 🤪

Freudestrahlend lässt Du die Hosen fallen und Sie meint dann "Sorry, das reicht nicht" 😮

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrKe:

Was sind die Dinge, die Ihre Libido beim anderen Geschlecht steigern und verringern? 

Bildung hilft.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb MrKe:

Ja, ich möchte deine Libido wissen! 

Klingt irgendwie nach KI - aber ohne das "I"... 🤡

Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat deinRichter zitiert: ❝Wie kann etwas gleichzeitig steigern und dann verringern??😂🫵🏽
Sie sagt zu Dir:
Ich habe Lust auf eine heißen Fick mit Dir, mir muss es jemand richtig besorgen! 🤪
Freudestrahlend lässt Du die Hosen fallen und Sie meint dann "Sorry, das reicht nicht" 😮
LAUT UND HERZLICH LACHE :-D .... PS.: MAHLZEIT UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Ihre Libido wird immer durch einen in einem Plastikfolien-Kegel eingeschlagenen Blumenstrauß als Mitbringsel von'ner Tanke so dermaßen angeregt, dass ich meinen Willy gleich für zwei Runden schuldverschreiben muss! 💐

Geile Antwort. Wäre das so einfach, würde ich täglich Blumen holen. Leider gibt es keineswegs einen derartigen Automatismus.

Geschrieben

Steigern auf jeden Fall starke Zuneigung, viel Zeit, spürbare Geilheit des Gegenübers, Vertrauen, wenn er sich verführen lässt, Dirty Talk, angenehmes Umfeld, den anderen besser kennen usw.

Verringern Erwartungshaltungen, Zeitdruck, Schweigen, Humorlosigkeit, wenn jemand den Solisten spielen will, ständiger Stellungswechsel usw.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WetOral:

Geile Antwort. Wäre das so einfach, würde ich täglich Blumen holen. Leider gibt es keineswegs einen derartigen Automatismus.

Tja, vielleicht die falschen Blumen oder die falsche Tanke oder oder oder 😅😅😅.... Bei ihm scheint es ja zu klappen. Oder du solltest mal bei seiner Angetrauten versuchen 🙈🙈

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Ihre Libido verringert sich komischerweise, wenn ich ein an mich gerichtetes, abermaliges Entlassungsschreiben in die Abendunterhaltung am Esstisch beiläufig einfließen lasse, obschon sie ja angeblich so reich geerbt hat!

Du weißt ja wie das bei vielen Frauen ist:

Dein Einkommen ist in der Beziehung / Ehe  "euer gemeinsames" Einkommen.  Ihr Einkommen bleibt jedoch ihr (eigenes) Einkommen.   Egal wieviel sie verdient,  ist alles aus deinem Einkommen zu bezahlen. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Spicy_:

Sie sagt zu Dir:

Ich habe Lust auf eine heißen Fick mit Dir, mir muss es jemand richtig besorgen! 🤪

Sorry, schlechtes Beispiel 🤷🏽‍♂️ meine Meinung 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb WetOral:

Dein Einkommen ist in der Beziehung / Ehe  "euer gemeinsames" Einkommen.  Ihr Einkommen bleibt jedoch ihr (eigenes) Einkommen.   Egal wieviel sie verdient,  ist alles aus deinem Einkommen zu bezahlen. 

Ja, deswegen kann ich Beziehungen auf schrägwinkliger Augenhöhe mit modernen, starken, unabhängigen und vollends gleichberechtigten sowie -gestellten Frauen ja auch soviel Positives abgewinnen! 🥰

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb WetOral:

Du weißt ja wie das bei vielen Frauen ist: Dein Einkommen ist in der Beziehung / Ehe  "euer gemeinsames" Einkommen.  Ihr Einkommen bleibt jedoch ihr (eigenes) Einkommen.   Egal wieviel sie verdient,  ist alles aus deinem Einkommen zu bezahlen. 

Ihr scheint komische Frauen zu haben oder irgendwie in alten Zeiten zu leben. Ich würde mal den längst überfälligen Schritt in die aktuelle Zeit gehen - wir schreiben nämlich das Jahr 2024 (und das nicht mehr lang!) Für eine normale Frau auf Augenhöhe ist sowas nicht normal.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb GreyC:

und Klettverschlüsse 😂

Ähm... wo jetzt genau?

vor 43 Minuten, schrieb GreyC:

und Klettverschlüsse 😂

Ähm... wo jetzt genau?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb WetOral:

"Mimimi, ich will mein Gehalt nicht teilen und mir keine Gedanken über nette Aufmerksamkeiten machen, aber ich habe ein gottgegebenes Recht, regelmäßig zu ficken!"

reaktion-heulen.gif.06a4765756a762485d0e23114e26a94f.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MrKe:

Dinge, die Ihre Libido beim anderen Geschlecht verringern? 

Wenn man sich siezt!🤙😄

(Das Zitat wurde zur Antwort passend etwas gekürzt)

bearbeitet von jooe50
  • Neu erstellen...