Jump to content

Libido

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Er sollte sportlich gepflegt humorvoll und ehrlich sein 😊 auf keinen Fall Schleimer Weltverbesserer und Tussys 🤭
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Ihr scheint komische Frauen zu haben oder irgendwie in alten Zeiten zu leben. Ich würde mal den längst überfälligen Schritt in die aktuelle Zeit gehen - wir schreiben nämlich das Jahr 2024 (und das nicht mehr lang!) Für eine normale Frau auf Augenhöhe ist sowas nicht normal.

Ich habe eher den umgekehrten Eindruck.  Ältere Semester sind noch der Einstellung den Mann wirklich zu unterstützen und nicht nur eine Erwartungshaltung an Männer zu haben.  Frauen der jüngeren Generationen betrachten sich oft als Mittelpunkt um den sich Männer, insbesondere der eigene Partner herum zu orientieren hat und  seiner Queen / Prinzessin etc.  ihre Wünsche erfüllen soll. Ganz schlimm auf Social Media Plattformen wo dies auch noch gefördert wird.   Der "längst überfällige Schritt in die aktuelle Zeit"  wäre eine Trennung von solchen Frauen.

Geschrieben
2 dakika önce, Johanna90 şunları yazdı:

Atletik, bakımlı, esprili ve dürüst olmalı 😊hiçbir koşulda slime world bendor ve tussys 🤭

Ich fühlte mich geehrt, als hätte er mir von mir erzählt. 

Geschrieben
Es gibt so viele Faktoren! Zyklusphase (auch bei Männern übrigens, obwohl sie keinen Zyklus haben), wie viel Schlaf man hatte, sonstiger Gesundheitszustand, Stresslevel, ...
Für mich persönlich ist ein Faktor ganz klar emotionale Intimität. Wenn ich mich mit einem Partner wohlfühle und wir emotional "connecten", steigt die Lust. Meine beiden Partner sind dafür eher für visuelle Reize empfänglich. Wenn die sexy Klamotten/Dessous aus dem Schrank kommen, muss ich nicht mehr allzu viel nachhelfen. 😂
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ähm... wo jetzt genau? 

Hab ich gestern in einem Profil gelesen und fand ich so treffend. Sinngemäß: 

Ein Glück, dass es Klettverschlüsse gibt. Die brauchen einige hier so nötig. 😅

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb WetOral:

Ich habe eher den umgekehrten Eindruck.  Ältere Semester sind noch der Einstellung den Mann wirklich zu unterstützen und nicht nur eine Erwartungshaltung an Männer zu haben.  Frauen der jüngeren Generationen betrachten sich oft als Mittelpunkt um den sich Männer, insbesondere der eigene Partner herum zu orientieren hat und  seiner Queen / Prinzessin etc.  ihre Wünsche erfüllen soll. Ganz schlimm auf Social Media Plattformen wo dies auch noch gefördert wird.   Der "längst überfällige Schritt in die aktuelle Zeit"  wäre eine Trennung von solchen Frauen.

Ja gut, so junge Mädels hab ich dann vermutlich nicht in meinem Bekanntenkreis, aber wer sich so eine Prinzessin ins Haus holt, wird das vermutlich schon recht früh merken, wenn noch kein Trauschein dran hängt. "Lauf, Forest, lauf....!"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb MrKe:
vor 26 Minuten, schrieb Johanna90:

Atletik, bakımlı, esprili ve dürüst olmalı 😊hiçbir koşulda slime world bendor ve tussys 🤭

Ich fühlte mich geehrt, als hätte er mir von mir erzählt. 

über wieviele Sprachtranslatoren wird eigentlich dieser merkwürdige Thread geführt?

bearbeitet von olaf030
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrKe:

Was sind die Dinge, die Ihre Libido beim anderen Geschlecht steigern und verringern? 

Das Körpergewicht.

Geschrieben
Steigern: Ginko, Muskatnus und der bloße Anblick meines alten Astralkörpers 😆
Verringern: meine Abwesenheit 😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Ja gut, so junge Mädels hab ich dann vermutlich nicht in meinem Bekanntenkreis,

Glaub ihm nicht alles!

Das ist kein Problem junger Frauen, sondern alter Männer. 😉thumbs-up-good-job.gif.7e9fa66a66a6063879d06ddae934d665.gif

Geschrieben
"Ihre Libido beim anderen Geschlecht"? Was hast du denn damit meinen gemocht getutet?
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Glaub ihm nicht alles!

Das ist kein Problem junger Frauen, sondern alter Männer. 😉thumbs-up-good-job.gif.7e9fa66a66a6063879d06ddae934d665.gif

Es ist sehr wohl für junge Frauen problematisch, wenn sie einen festen Partner finden wollen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es ist sehr wohl für junge Frauen problematisch, wenn sie einen festen Partner finden wollen.

Weil sie, die "Frauen der jüngeren Generationen sich oft als Mittelpunkt betrachten um den sich Männer, insbesondere der eigene Partner herum zu orientieren hat und  seiner Queen / Prinzessin etc.  ihre Wünsche erfüllen soll." und die Kerle das nicht wollen? Oder worauf spielst du an? 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Weil sie, die "Frauen der jüngeren Generationen sich oft als Mittelpunkt betrachten um den sich Männer, insbesondere der eigene Partner herum zu orientieren hat und  seiner Queen / Prinzessin etc.  ihre Wünsche erfüllen soll." 

Oder worauf spielst du an? 

Ja so war das gemeint. So eine Einstellung halte ich persönlich für problematisch, wenn man ernste Absichten haben sollte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja so war das gemeint. So eine Einstellung halte ich persönlich für problematisch, wenn man ernste Absichten haben sollte.

OK, und ich meine, dass diese Vorstellung von den Prioritäten der Frauen, (oder einem angeblichen Großteil derer) einfach nicht den Tatsachen entspricht. Und dass es sicher kein neues Phänomen ist, dass Männer (jungen) Frauen so etwas unterstellen. Deswegen war da ein GIF von Al Bundy. 😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben (bearbeitet)

Eine gute/ anregende Unterhaltung, sich dabei in die Augen schauen, die positive Körpersprache des anderen wahrnehmen, ein bißchen gemeinsam flirten/zusammenrücken, die beiden  Beine berühren sich "zufällig", gemeinsam anstoßen, einfach die gemeinsame  Zeit/den Moment  genießen usw.

Im hier und jetzt leben  ......

Das macht Lust auf mehr...💋

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Steigern: "Wohlgeformte ultralange Beine, eine Handvoll ehrlicher Titten und ein herrliches Analantlitz."
Verringern: "Wenn sie allein schon vom existieren schwitzt, und mehr glänzt als meine Zukunft."
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

OK, und ich meine, dass diese Vorstellung von den Prioritäten der Frauen, (oder einem angeblichen Großteil derer) einfach nicht den Tatsachen entspricht. Und dass es sicher kein neues Phänomen ist, dass Männer (jungen) Frauen so etwas unterstellen. Deswegen war da ein GIF von Al Bundy. 😉

Ah ok...war für mich nicht ersichtlich, dass du das damit gemeint hast. :thumbsup:

Ob das nun für einen Großteil der jungen Frauen gilt oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Das es problematisch ist dagegen schon eher. Naja...müssen die selbst herausfinden wie weit man damit kommt bzw. nicht kommt.

Geschrieben

Warum denke ich hier an den Song Morgenland von Swiss? „Wann hast du genug gewichst vorm Computer und zerschlägst deinen Router?“

Geschrieben

Jeder Mensch ist anders. Daher hab ich kein Schema F und auch keine Taktik. Dinge ergeben sich. Stimmt die Chemie, macht sich die "Libido" schon allein die Tür auf. Mal vielleicht nur langsam, manchmal reißt sie die Tür aus den Angeln oder nimmt die ganze Wand mit. Aber regelt sich immer von allein. 

• Neu erstellen...