Dies ist ein beliebter Beitrag. co**** Geschrieben November 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 7 Ich bin in den Nachrichten gerade über einen Trend gestolpert. Ein weiterer nach dem vor kurzem schon diskutierten “Movember”, der die Aufklärung zu Männergesundheit zum Ziel hatte. Jetzt also der “No Nut November”: "Es geht darum, die eigene sexuelle Energie mit dem eigenen Herzen zu verbinden und zu lernen, den Körper auf andere Weise als durch Befriedigung zu entspannen." Diese Entspannung könne durch Sport oder Yoga erreicht werden. Ziel sei es, wieder bewusster mit Sex und Partnerschaft umzugehen”(Zitat: Merkert) Was haltet ihr vom bewussten (nicht unfreiwilligen) Sex-Fasten und gibt es Menschen jedweden Geschlechts hier, die das schon mit dieser Zielsetzung praktiziert haben? Wie lautet euer Fazit?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben November 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 7 Nach dem No Nut November kommt der Dick Destroy December
franklyperv2 Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Solang dann irgendwann der Jerk-Off January beginnt …
Mo**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 @franklyperv2 du darfst den fapruary nicht vergessen
Dies ist ein beliebter Beitrag. sü**** Geschrieben November 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 7 Für mich sind diese ganzen Trends unwichtig. Ich mach was mir und meinem Gegenüber gut tut und habe mich da noch nie von Massenbewegungen oder Trends beeinflussen lassen. Daher mein Fazit: nichts für mich!
Gr**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Das ist doch nichts neues. 🤷♂️ ... Holz hacken🪓, Glocken läuten🔔 😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben November 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 7 Wer von früh an, den Orgasmus als eine Art Entspannung nutzt um so Stress und generell Negative Energie zu kompensieren, wird nie ein Erfülltes Sexleben bzw eine gute Partnerschaft führen können. Der der/die Gegenüber wird sich immer als Mittel zum Zweck sehen und Gegenstand. Solche Menschen kennen meiner Meinung nach keine intimen intensiven Momente mit dem Partner. Stundenlang bumsen träumen genießen... Es gibt einige Studien darüber,ist schon paar Jahre her
Ku**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 (bearbeitet) Ich finde das Ziel gut, aber mir ist nicht ganz klar, was genau der Vorschlag ist, es zu erreichen. Den Vergleich zum Fasten kann ich nachvollziehen - nach einer Fastenphase nimmt man ja auch den Geschmack von Lebensmitteln wieder viel bewusster wahr. In diesem Fall halte ich einfache Abstinenz aber nicht unbedingt für zweckdienlich. Damit einhergehen müsste schon auch Reflektion zum eigenen Verhalten, der Partnerbeziehung etc. Gerade die Männer, die das vor allem brauchen würden (Kontakt zu den eigenen Gefühlen verloren, Sex nur noch als schneller mechanischer Druckabbau), bräuchten da sicherlich etwas Anleitung. bearbeitet November 7 von Kurvenwunder
Assassins84 Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Den besagten "No Nut November" gibt es schon weit länger, selbst ohne solcher "Trends" kann ich meinen Körper auch ohne Sexualität entspannen. Mit macht es aber mehr Spass und Freude. Zudem gebe ich diese sogar weiter, mit den anderen Sexualpartnern. Stell dir selbst die Frage: Was wird mehr, wenn man es teilt?
jo**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 (bearbeitet) Den Trend kenne ich auch unter dem Begriff extreme relaxing! Nenn das selber nur schlafen! Entspannt ungemein, könnte das täglich mehrmals.🤙😄 bearbeitet November 7 von jooe50
zi**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Jeden Tag läuft eine andere Sau durchs Dorf.... Ideal für Menschen ohne Eigenmeinung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. in**** Geschrieben November 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 7 Ich halte mich komplett von irgendwelchen Trends fern. Was sind das für merkwürdige Menschen, die sich sowas immer einfallen lassen? Haben die zu viel Langeweile? Ich mache das wozu ich Lust und Zeit habe. Yoga, Sport, Entspannung usw. sollte man generell in seinen regelmäßigen Tagesablauf mit einplanen.
Ku**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 vor 1 Minute, schrieb intensityandpassion: Ich halte mich komplett von irgendwelchen Trends fern. Was sind das für merkwürdige Menschen, die sich sowas immer einfallen lassen? Haben die zu viel Langeweile? Nach meinem Verständnis geht es hier weniger um "Trends", sondern darum, Aufmerksamkeit für das Thema Gesundheit zu erzeugen. Wir Frauen haben generell ein größeres Bewusstsein für das Thema. Daher machen solche Aktionen Sinn. Wer sie nicht braucht, wird ja nicht gezwungen mitzumachen. "Im Alltag verhalten sich Männer oft weniger gesundheitsbewusst als Frauen. Traditionelle Männerrollen verhindern eher eine Achtsamkeit und Aufmerksamkeit für den eigenen Körper und begünstigen die Bereitschaft, Risiken einzugehen. Männer achten weniger auf den eigenen Gesundheitszustand und nehmen insgesamt seltener an Angeboten zur Gesundheitsförderung teil [...]" (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung)
ja**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Ich finde solche Trends einfach nur bescheuert, genau so wie immer wieder seltsame Challenges. Das kommt von gelangweilten influencern die irgend was bringen müssen das die Welt ihren geistigen Dünnschiss konsumiert. Sport mache ich mindestens einmal wöchentlich egal welcher Monat. Alkohol konsumiere ich sehr in Maßen, schon beinahe garnicht und wie oft ich Sex habe oder nicht ist ebenfalls meine Entscheidung. Wer glaubt solchen Nonsens machen zu müssen, viel Spaß. Mein Leben ist zu kurz und , wie ich finde, zu ausgeglichen als dass ich so einen Mist brauchen würde.
Mo**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Hier gehen sehr viele Leute zum lachen in den Keller, wenn man manche Kommentare so liest
La**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 vor 32 Minuten, schrieb core_83: Ich bin in den Nachrichten gerade über einen Trend gestolpert. Ein weiterer nach dem vor kurzem schon diskutierten “Movember”, der die Aufklärung zu Männergesundheit zum Ziel hatte. Jetzt also der “No Nut November”: "Es geht darum, die eigene sexuelle Energie mit dem eigenen Herzen zu verbinden und zu lernen, den Körper auf andere Weise als durch Befriedigung zu entspannen." Diese Entspannung könne durch Sport oder Yoga erreicht werden. Ziel sei es, wieder bewusster mit Sex und Partnerschaft umzugehen”(Zitat: Merkert) Was haltet ihr vom bewussten (nicht unfreiwilligen) Sex-Fasten und gibt es Menschen jedweden Geschlechts hier, die das schon mit dieser Zielsetzung praktiziert haben? Wie lautet euer Fazit? Blödsinn! Lebenszeit ist begrenzt. Den Monat bekomme ich nie wieder! Außerdem muss ich oft genug aus gesundheitlichen Gründen verzichten...
Li**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 vor 4 Minuten, schrieb jackyd0129: Ich finde solche Trends einfach nur bescheuert, genau so wie immer wieder seltsame Challenges. Das kommt von gelangweilten influencern die irgend was bringen müssen das die Welt ihren geistigen Dünnschiss konsumiert. Sport mache ich mindestens einmal wöchentlich egal welcher Monat. Alkohol konsumiere ich sehr in Maßen, schon beinahe garnicht und wie oft ich Sex habe oder nicht ist ebenfalls meine Entscheidung. Wer glaubt solchen Nonsens machen zu müssen, viel Spaß. Mein Leben ist zu kurz und , wie ich finde, zu ausgeglichen als dass ich so einen Mist brauchen würde. Ich sehe es wie du ,jedoch wüsste ich eime challenge die ich ins Leben rufe würde . Die würde so aussehen "hau 10 Leuten das Handy aus der Hand ohne verprügelt zu werden " . Ich weiß, ist was gehässig aber da wir in einer Zeit leben ,wo man in erster Linie nur an sich denkt ,käme die recht geil 😅
Lu**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Ich lebe nach der Philosophie von Winston Churchill ( no Sport) ,weil ich einfach kein Bock habe.Aber Sex ist nicht Sport, sondern Entspannend.
Se**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Ja, Ja die lieben Trends...🙄 Von speziellen Sexfasten und so Trendtagen/-wochen halte ich persönlich gar nichts. Die Frauenwelt/weiblichen Mitglieder hier bitten mich aber auch inständig/ausdrücklich: "Marc, mach' bei so 'nem Scheiß wie Sexfasten bitte, bitte NICHT mit.", dann nämlich geht es UNS besser.... P.S. Sport/Entspannungsübungen kann man auch so treiben/machen, da braucht man keine(n) Trendtag(e) dafür.
Assassins84 Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 vor 9 Minuten, schrieb Kurvenwunder: Nach meinem Verständnis geht es hier weniger um "Trends", sondern darum, Aufmerksamkeit für das Thema Gesundheit zu erzeugen. Wir Frauen haben generell ein größeres Bewusstsein für das Thema. Daher machen solche Aktionen Sinn. Wer sie nicht braucht, wird ja nicht gezwungen mitzumachen. "Im Alltag verhalten sich Männer oft weniger gesundheitsbewusst als Frauen. Traditionelle Männerrollen verhindern eher eine Achtsamkeit und Aufmerksamkeit für den eigenen Körper und begünstigen die Bereitschaft, Risiken einzugehen. Männer achten weniger auf den eigenen Gesundheitszustand und nehmen insgesamt seltener an Angeboten zur Gesundheitsförderung teil [...]" (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung) Ergo, ein Trend. Den die Leute nur so lange folgen, wie es ihnen passt und es aktuell und "cool" ist. Für diejenigen, die schon immer darauf achten, die machen das nicht. Warum auch.
Likeable007 Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Sehr viel! Dann wird Sex nicht abgenutzt, sondern mit liebevollen Gefühlen verbunden. Genau es gibt auch andere schöne Entspannungsmöglichkeiten, als ausschließlich die körperlichen.
Empfohlener Beitrag