Jump to content

Boy Sober und No Nut November

co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex (jedweder Art) mit einen lieben Menschen bringt gute Laune, ist gut für's Immunsystem, verbrennt Kalorien und ist gut für's Wohlbefinden, streichelt der Seele.
Wozu darauf freiwillig verzichten?
Geschrieben (bearbeitet)

Yoga mache ich schon lange und entspanne dabei , da brauche ich nicht beim Sex fasten um entspannt zu sein  . Sex habe ich , wenn sich  die Gelegenheit ergibt und er und ich Lust dazu haben . Ich gehe schon immer bewusst mit Sex um , das ist nichts neues für mich . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Assassins84:

Ergo, ein Trend. Den die Leute nur so lange folgen, wie es ihnen passt und es aktuell und "cool" ist.

Für diejenigen, die schon immer darauf achten, die machen das nicht. Warum auch.

Nochmal: ich denke, dass es bei diesem Thema nicht um "trendig", "cool" etc geht. Eher darum, was sich für einen selbst passend und gut anfühlt. Wer es als persönliche Challenge begreift (ähnlich wie "Sieben Wochen ohne"), okay. Letztlich geht es auch dabei um das individuelle Erleben. Wer keinen Bedarf hat und nicht mitmacht: umso besser.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Ist doch eindeutig fremdinduziert! Wenn du so etwas machen möchtest, gut, aber das irgendwo zu sehen (lesen) einen Druck von extern aufgedrückt zu bekommen sehe ich nicht als gesunde Selbstentfaltung. Nichts für mich. Aber jeder wie er mag.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kurvenwunder:

Nochmal: ich denke, dass es bei diesem Thema wirklich nicht um "trendig", "cool" etc geht. Eher darum, was sich für einen selbst passend und gut anfühlt. Wer es als persönliche Challenge begreift (ähnlich wie "Sieben Wochen ohne"), okay. Letztlich geht es aber auch dabei um das individuelle Erleben. 

Ich weiß worauf du hinaus willst, aufmerksam machen auf die tatsachen wie hier mit "gesünder Leben" und so. davon gibt es schon so viel. Wer das machen möchte, lasst euch nicht aufhalten, dennoch ist auch das nur ein Trend. In wenigen Jahren ist das wieder vorbei und es kommt was neues, was dann auch nur auf ein "Gesünderes Leben" hinweisen soll.

Königslöwe
Geschrieben
Wennich nach der Arbeit auf der Couch die Beine hochlege ist das pure Eentspannung bei gleichzeitigem Sex-Fasten.
Also wie immer, kein neuer Trend. 😂😂😂
Nur Neuer Name.
Geschrieben
Wenn ich nicht wichse, dann bin ich nicht glücklich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Der Trend den niemand kennt!

Ist ja eher auch eine Männersache, aber dennoch kennen es mehr als du denkst. ich habe das vor 6 Jahren zum ersten mal gehört.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Assassins84:

Ich weiß worauf du hinaus willst, aufmerksam machen auf die tatsachen wie hier mit "gesünder Leben" und so. davon gibt es schon so viel. Wer das machen möchte, lasst euch nicht aufhalten, dennoch ist auch das nur ein Trend. In wenigen Jahren ist das wieder vorbei und es kommt was neues, was dann auch nur auf ein "Gesünderes Leben" hinweisen soll.

Stimmt, es geht immer mal wieder was durch die Presse. Ich denke, Sex ist so elementar, das ist zeitlos. Wir alle wollen schönen, befriedigenden Sex. Wir wollen uns körperlich wohlfühlen. Und wir wollen emotionale Intimität. Das fällt nicht immer zusammen, aber es sind zentrale Bedürfnisse.

Ich glaube, dass es nicht wenige Männer gibt, die sich das eine über das andere holen. Dass auch von den vielen Männern hier auf diesem Portal, die verzweifelt hoffen, zum Stich zu kommen, sich manche nicht nur Sex, sondern Nähe, Bestätigung, Zuwendung, Stressabbau wünschen. Und teilweise nicht wirklich wissen, wie sie es bekommen.

Durch zunehmende Erfahrung finden die meisten Menschen raus, was ihnen körperlich und emotional gut tut. Manche werden älter und wissen es immer noch nicht. Da können Impulse von außen vielleicht helfen.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Mach nur dann Sinn, wenn man ein positives Verhältnis zum Partner hat UND relativ häufig (>2*/Woche) Sexualität ausleben kann. 

Dann hat Enthaltsamkeit eventuell einen positiven Effekt auf das Verhältnis der Partner zueinander. 

Mein letzter One-Night-Stand war 2008 oder '09. Der letzte Beziehungssex war Oktober 2014. 

Es wird Zeit für den von franklyperv2 erwähnten "Jerk-Off-January" und ein dauerhaftes Ende meines ungewollten Zwangszölibats!!!

Geschrieben

Aha! 🤔

Interessant was es alles gibt ...

Geschrieben
Ohne Sex, brauch ich auch kein Fasten davon. 🤦🏼‍♀️🤷‍♀️
Golddiamant71
Geschrieben
Ich mache nie etwas, sei es ein Trend oder vorgegebene Mottos oder Feiertage etc., ich mache etwas dann wenn mir danach ist und unabhängig von allem.
Geschrieben
Fazit..... Sex, wird mir langsam alles zu kompliziert 🤭.
Keine Ahnung von "aktuellen" Sextrends.
Geschrieben
Darauf folgt: Der Destroy-Dick-December soll ausgleichen, was im No Nut November gefehlt hat. Vom ersten bis zum 31. Dezember soll die Zahl der täglichen Orgasmen passend zur Tagesanzahl erhöht werden, sodass es am 31.12. zu ganzen 31 Orgasmen kommen soll.
Viel Vergnügen bei dem ganzen Schwachsinn, man merkt zunehmend wie die Menschheit verblödet.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Daran merkt man, dass auf dieser Plattform nur alte Leute und unlustige Menschen unterwegs sind. Banausen 🤦🤦🤦
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb core_83:

Was haltet ihr vom bewussten (nicht unfreiwilligen) Sex-Fasten und gibt es Menschen jedweden Geschlechts hier, die das schon mit dieser Zielsetzung praktiziert haben? Wie lautet euer Fazit?

Für mich ist das ein schwachsinniger Trend aus Übersee, dem ich, so wie den anderen Trends, keine Bedeutung beimesse.

Geschrieben
Ich warte darauf, dass Social Medias mal den Trend "Atemfasten" aussprechen. 🤣

Ich bin generell nicht auf sozialen Medien angemeldet (hust, ich weiß dass das hier eins ist, wait for it) und wenn ich mal auf Flirt Apps und Co bin, dann auch nur phasenweise, bis ich den Mist von meinem Handy lösche und dann erstmal die Fresse voll habe. 😅
Ich finde es nicht gut, wenn der Mensch sein halbes Leben im Netz verlebt und so ziemlich alles outsourced was geht. Wie sich unsere Eltern und Großeltern wohl ohne Internet kennengelernt haben?! 🤔
Geschrieben
Pfffffff.......Trends sind für Menschen ohne eigene Meinung...für Mitläufer.
Geschrieben
Der eine lässt die Rotzbremse wachsen, der nächste lebt abstinent. Warum lässt man den ganzen Quatsch nicht einfach und geht als Mann ganz natürlich mit den eigenen Körper und der Gesundheit um. Es kann doch nicht so schwer sein
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :
Daran merkt man, dass auf dieser Plattform nur alte Leute und unlustige Menschen unterwegs sind. Banausen 🤦🤦🤦

Die Anonymen nicht zu vergessen, die nur mit Visier unterwegs sind.

Geschrieben
Fazit allen Seins, Überfluss ob bewusst oder nicht, nimmt den Fokus des Erlebens und der Sinne. Zahlen werden heute über Medien definiert und kommuniziert. Gefühl trägt jeder in sich selbst und hat die Wahl, verzichten um zu genießen oder nach der Formel - Masse statt Klasse...In diesem Sinne, LG Aperol
Geschrieben
Ich würde es sehr begrüßen, dass so einige Männer ihre sexuelle Energie mehr mit dem Herzen verbinden. Nicht zum Sexfasten, sondern um Frauen endlich echte sexuelle Zuwendung zu schenken, auch mit dem Herzen. Und sie nicht nur als Mittel zur eigenen Befriedigung und Erfüllung der eigenen Wünsche und Fantasien zu betrachten. Das machen tatsächlich sogar viele Männer die denken sie würden sich um die Bedürfnisse der Frauen kümmern.
Wer Trends benötigt um bewusst mit Sex und Partnerschaft umzugehen, sollte grundlegend über beides nachdenken.
  • Neu erstellen...