Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin: Ich würde es sehr begrüßen, dass so einige Männer ihre sexuelle Energie mehr mit dem Herzen verbinden. Nicht zum Sexfasten, sondern um Frauen endlich echte sexuelle Zuwendung zu schenken, auch mit dem Herzen. Und sie nicht nur als Mittel zur eigenen Befriedigung und Erfüllung der eigenen Wünsche und Fantasien zu betrachten. Das machen viele Männer bereits in ihren Beziehungen. Wenn es nur um Sex geht brauchen und wollen wir das nicht.
Fi**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Jedweder Trend geht an mein Stoffwechselendprodukt-Ausscheidungsorgan vorbei...
IC**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 ZITAT: Anonymes-Mitglied-2 Anonymes-Mitglied-2 Daran merkt man, dass auf dieser Plattform nur alte Leute und unlustige Menschen unterwegs sind. Banausen 🤦🤦🤦 LAUT UND HERZLICH LACHE :-D
Sven1968 Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Mir ist es völlig egal was es für ein Tag oder Monat ist, also wofür der steht, ich folge diesem oder jenen angeblichen Trend eh nicht, weil es mir schlicht weg am Popo vorbei geht 😎 ist nicht böse, lediglich ehrlich gemeint 😎
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Daran merkt man, dass auf dieser Plattform nur alte Leute und unlustige Menschen unterwegs sind. Banausen 🤦🤦🤦 Meinst du die Leute, die auf die Frage ernsthaft antworten oder die, die rumzetern?
Gipsy155 Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Hallo........mich interessieren Trends nicht wirklich und noch weniger stören mich Menschen, die mit Trends glücklich und zufrieden sind.........jeder so, wie er gerne möchte ! Dennoch glaube ich nicht, das Enthaltsamkeit etwas in unserem Herzen bewirkt........ich wage es sogar zu bezweifeln............denn was zwischen Mann und Frau passiert, gibt es schon von Beginn der Menschheit..........nur heute sieht die Vorgehensweise anders aus......." zwinker" Geht wieder jagen Männer " lol"
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben November 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 7 vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Das machen viele Männer bereits in ihren Beziehungen. Wenn es nur um Sex geht brauchen und wollen wir das nicht. Genau das ist das Problem. IHR braucht das vielleicht nicht und deshalb ist der Sex mit Männern die so denken meistens unsäglich schlecht und unbefriedigend für sehr viele Frauen. Weil ihr unseren Körper nur für eure Befriedigung benutzt. Man kann auch eine Herzensverbindung beim Sex mit einem Menschen haben mit dem man keine Beziehung hat oder führen möchte. Auch wenn ich 'nur' Sex mit einem Mann habe kann er nicht wirklich gut werden, wenn zwischen uns keine Verbindung entsteht. Dann ist es einfach nur Triebabbau. Und das wollen und brauchen nur sehr wenige Frauen, es scheint aber sehr vielen Männern zu reichen. Deswegen haben wir irgendwann keinen Bock mehr auf Dates mit reinen Triebfickern. Es ist unbefriedigend, freudlos und macht auch nicht glücklich. Und guter Sex macht glücklich, sonst brauche ich ihn nicht.
Se**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 (bearbeitet) Es ist /sollte in meinen Augen eigentlich eine Selbstverständlichkeit (sein) auf die Partnerin einzugehen, sie und ihre sexuellen Wünsche/Träume/Sehnsüchte wahrzunehmen, beidseitige körperlich und mentale Nähe zuzulassen und immer mit dem Herz bei der Sache zu sein. Wenn ich einmalig im November an so 'nen Aktionstag/-wochen erinnert werden muss oder mir deswegen einen Knoten ins Taschentuch machen muss, um erinnert zu werden, läuft etwas in meinen Augen falsch. Man(n) hat von vorneherein die falsche Einstellung. bearbeitet November 7 von SensualMarc
Fr**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 vor 1 Stunde, schrieb core_83: ... Was haltet ihr vom bewussten (nicht unfreiwilligen) Sex-Fasten Nix! Ich ess ja auch, wenn ich Hunger hab vor 1 Stunde, schrieb core_83: Ziel sei es, wieder bewusster mit Sex und Partnerschaft umzugehen Das mach ich eh.
Ku**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Ich hab nur einen Trend, das mich Trends nicht interessieren
Fu**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb core_83: Ich bin in den Nachrichten gerade über einen Trend gestolpert. Ein weiterer nach dem vor kurzem schon diskutierten “Movember”, der die Aufklärung zu Männergesundheit zum Ziel hatte. Jetzt also der “No Nut November”: "Es geht darum, die eigene sexuelle Energie mit dem eigenen Herzen zu verbinden und zu lernen, den Körper auf andere Weise als durch Befriedigung zu entspannen." Diese Entspannung könne durch Sport oder Yoga erreicht werden. Ziel sei es, wieder bewusster mit Sex und Partnerschaft umzugehen”(Zitat: Merkert) Was haltet ihr vom bewussten (nicht unfreiwilligen) Sex-Fasten und gibt es Menschen jedweden Geschlechts hier, die das schon mit dieser Zielsetzung praktiziert haben? Wie lautet euer Fazit? Ist schon ziemlich amüsant, was so alles als Trend bezeichnet wird ... einfach nur zum totlachen 🤣🤣🤣 ... da merkt man auch, das einige jeden Mist glauben... Jetzt mal ernsthaft, bewusst mit seinem Körper umzugehen, ausgeglichen und entspannt zu sein, hat absolut nichts mit Sex zu tun... wer echt glaubt der Körper ist in irgendeiner Form abhängig von Sex, der glaubt auch an den Weihnachtsmann 🤣🤣🤣🤣 Wer bewusst lebt und bewusst mit seinem Körper und Geist umgeht... der ist grundsätzlich ausgeglichener und entspannter.. und damit ist man dann auch grundsätzlich im Alltag, in Partnerschaften, Job usw automatisch viel entspannter..... völlig egal wie viel oder wenig Sex man hat... bearbeitet November 7 von Funbird1980
DerLustvolle22 Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Das gibt's schon ewig und 3 Tage und ich finde es albern und unnötig...ich verzichte foch nicht freiwillig darauf was mir spaß macht gut tut und schön ist...
Cu**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Zum Glück gehen mir Trends jedweder Art an meinem riesen A... vorbei
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 vor 22 Minuten, schrieb WeißeLöwin: Genau das ist das Problem. IHR braucht das vielleicht nicht und deshalb ist der Sex mit Männern die so denken meistens unsäglich schlecht und unbefriedigend für sehr viele Frauen. Weil ihr unseren Körper nur für eure Befriedigung benutzt. Man kann auch eine Herzensverbindung beim Sex mit einem Menschen haben mit dem man keine Beziehung hat oder führen möchte. Auch wenn ich 'nur' Sex mit einem Mann habe kann er nicht wirklich gut werden, wenn zwischen uns keine Verbindung entsteht. Dann ist es einfach nur Triebabbau. Und das wollen und brauchen nur sehr wenige Frauen, es scheint aber sehr vielen Männern zu reichen. Deswegen haben wir irgendwann keinen Bock mehr auf Dates mit reinen Triebfickern. Es ist unbefriedigend, freudlos und macht auch nicht glücklich. Und guter Sex macht glücklich, sonst brauche ich ihn nicht. Evtl. gilt das auch nur für Frauen wie dich und weniger für die Mehrheit. Wenn du nur so gefallen an Sex finden kannst solltest du dir jemanden suchen der das auch so sieht. Ansonsten musst du dich mit dem begnügen was angeboten wird oder ganz verzichten.
Ta**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Manche haben scheinbar große Langeweile. Das Thema ist öde , so wie jeder Trend, den man sich aus den fingern saugen muss....
Jo**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Sexfasten; niemals, solange ich den geeigneten Partner dafür habe 😅
We**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Evtl. gilt das auch nur für Frauen wie dich und weniger für die Mehrheit. Wenn du nur so gefallen an Sex finden kannst solltest du dir jemanden suchen der das auch so sieht. Ansonsten musst du dich mit dem begnügen was angeboten wird oder ganz verzichten. Ich habe endlich einen Mann gefunden, der das auch so sieht und bin auch schon einigen anderen begegnet. Und ich bezweifele das die Mehrheit der Frauen hier nur Triebgesteuerten Fast Food sex will. Die Kommentare im Forum und viele Profiltexte sagen da etwas anderes. Bevor ich mich mit schlechtem Sex begnüge , verzichte ich lieber. Auch wenn ich eine große Libido habe. Zur Not gibt es Satisfyer und Co, wobei das nichts mit erfüllendem Sex zu tun hat. Langweiligen Sex hatte ich 28 Jahre mit meinem Mann, das muss ich nicht mit anderen Männern fortführen.
Golddiamant71 Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 (bearbeitet) . bearbeitet November 7 von Golddiamant71
Fe**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 vor 2 Stunden, schrieb core_83: "Es geht darum, die eigene sexuelle Energie mit dem eigenen Herzen zu verbinden und zu lernen, den Körper auf andere Weise als durch Befriedigung zu entspannen." Diese Entspannung könne durch Sport oder Yoga erreicht werden. Ziel sei es, wieder bewusster mit Sex und Partnerschaft umzugehen” Demnach eignet sich der Trend wohl auch nur für Menschen, mit einem ungesunden Verhältnis zur Sexualität. Ich würde darin keinerlei Mehrwert für mich erkennen.
Sa**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Ich bin viel zu hungrig nach Sex ... als zu fasten ...
Gr**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Man muss ja nicht über jedes Stöckchen springen. 😉
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 vor 16 Minuten, schrieb WeißeLöwin: Ich habe endlich einen Mann gefunden, der das auch so sieht und bin auch schon einigen anderen begegnet. Und ich bezweifele das die Mehrheit der Frauen hier nur Triebgesteuerten Fast Food sex will. Die Kommentare im Forum und viele Profiltexte sagen da etwas anderes. Bevor ich mich mit schlechtem Sex begnüge , verzichte ich lieber. Auch wenn ich eine große Libido habe. Zur Not gibt es Satisfyer und Co, wobei das nichts mit erfüllendem Sex zu tun hat. Langweiligen Sex hatte ich 28 Jahre mit meinem Mann, das muss ich nicht mit anderen Männern fortführen. Na dann weiß ich nicht worüber du dich beschwerst. "Triebgesteuerten Fast Food Sex" würde ich das nicht nennen, aber wenn du nur das erlebt hast kannst du ja schlecht Vergleiche ziehen. Was die Mehrheit der Frauen wirklich will solltest du ihnen selbst überlassen. Außerdem geht es nicht nur nach den Bedürfnissen der Frauen, wenn es um Sex geht....da haben wir Männer ein großes Wort mitzureden. Was soll ich sagen...selbst Schuld wenn du es 28 Jahre lang nicht hinbekommen hast Spannung ins Schlafzimmer zu bringen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es nur an deinem Mann gelegen hat (aber du wirst bestimmt eine passende Geschichte auf Lager haben).
Ch**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Ich habe nichts gegen das Fasten. Täte vielen auch mal ganz gut. Ich richte mich aber da nicht nach vorgegebenen Zeiten.
Wi**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Langzeitfaster lernen sich gerade kennen. Sie 16 Jahre und ich ein wenig weniger.
Empfohlener Beitrag