Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Wie so oft: gib dem Kind einen neuen Namen und prompt ist es (wieder) ein Thema. 🙄 Ich denke, fast jeder wird Zeiten kennen, wo er oder sie andere Dinge im Kopf hatte als Sex. Z. B. nach einer Trennung / Scheidung. Ist bei mir auch nicht anders. Nach meiner Scheidung vor über 20 Jahren hatte ich auch eine freiwillige Abstinenz, die ich schon damals durch Sport „kompensiert“ habe. Früher hieß das Druckabbau, heute eben No Nuts. Mit einem Anglizismus belegt klingt es ja sowieso gleich viel cooler
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Ich würde gern mal aufhören zu fasten. 😫
We**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Na dann weiß ich nicht worüber du dich beschwerst. "Triebgesteuerten Fast Food Sex" würde ich das nicht nennen, aber wenn du nur das erlebt hast kannst du ja schlecht Vergleiche ziehen. Was die Mehrheit der Frauen wirklich will solltest du ihnen selbst überlassen. Außerdem geht es nicht nur nach den Bedürfnissen der Frauen, wenn es um Sex geht....da haben wir Männer ein großes Wort mitzureden. Was soll ich sagen...selbst Schuld wenn du es 28 Jahre lang nicht hinbekommen hast Spannung ins Schlafzimmer zu bringen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es nur an deinem Mann gelegen hat (aber du wirst bestimmt eine passende Geschichte auf Lager haben). Es macht gar keinen Sinn mit dir zu diskutieren, wenn du der Meinung bist die Männer hätten ein großes Wort mit zu reden bei den Bedürfnissen der Frau. Es geht immer gleichwertig um beide und darum aufeinander einzugehen. Ich breche das hier ab, macht keinerlei Sinn.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin: Es macht gar keinen Sinn mit dir zu diskutieren, wenn du der Meinung bist die Männer hätten ein großes Wort mit zu reden bei den Bedürfnissen der Frau. Es geht immer gleichwertig um beide und darum aufeinander einzugehen. Ich breche das hier ab, macht keinerlei Sinn. Ich wollte damit eigtl. nur zum Ausdruck bringen, dass es nicht "nur" um die Bedürfnisse der Frau beim Sex geht. Das wäre in meinen Augen alles andere als gleichwertig! Das macht sogar eine Menge Sinn! Sehr gerne! Du hattest ja eh nicht viel beizutragen außer dich über die bösen Männer zu beschweren.
Kr**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Das gibt es das ganze Jahr,mit kurzfristigen Unterbrechungen.Da bräuchte meiner einer nicht extra noch den November dafür.Wenn gleich ich bei der Zusammenstellung,da unbekannt,erst dachte es geht um Nussallergien oder so xD
Luderwicht Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Vor 2 Stunden, schrieb Spud_Bencer: Ich warte darauf, dass Social Medias mal den Trend "Atemfasten" aussprechen. 🤣 Ich bin generell nicht auf sozialen Medien angemeldet (hust, ich weiß dass das hier eins ist, wait for it) und wenn ich mal auf Flirt Apps und Co bin, dann auch nur phasenweise, bis ich den Mist von meinem Handy lösche und dann erstmal die Fresse voll habe. 😅 Ich finde es nicht gut, wenn der Mensch sein halbes Leben im Netz verlebt und so ziemlich alles outsourced was geht. Wie sich unsere Eltern und Großeltern wohl ohne Internet kennengelernt haben?! 🤔 Die wurden von den Eltern verkuppelt 😎 Wie sonst 🤔🤷♀️
DeinUrlaubvomAlltag Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Ich schließe mich da vielen Vorrednern an... So ne Trends gehen an mir vorbei. Ich habe davon zwar auch gelesen, dennoch denke ich, dass gerade die Tik Tok Szene sich immer was neues und dämliches einfallen lassen muss um im "Gespräch" (deren Kapital) zu bleiben. Die Dosis macht das Gift. Und das angeblich so viele (junge unerfahrene) Menschen keine Ahnung haben, wie man ohne Sex entspannen kann, halte ich für eine lächerliche Behauptung. Wenn Mann 10 Tage sich nicht erleichtert, werden bei manchen schon die Tränen in den Augen stehen, weil es dann schon Schmerzen kann. Wenn Mann mehrere Monate keinen Sex hat, dann macht es was mit einen und das ist nicht gerade positiv, geschweige denn diejenigen, die noch länger keinen Sex hatten. Ob das bei Frauen auch so ist, keine Ahnung... Letztendlich egal, inzwischen braucht es ja auch für die schönste Nebensache der Welt einen Terminkalender. 🙄
An**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Das machen viele Männer bereits in ihren Beziehungen. Wenn es nur um Sex geht brauchen und wollen wir das nicht. Es gibt viele Arten von Gefühlen, nicht nur die Liebe in einer Ehe/Beziehung. Es geht um Respekt, Wertschätzung, Freundlichkeit, Akzeptanz, Ehrlichkeit, Offenheit und Fairness. Nur, weil du und auch Andere, "nur" Sex suchen, muß man Frauen nicht wie Gummipuppen mit Puls behandeln. Funktioiert ja in der Regel auch nicht, was wiederrum das Forum mit immer den gleichen Themen füllt.
My**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 vor 3 Stunden, schrieb core_83: zu lernen, den Körper auf andere Weise als durch Befriedigung zu entspannen Das muss Mann lernen? Wow, mir war schon immer klar, das mit mir etwas nicht stimmt. 😃
Zu**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Sport ist manchmal besser als Sex 🤷🏼♀️ Vor allem über seine grenzen zu gehen gerade beim laufen ect.pp. Und solche Trends interessieren mich gar nicht, beispielsweise bekomme ich die gar nicht mit. Man muss auch nicht alles nachmachen!!! 🤷🏼♀️
An**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Vor 40 Minuten , schrieb DeinUrlaubvomAlltag: Ich schließe mich da vielen Vorrednern an... So ne Trends gehen an mir vorbei. Ich habe davon zwar auch gelesen, dennoch denke ich, dass gerade die Tik Tok Szene sich immer was neues und dämliches einfallen lassen muss um im "Gespräch" (deren Kapital) zu bleiben. Die Dosis macht das Gift. Und das angeblich so viele (junge unerfahrene) Menschen keine Ahnung haben, wie man ohne Sex entspannen kann, halte ich für eine lächerliche Behauptung. Wenn Mann 10 Tage sich nicht erleichtert, werden bei manchen schon die Tränen in den Augen stehen, weil es dann schon Schmerzen kann. Wenn Mann mehrere Monate keinen Sex hat, dann macht es was mit einen und das ist nicht gerade positiv, geschweige denn diejenigen, die noch länger keinen Sex hatten. Ob das bei Frauen auch so ist, keine Ahnung... Letztendlich egal, inzwischen braucht es ja auch für die schönste Nebensache der Welt einen Terminkalender. 🙄 Oh ja. Ich lebe jetzt mittlerweile seit 3 Jahren enthaltsam, da es meiner Frau schon unangenehm ist, wenn ich nur mal ihre Brüste anfassen. Ihr Verlangen ist völlig erloschen mit den Wechseljahren. Leider auch nicht zurück gekehrt nachdem sie durch ist. Für mich ist das teilweise echt schwer. Eigentlich bin ich jemand, der gerne viel und ausgiebig dem schönsten Hobby der Welt zugetan ist. Ihr zuliebe verzichte ich darauf. Küssen allein ist eben kein Ersatz. Leider
DeinUrlaubvomAlltag Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Vor 13 Minuten , schrieb Anassasi: Oh ja. Ich lebe jetzt mittlerweile seit 3 Jahren enthaltsam, da es meiner Frau schon unangenehm ist, wenn ich nur mal ihre Brüste anfassen. Ihr Verlangen ist völlig erloschen mit den Wechseljahren. Leider auch nicht zurück gekehrt nachdem sie durch ist. Für mich ist das teilweise echt schwer. Eigentlich bin ich jemand, der gerne viel und ausgiebig dem schönsten Hobby der Welt zugetan ist. Ihr zuliebe verzichte ich darauf. Küssen allein ist eben kein Ersatz. Leider Mein Mitgefühl! Etlichen meiner verheirateten Freunde geht es ähnlich. Ich drücke unbekannter Weise die Daumen, das ihr eine Lösung für findet.
G_**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Mein Fazit: Ich 💩 auf irgendwelche Trends... 🤷🏻♂️
Ca**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Hab noch nie viel auf Trends gegeben. Bzw. mich damit beschäftigt. Ist mir vollkommen egal.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede: Es gibt viele Arten von Gefühlen, nicht nur die Liebe in einer Ehe/Beziehung. Es geht um Respekt, Wertschätzung, Freundlichkeit, Akzeptanz, Ehrlichkeit, Offenheit und Fairness. Nur, weil du und auch Andere, "nur" Sex suchen, muß man Frauen nicht wie Gummipuppen mit Puls behandeln. Dem stimme ich zu. Wobei du falsche Schlussfolgerungen ziehst was "nur Sex" bei einigen Männern für eine Bedeutung zu haben scheint.
An**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Dem stimme ich zu. Wobei du falsche Schlussfolgerungen ziehst was "nur Sex" bei einigen Männern für eine Bedeutung zu haben scheint. Ich bin ja auch kein Mann.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 vor 37 Minuten, schrieb DeinUrlaubvomAlltag: Mein Mitgefühl! Etlichen meiner verheirateten Freunde geht es ähnlich. Ich drücke unbekannter Weise die Daumen, das ihr eine Lösung für findet. Gibt es da so viele Optionen? Ich denke entweder man öffnet die Beziehung einseitig oder man trennt sich. So ein Leben könnte ich auf Dauer nicht führen.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Gerade eben, schrieb AnfangsSproede: Ich bin ja auch kein Mann. Wenn dem so ist, warum äußerst du dich dann in der Art und Weise?
St**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Grundsätzlich ist Verzicht, wenn man mal Atmen und Wasser trinken ausklammert, durchaus mal eine Erfahrung wert, ganz gleich wegen was. Man wird sich manchem mehr bewusst, im Guten wie im Schlechten. Von diesen "Trends" halte ich allerdings eher weniger was. Sie haben in meinen Augen oft etwas von Selbstdarstellung, die wiederum oft von krankhaften Narzissten groß umgesetzt wird, die ich wiederum hasse wie meinen schlimmsten Feind. Wenn du etwas machen willst, mach es, aber mach daraus keine Show. Ansonsten möchte ich da mal etwas anmerken, was im Zitat wieder mal ungewollt angedeutet wird. Stress ist nicht gleich Stress. Immerzu Yoga oder Sport vorzuschlagen ist falsch. Unterforderung, Langeweile und Eintönigkeit lassen sich nicht damit niederringen. Dafür braucht man eher ein aufregendes Spiel oder ein Puzzel. Außerdem gibt es seelischen und körperlichen Stress und bei körperlichen Stress kann Sport sogar kontraproduktiv sein. Da hilft hinlegen oder spazieren gehen mehr.
An**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Wenn dem so ist, warum äußerst du dich dann in der Art und Weise? Weil dies ein öffentliches Forum ist....ich darf das.
DeinUrlaubvomAlltag Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Vor 41 Minuten , schrieb : Gibt es da so viele Optionen? Ich denke entweder man öffnet die Beziehung einseitig oder man trennt sich. So ein Leben könnte ich auf Dauer nicht führen. Ich bin mir sicher, das nach mehreren Jahren Beziehung, man nicht einfach in die Finger schnippt und schon ist es besser. Das Öffnen der Beziehung würde ich persönlich eher auf beidseitiger Ebene vorziehen/ vorschlagen und je nach Reaktion reagieren. Aber das sollte nicht meine oder deine Angelegenheit sein, das ist zu privat.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede: Weil dies ein öffentliches Forum ist....ich darf das.
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-3
Hackenhoch00