Jump to content

Junger Mann in Swingerclub?

ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Vermutlich ab dem Moment wo man mit einer Clique von anderen Paaren dort jedes Wochenende in der Ecke sitzt und über alles und jeden lästert, jeden Neuling mustert und meint das einem der Club gehört

Gibt es das in dieser extremen Form in Clubs?

Das klingt ja schon geschäftsschädigend...außer diese Clique bringt genug Geld.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GreyC:

Ich gehe in keine Clubs. 😬😷

Aber hier Unwahrheiten erzählen... 🤦‍♂️

Sorry, aber das ist echt sinnlos. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Assassins84:

Es gibt auch andere Jüngere dort. Da kann man sich aber vorab erkundigen.

Desweiteren muss man auch nicht zwingend mit diesen etwas machen.

Ich war nicht oft in einem Club und war schon über 30 beim ersten Besuch. Ich war fast immer die jüngste Person, oft halb so alt wie die meisten.

Allerdings war ich natürlich nie bei einer Tee-nie-Veranstaltung. 

Dass es einen Zwang gäbe, schrieb ich nicht. Ich beschrieb den Altersdurchschnitt meiner bescheidenen Erfahrung nach. 

vor 26 Minuten, schrieb Assassins84:
vor einer Stunde, schrieb GreyC:

... im Swingerclub holt man sich Feigwarzen. 😅

Weiß nicht, was du für Clubs besuchst, bei unseren Besuchen in den Clubs, haben wir das noch nie erlebt

Erinnerst du dich an den Feigwarzen-Thread? 

Auf Klos darf man auch nicht gehen. Türklinken nicht anfassen, usw. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich war nicht oft in einem Club und war schon über 30 beim ersten Besuch. Ich war fast immer die jüngste Person, oft halb so alt wie die meisten.

Allerdings war ich natürlich nie bei einer Tee-nie-Veranstaltung. 

Dass es einen Zwang gäbe, schrieb ich nicht. Ich beschrieb den Altersdurchschnitt meiner bescheidenen Erfahrung nach. 

Tee-nie Veranstaltungen kenne ich auch nicht. Aber man kann sich im Vorfeld erkundigen, wer ungefähr da ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bananaman05:

Sind junge Jungs wie ich in einem Swingerclub erwünscht bzw. wie läuft das ab? Ich kenne mich leider gar nicht aus.

Glaube ein 19jähriger der sich bei den "Jungs" sieht - kann sich den Weg auch sparen. Sex mit Jungs, klingt irgendwie falsch. Aber gut. 

War noch nie in einen Swingerclub - hab auch keine Ambitionen. Aber am Ende wird es keinen Unterschied machen ob du 19, 29 oder 39 bist... wenn du dich gut verkaufen kannst. Souveränität und so. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

Tee-nie Veranstaltungen kenne ich auch nicht. Aber man kann sich im Vorfeld erkundigen, wer ungefähr da ist.

FALLS sich alle brav mit diesen Daten anmelden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Erinnerst du dich an den Feigwarzen-Thread? 

Auf Klos darf man auch nicht gehen. Türklinken nicht anfassen, usw. 

War ja erst gestern.

Schmierinfektionen und über Schleimhäute. 🤷‍♂️ 

Ganz im Ernst, die Wahrscheinlichkeit dort ist schon größer. Schätze ich jedenfalls so ein. 

bearbeitet von GreyC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb GreyC:

Ich halte meine Schleimhäute nicht auf alle möglichen Oberflächen und ich wasche mich, die Hände, auch unter den Nägeln, benutze Desinfektionsmittel (nach dem Berühren der Ausgangstür). Wenn ich eine Feigwarze auf einem dieser Wege erhalte, dann beglückwünsche ich sie, gebe ihr einen Namen und lasse sie entfernen. 

bearbeitet von EinhornsGlück
🤪
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Ich halte meine Schleimhäute nicht auf alle möglichen Oberflächen und ich Wäsche mich, die Hände, auch unter den Nägeln, benutze Desinfektionsmittel (nach dem Berühren der Ausgangstür). Wenn ich eine Feigwarze auf einem dieser Wege erhalte, dann beglückwünsche ich sie und lasse sie entfernen. 

Muss jeder selbst wissen und einschätzen. 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

FALLS sich alle brav mit diesen Daten anmelden. 

Die Personen, die das machen, die sind in ihren Profilen auch ehrlich. Wiederum ein Vorteil im Club zu Daten 😉

Kleiner zusatz zur vorhergehenden Aussage, es gibt Clubs, die sind auf ältere, auf jüngere und auf gemischt ausgelegt. 

Ich hatte das Pech, das erste Mal unverhofft in einen mit älteren zu kommen. Dennoch habe ich mich wunderbar unterhalten.  

vor 22 Minuten, schrieb GreyC:

War ja erst gestern.

Ganz im Ernst, die Wahrscheinlichkeit dort ist schon größer. Schätze ich jedenfalls so ein. 

Du warst noch nie, also bitte ich dich keine Aussagen zu treffen, die nicht stimmen. 

vor 17 Minuten, schrieb GreyC:

Muss jeder selbst wissen und einschätzen. 🤷‍♂️

Richtig. Lass alle machen und hör auf so ein mist zu erzählen, was überhaupt nicht stimmt.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Beratungsmuster:

Dieses Eingeständnis passt leider so gar nicht zu deinem Nick.

Na nur weil ich stolz auf meinen kleinen Freund bin heißt es nicht dass ich nur so mit Selbstvertrauen trotze und da Schwanzwedelnd hinein spatziere 🙃😁

Geschrieben
Du bist ein junger Junge. Such dir andere Spielwiesen.
Geschrieben
Bei deinem alter wirst du garantiert nichts ausser selber wichsen erleben, ausser es ist eine Veranstaltung mit passenden Alter. Und zum Erfahrung sammeln passt auch das Clubleben nicht.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Bolero2000:

Gibt es das in dieser extremen Form in Clubs?

Das klingt ja schon geschäftsschädigend...außer diese Clique bringt genug Geld.

Nein. Das ist eine stark übertriebene Aussage.

vor 4 Minuten, schrieb Spiele-Nick:

Bei deinem alter wirst du garantiert nichts ausser selber wichsen erleben, ausser es ist eine Veranstaltung mit passenden Alter. Und zum Erfahrung sammeln passt auch das Clubleben nicht.

NEWCOMER Veranstaltungen sind immer mit jüngeren Publikum, das ist der Anfang nicht so schwer und man kann schnell gute Kontakte knüpfen. Das machen mittlerweile fast alle Clubs in regelmäßigen Abständen.

Geschrieben
Bei einigen Clubs kann man sehen, wer sich so anmeldet. - Wenn du dann immer noch Lust hast...🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich gebe es zu. Ich bin kein Club-Gänger.
Nicht, weil ich mich vielleicht nicht trauen würde. Aber alles in mir sträubt sich dagegen.
Sorry. 🤷‍♂️
Ich halte mich jetzt raus.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe es zu. Ich bin kein Club-Gänger.
Nicht, weil ich mich vielleicht nicht trauen würde. Auch nicht wegen der Moral. Aber alles in mir sträubt sich dagegen.
Sorry. 🤷‍♂️
Ich halte mich jetzt raus.

War versehentlich anonym.

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb intensityandpassion:
Warum willst du dir das in deinem Alter antun? Geh raus, verlieb dich und sei happy mit deiner Freundin.

Das gleiche hab ich auch gedacht 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Ich war ein mal und fand es sehr toll. Schau es dir doch einfach mal an. Du musst nicht nackt dort sitzen und auch nicht gleich vögeln. Man kann auch einfach erstmal einen Drink schlürfen und sich gut unterhalten, sich alles anschauen und zeigen lassen, die Themenzimmer etc.
Geschrieben
Geh hin und probier es aus…… jeder hier ist anderes . Und jeder macht andere Erfahrungen dort . Und wie du ja auch lesen konntest gibt es sogar Leute die noch nie in einem SC waren und trotzdem ganz genau wissen was da ab geht.
Geschrieben

ich würde im Club genauso an Dir vorbeilaufen, wie auf der Straße...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sheila:

Wie nett ;)

Geschrieben

ja- und ehrlich, zugegeben, die Kleidung wäre anders...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sheila:

Wer hat gefragt?😂

• Neu erstellen...