Jump to content

Orgasmus beobachten

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wahrscheinlich ein Teil dessen, was einem Cucki Freude daran macht, Cucki zu sein
Geschrieben
Joa,is nett anzusehen.Aber nicht mal zwingend erforderlich.Ne Partnerin schaue ich grundsätzlich gerne an,auch wenn Sie nicht rumröhrt
Geschrieben (bearbeitet)

Supergut beschrieben und ooohjaaa, absolut antörnend und erregend! 👍😏

bearbeitet von Schnuckelchen74
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Dick0909:

Schöne erregende Momente und es muß nicht immer aktiver Sex sein um selbst Erregung dabei zu empfinden.

Oder?

Wenn man Voyeurismus praktiziert, dann ist das wohl so ... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schon eine andere Liga/ schöner selbst verantwortlich für den/die Orgasmusen der Partnerin zu sein, als nur bloßes Gucken bei Fremden z.B. . (mein Empfinden)
Das ist es ja, was man möchte...
Die Partnerin soll sich rundum wohlfühlen, Sexualität  ihrerseits  genossen haben.

Es entlädt sich alle, das ist das Schöne bei einem weiblichen Orgasmus und da bin ich gern' persönlich involviert. 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Ich habe keine Fantasien in der Richtung. Wenn sie kommt, dann mag ich daran sehr ihre Art, mich dabei zu umklammern und an sich zu drücken. Eben weil sie mich dabei umarmt. Zuschauen oder das Gestöhne aus benachbarten Hotelzimmern finde ich nicht erregend.

Geschrieben
Ich habe keine Zeit zum beobachten....es findet nicht ohne mich statt, dann auch noch bloß zu Zweit....da ist die Konzentration ganz woanders....
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Dick0909:

Oder?

es wäre mir sehr suspekt, wenn der erste Rang besetzt wäre, obwohl es keine Bestuhlung gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Stöhnen, Ankündigungen, Augen verdrehen...

Alles erlaubt, was halt intuitiv passiert.

Wenn sie kurz danach freudestrahlend bemerkt:"Was hast du da gerade mit mir gemacht, du Schuft?"

ist meine Mission erfüllt.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Also bei Anderen, nö. Interessiert mich nicht, will ich nicht sehen oder hören.
Beim Partner mag ich das gerne, bevorzugt das Hörbare.
Geschrieben

Erzählen sich jetzt die Münder mit starkem Kontrast und die Augen-Nahaufnahmen wieder gegenseitig Geschichten aus dem Märchenbuch, wie intensiv sie Partnerin/Ex-Partnerin zum Orgasmus bringen... Yeaaaj :/

Geschrieben
Jep, beim Partner. Alles andere juckt mich herzlichst wenig und finde es daher auch nicht sonderlich spannend einen fremden Mann bei seinen Orgasmen zu sehen. Langweilt mich.
Geschrieben
Sag doch gleich du bist ein Spanner,ist doch nicht schlimm,nur dazu stehen sollte man schon
  • Neu erstellen...