Jump to content

Orgasmus beobachten

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Was ergibt für dich keinen Sinn? Es für sie zu machen, weil es für sie unglaublich schön ist, ergibt das für dich keinen Sinn? Weil es dir nichts gibt, obwohl es für sie absolut genial ist, ergibt es für dich keinen Sinn? Wie ich schon erwähnte, kann ich es verstehen wenn du dich davor ekelst. Aber nur weil es dir nichts gibt, deine Partnerin auszubremsen, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ja, wir sind völlig unterschiedlich. 

Nein das du das nicht nachvollziehen kannst. Aber auch ja warum sollte ich etwas tun weil andere das schön finden ich aber nicht verlange ich ja auch nicht. Ich möchte ja such nicht das die mir zu liebe anal macht nur weil mir es gefällt. Es ergibt für mich allgemein kein Sinn Sachen zu nachdenken die allerhöchstens halbherzig gemacht werden nur weil einer dran Freude hat. Du kannst ja gern Sachen machen nur für sie wo du do null Spaß Freude Lust dran hast ist deine Ssvge uch definitiv nicht und das verlange ich von ihr auch nicht.  Bis weil sie ne Gemüsepfanne gekocht hat und das gern ist muss ich das ja nicht essen und mach mir dan lieber ein Schnitzel nur weil die gern tanzen geht muss ich mich nicht hinstellen und abzappeln....dazu muss ich etwas nicht eklig finden um sagen zu können nein danke 

Geschrieben

Ich liebe es, Frauen und Männern zuzusehen, wie sich der Körper beim Orrgasmus aufbäumt und dabei laut aufstöhnen. Ich präsentiere mich daher auch selbst gerne vor der cam und geile mich dabei auf, wenn sich meine Zuschauer daran ergötzen, wenn ich laut aufstöhnend meinen Samen aus mir raus pumpe. Es ist einfach ein wunderbarer Moment,  den ich gerne mit anderen teilen möchte. Meistens schauen Männer zu, so wie ich das zu, aber es ist auch sehr schön, wenn mir eine Frau dabei zusieht. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Aber auch ja warum sollte ich etwas tun weil andere das schön finden ich aber nicht verlange ich ja auch nicht. Ich möchte ja such nicht das die mir zu liebe anal macht nur weil mir es gefällt.

"Andere", es geht um die Frau, in die du dich verliebt hast und die dich liebt. Beim Analsex kann sie Angst vor Schmerzen haben oder es ekelhaft finden, weil es immer etwas dreckig 💩 werden kann. In deinem Beispiel mit dem lecken und meinem Beispiel, ist für dich nichts ekelig. Du machst es einfach nur nicht, weil es DIR nichts gibt. Egal wie erregt sie ist, wie sehr sie sich windet und schon klitschenass ist, du brichst ab. Dein Leben. Ich sage nur, daß ich es absolut nicht verstehen kann. Muss ich auch nicht. Du hast dein Sexleben und ich meins. Wir haben auch alles gesagt.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

"Andere", es geht um die Frau, in die du dich verliebt hast und die dich liebt. Beim Analsex kann sie Angst vor Schmerzen haben oder es ekelhaft finden, weil es immer etwas dreckig 💩 werden kann. In deinem Beispiel mit dem lecken und meinem Beispiel, ist für dich nichts ekelig. Du machst es einfach nur nicht, weil es DIR nichts gibt. Egal wie erregt sie ist, wie sehr sie sich windet und schon klitschenass ist, du brichst ab. Dein Leben. Ich sage nur, daß ich es absolut nicht verstehen kann. Muss ich auch nicht. Du hast dein Sexleben und ich meins. Wir haben auch alles gesagt.

Und? Ändert am Prinzip ja nix. Ich muss mich ja genauso dabei wohlfühlen Spaß Freude Lust etc empfinden. 

Kann die so finde oder sie mag es einfach nicht es gibt ihr nix sie hat kein Spaß keine Freunde dran. Warum sollte sie es dan tun?

Ich weiss nicht warum es für dich so unbegreiflich ist das man eben nix macht was man selbst nicht mag.....du kannst das ja gern anders handhaben ist deine Sache aber ich mache sowas nicht mit. Komisch das die Frauen da mehr Verständnis und Akzeptanz hatten also du. 

Mach wie du willst mich interessiert es auch eigentlich garnicht was und wie dein Sexleben ist. 

Ich schätze dich generell im Leben ziemlich anstrengend ein willst deinen Kopf durch setzen bist sehr penetrant und diskutieren tust du so lang bis du dein Willen hast. Du kannst garnicht damit umgehen wen andere es anders handhaben du kannst nicht damit umgehen wen dir Leute nicht zustimmen....und anders hinnehmen und akzeptieren ist dir nicht möglich. Es ist sehr anstrengend mit dir würde ich behaupten. Das ist kein so ist es sondern lediglich meine Vermutung 

Geschrieben
Am 7.11.2024 at 16:13, schrieb Dick0909:

herrlich und so unvergleichlich ehrlich in diese Moment. 

und irgendwie schade dass man heutzutage Ehrlichkeit bei einem Orgasmus beobachtet, statt im echten Leben.

Ich schaue anderen Leuten auch gerne bei unterschiedlichen Dingen zu.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Und? Ändert am Prinzip ja nix. Ich muss mich ja genauso dabei wohlfühlen Spaß Freude Lust etc empfinden. 

Kann die so finde oder sie mag es einfach nicht es gibt ihr nix sie hat kein Spaß keine Freunde dran. Warum sollte sie es dan tun?

Ich weiss nicht warum es für dich so unbegreiflich ist das man eben nix macht was man selbst nicht mag.....du kannst das ja gern anders handhaben ist deine Sache aber ich mache sowas nicht mit. Komisch das die Frauen da mehr Verständnis und Akzeptanz hatten also du. 

Mach wie du willst mich interessiert es auch eigentlich garnicht was und wie dein Sexleben ist. 

Ich schätze dich generell im Leben ziemlich anstrengend ein willst deinen Kopf durch setzen bist sehr penetrant und diskutieren tust du so lang bis du dein Willen hast. Du kannst garnicht damit umgehen wen andere es anders handhaben du kannst nicht damit umgehen wen dir Leute nicht zustimmen....und anders hinnehmen und akzeptieren ist dir nicht möglich. Es ist sehr anstrengend mit dir würde ich behaupten. Das ist kein so ist es sondern lediglich meine Vermutung 

Du verstehst überhaupt nichts. Ich will dir nichts aufdrängen. Ich frage nach und gebe dir eine Situation vor. Du erklärst, wie du dich dann verhalten würdest und ich sage dazu meine Meinung. Es ist für mich nun mal absolut nicht nachvollziehbar. Das ist es eigentlich auch schon. Aber du wirst wahrscheinlich gleich wieder etwas schreiben.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Dein Leben. Ich sage nur, daß ich es absolut nicht verstehen kann. Muss ich auch nicht. Du hast dein Sexleben und ich meins. Wir haben auch alles gesagt.

Da schrieb ich doch, dass es dein Leben ist. Alles in Ordnung. Viel Spaß weiterhin.

Geschrieben
Warum sollte man nicht einfach auch andere beobachten und/ oder beobachten lassen. Nur finde ich das outdoor nicht gerade, wenn andere Leute vor Ort sind, okay
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Du verstehst überhaupt nichts. Ich will dir nichts aufdrängen. Ich frage nach und gebe dir eine Situation vor. Du erklärst, wie du dich dann verhalten würdest und ich sage dazu meine Meinung. Es ist für mich nun mal absolut nicht nachvollziehbar. Das ist es eigentlich auch schon. Aber du wirst wahrscheinlich gleich wieder etwas schreiben.

Da schrieb ich doch, dass es dein Leben ist. Alles in Ordnung. Viel Spaß weiterhin.

Du argumentierst ständig gegen meine Aussage natürlich willst du mir was aufdrängen. Den spätestens nach dem 3. Mal als ich dir sagt was sache ist hätte es klick machen müssen und mit ein ok do ist das bei dir wäre es zuende gewesen. Du sagst mir 5 mal deine Meinung mir reicht aber einmal. Du so ich so fertig. Nein dan machst du aus ich könnte ein ich tue usw. 

Es ist für mich nicht nachvollziehbar das es für dich nicht nachvollziehbar ist. Natürlich schreibe ich zurück Du kannst es doch genauso dabei belassen aber tust es nicht.  

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Du argumentierst ständig gegen meine Aussage natürlich willst du mir was aufdrängen.

Nein, wirklich nicht. Hab deinen Spaß. Und für hingebungsvollen und leidenschaftlichen Sex, kommen die Frauen dann zu mir. So haben wir alle was davon.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nein, wirklich nicht. Hab deinen Spaß. Und für hingebungsvollen und leidenschaftlichen Sex, kommen die Frauen dann zu mir. So haben wir alle was davon.

Bezweifle ich stark wen dem so wäre müsstest du es nicht erwähnen....Zudem wer anschließt das sowss möglich ist weil man was nicht mag und macht was nur natürlich ist nicht jeder mag und macht alles....will nur peinlich Seitenhiebe verteilen aber hat den besagten nicht. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Bezweifle ich stark wen dem so wäre müsstest du es nicht erwähnen....Zudem wer anschließt das sowss möglich ist weil man was nicht mag und macht was nur natürlich ist nicht jeder mag und macht alles....will nur peinlich Seitenhiebe verteilen aber hat den besagten nicht. 

Das war der erste Seitenhieb. Ansonsten schrieb ich nur meine Meinung. Wenn du irgendwann mal eine so leidenschaftliche Frau kennenlernst, wie ich sie zu Beginn beschrieben habe, dann wird sie enttäuscht sein, wenn du sie in der beschriebenen Situation ausbremst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das war der erste Seitenhieb. Ansonsten schrieb ich nur meine Meinung. Wenn du irgendwann mal eine so leidenschaftliche Frau kennenlernst, wie ich sie zu Beginn beschrieben habe, dann wird sie enttäuscht sein, wenn du sie in der beschriebenen Situation ausbremst.

Ich kläre vorab was ich mag und was nicht.  Und Enttäuschung gehört zum Leben dazu 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben

Es ist schon sehr geil, wenn sie kommt und man sich das ansehen kann. Da kommt der Herr auch fix. 😅

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich kläte vorab was ich mag und was nicht.  Und Enttäuschung gehört zum Leben dazu 

😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

😅

Man wird doch fast täglich enttäuscht 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Man wird doch fast täglich enttäuscht 

Das stimmt wohl...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das stimmt wohl...

Eben auf ein oder mehr kommt da such nicht sn sber das gute ust man kann vorab alles klären 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Eben auf ein oder mehr kommt da such nicht sn sber das gute ust man kann vorab alles klären 

Ich habe dir bewusst nur noch knapp zugestimmt, weil ich schon keine Lust mehr hatte. Aber du möchtest scheinbar noch ein wenig. Erstmal würde ich es schade finden, wenn dir die Bedürfnisse deiner Partnerin wirklich so egal sind. Und dann frage ich mich, ob du einen Fragebogen bereit hast, wenn du eine Frau kennenlernst. Sagst du wirklich schon zu Beginn, daß du es nicht möchtest, falls sie mal Lust auf die Eingangs beschriebene Situation hat? Sagst du, sie möchte bitte niemals auf die Idee kommen, sich vor dir in knapper Bekleidung anfassen zu wollen? Sagst du ihr, daß du die Situation sofort auflösen würdest?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich habe dir bewusst nur noch knapp zugestimmt, weil ich schon keine Lust mehr hatte. Aber du möchtest scheinbar noch ein wenig. Erstmal würde ich es schade finden, wenn dir die Bedürfnisse deiner Partnerin wirklich so egal sind. Und dann frage ich mich, ob du einen Fragebogen bereit hast, wenn du eine Frau kennenlernst. Sagst du wirklich schon zu Beginn, daß du es nicht möchtest, falls sie mal Lust auf die Eingangs beschriebene Situation hat? Sagst du, sie möchte bitte niemals auf die Idee kommen, sich vor dir in knapper Bekleidung anfassen zu wollen? Sagst du ihr, daß du die Situation sofort auflösen würdest?

Das antworte doch einfach nicht mehr zwingt dich doch keiner...weder es zu lesen nich zu antworten....

Das gaben ich nicht geschrieben nur das Enttäuschung dazu gehörten und das ich mit bestimmten Sachen nix anfangen kann wie ich aber erwähnte teile ich das von anfang an mit. Ich Teil halt in der Kennenlernphase mit was mir wichtig ist was ich mag und was nicht damit genau solche Situationen nicht zu stande kommen. Man unterhält sich auch über Sex und dan sage jch das msg ich Day nicht. 

Du willst es nicht verstehen und versuchst jetzt auf Kramf und beabsichtigt einfach mich schlecht da stehen zu lassen....peinlich wirklich peinlich. So nach dem Motto schaut mal Leute der ist so drauf sber das lustige ichcduche js hier nix also kannst du dir deine sachen auch klemmen vorallem weil du wirklich krampfhaft mich nicht verstehen möchtest

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Du willst es nicht verstehen und versuchst jetzt auf Kramf und beabsichtigt einfach mich schlecht da stehen zu lassen

Ich war doch schon raus. Und warum schlecht dastehen? Du stehst doch dazu. Für mich persönlich ist es eben nicht nachvollziehbar. Aber das können andere schon wieder anders sehen und dir zustimmen. Jetzt habe ich meinen letzten Text noch einmal gelesen und sehe nicht, wo ich dich in irgendeiner Form blöd machen will. Mal davon abgesehen, daß ich dich eigentlich mag. Ich wünsche dir, daß du deine zu dir passende Frau findest. Und falls sie sich irgendwann vielleicht etwas wünscht was du nicht so toll findest, es dich aber nicht anekelt, du ihr dann doch die Freude bereitest. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich war doch schon raus. Und warum schlecht dastehen? Du stehst doch dazu. Für mich persönlich ist es eben nicht nachvollziehbar. Aber das können andere schon wieder anders sehen und dir zustimmen. Jetzt habe ich meinen letzten Text noch einmal gelesen und sehe nicht, wo ich dich in irgendeiner Form blöd machen will. Mal davon abgesehen, daß ich dich eigentlich mag. Ich wünsche dir, daß du deine zu dir passende Frau findest. Und falls sie sich irgendwann vielleicht etwas wünscht was du nicht so toll findest, es dich aber nicht anekelt, du ihr dann doch die Freude bereitest. 

Wan warst du raus? Du Gast ständig geantwortet und ich eben die...wärst du raus hättest du es dabei belassen. Du interpretiert mit Absicht falsch und erwähnst das ständig uch sagte 3 mal nein und trotzdem machst du weiter. 

Ja ist für dich nicht nachvollziehbar uns das ist es wiederum für mich nicht. Andere sind mir eigentlich egal ob Zustimmung oder nicht 99% wede uch nie persönlich kennen treffen oder mehr und das fand bewusst.  

Ich gabe nie gesagt die Bedürfnisse sind mir generell egal sondern das ich Day besagte nicht möchte wäre ihr meine nicht egal würde sie das akzeptieren.  Auch in einer Beziehung muss jch nicht alles mitmachen kann Sachen ablehnen und sagen nein möchte ich nicht. Das ist völlig legitim und darf Frau auch. Stellst es mit Absicht lächerlich da Fragebogen...obwohl du genau weißt eie ich es meine. 

Ob du mich magst kein Plan sehe nicht err du bist und kann das somit nicht beurteilen...

Ne bin ganz froh Single zu sein und das wird sich lange nicht ändern....damit müsste die ganz besondere Frsu kommen da ich aber nicht duschen und es nicht plötzlich klingelt an der Tür wird Day nicht passieren. Ich brauche ja suchnkeine Partnerin ich will erlernen heiraten zusammen ziehen noch Kinder....kann alles allein und für den Rest braucht man nicht eine Beziehung um es zutun. 

Ne eher nicht möchte ich ja auch nicht von ihr. Sie soll nur Sachen tun die die auch nur mag möchte Spaß hat usw so handhabe ich es auch

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das stimmt wohl...

Damit war es für mich vorbei. Und ich habe dir eben erklärt, daß ich dich nicht blöd machen will. @DerLustvolle22

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Ich finds gut, dass der Lustolle sich hier als "Anti-Simp" outet. a070.gif

Nein, er fühlt sich nur angegriffen. Und das war nicht meine Absicht, auch wenn er es so auffassen kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nein, er fühlt sich nur angegriffen. Und das war nicht meine Absicht, auch wenn er es so auffassen kann.

Du kennst ihn doch. c045.gif

Einmal zitiert und du hast ihn an der Backe. d132.gif

• Neu erstellen...