Jump to content

Orgasmus beobachten

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Damit war es für mich vorbei. Und ich habe dir eben erklärt, daß ich dich nicht blöd machen will. @DerLustvolle22

Ja dan hättest du es auch dabei belassen können. Aber gut

vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nein, er fühlt sich nur angegriffen. Und das war nicht meine Absicht, auch wenn er es so auffassen kann.

Nein nur das stimmt so auch nicht ganz nur von 2 Kommentaren die für mich ganz klar darauf abziehlen 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja dan hättest du es auch dabei belassen können. Aber gut

Ich habe ein bisschen nachgelesen und kann einerseits verstehen, daß du dich blöd gemacht fühlst. Aber das war definitiv nicht meine Absicht. Ich kann nur deine Einstellung dazu nicht nachvollziehen. Das sollte aber nicht schlimm für dich sein, weil du ja dazu stehst. Also, sei mir bitte nicht böse.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich habe ein bisschen nachgelesen und kann einerseits verstehen, daß du dich blöd gemacht fühlst. Aber das war definitiv nicht meine Absicht. Ich kann nur deine Einstellung dazu nicht nachvollziehen. Das sollte aber nicht schlimm für dich sein, weil du ja dazu stehst. Also, sei mir bitte nicht böse.

Ok dan nehme ich das so an das es nicht so sein sollte.  Man muss nicht alles und jeden nachvollziehen kann ich bei den wenigsten hier.  Nein isgcsuch nicht dchlomm so bin ich halt und jede Frqu kann für sich entscheiden ja oder Nein. Nö bin dor nicht böse alles gut Zudem weiss uch nicht weg fu bist und daher eure das so oder so scher

Geschrieben
Am 7.11.2024 at 16:13, schrieb Dick0909:

Ich finde es mega erregend jemanden beim Orgasmus zu erleben. Dabei ist es gar nicht mal erforderlich das ich selbst dafür verantwortlich bin und ihn verursacht habe, es reicht einfach es zu sehen, das Gesicht dabei zu beobachten, diese erregte Mimik, zu erleben wie und wo es gemacht wird und erst ein leichtes Zittern zu erahnen, erste Bewegungen des Beckens ...der Atem wird lauter, erregte Blicke, geöffneter Mund ..und das unkontrollierte Erbeben ...herrlich und so unvergleichlich ehrlich in diese Moment. 

Schöne erregende Momente und es muß nicht immer aktiver Sex sein um selbst Erregung dabei zu empfinden.

Oder?

Ich mag es auch sehr, leider mochte meine ex es nicht. Sie hat sich da nicht wohl gefühlt. Sie konnte es sich nur allein selbermachen. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ok dan nehme ich das so an das es nicht so sein sollte.  Man muss nicht alles und jeden nachvollziehen kann ich bei den wenigsten hier.  Nein isgcsuch nicht dchlomm so bin ich halt und jede Frqu kann für sich entscheiden ja oder Nein. Nö bin dor nicht böse alles gut Zudem weiss uch nicht weg fu bist und daher eure das so oder so scher

Ok dan nehme ich das so anpassen es nicht so sein sollte. Man muss nicht alles und jeden nachvollziehen...kann ich bei den wenigsten hier...Nein ist auch nicht schlimm...so bin ich halt und jede Frau kann für sich entscheiden ja oder nein. Nö bin dir nicht böse alles gut....Zudem weiß ich nicht wer du bist und daher wäre das so oder so schwer 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ok dan nehme ich das so anpassen es nicht so sein sollte. Man muss nicht alles und jeden nachvollziehen...kann ich bei den wenigsten hier...Nein ist auch nicht schlimm...so bin ich halt und jede Frau kann für sich entscheiden ja oder nein. Nö bin dir nicht böse alles gut....Zudem weiß ich nicht wer du bist und daher wäre das so oder so schwer 

Das sehe ich erst jetzt, du hast dich nachträglich verbessert. Das hatte ich aber auch so verstanden. 😊

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das sehe ich erst jetzt, du hast dich nachträglich verbessert. Das hatte ich aber auch so verstanden. 😊

Ja das stimmt 

Ja du bist drauf eingegangen daher dachte ich mir schon das du es verstanden hast wollte es trotzdem ausbessern 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ja das stimmt 

Ja du bist drauf eingegangen daher dachte ich mir schon das du es verstanden hast wollte es trotzdem ausbessern 

👍

• Neu erstellen...