Jump to content

Hilfe bei Riesendildo etc

wir-suchen-sie90

Empfohlener Beitrag

Einlauf mit ca 500+800 ml. 8 Stunden davor nichts essen oder nur wenig (mal was kleines mit Zucker, für den Kreislauf), viel trinken. 

Nach dem Einlauf nutze ich vor dem Fisten immer noch ein Klistier mit Gleitgel statt Wasser, das macht es schön geschmeidig und angenehm. Dann sollten keine Unfälle passieren 

Ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten wie es geht. Als erstes nichts vorher essen ( oder nur leichte Kost) dann verwende ich Microlax. Danach 1 Liter Klistir und dann noch einmal 1 Liter (jeweils min. 15 Min. halten)

danach ein Gleitgel (Fistgel) verwenden. Dann bist du sauber und kannst dich Fisten lassen oder rießen Dildos nehmen

• 1 Monat später...

da reicht aber keine normale spülung mehr da sollte der betreffende einen tag voher nicht mehr soviel essen und wenn dann die session stattfindet zb am abend schon mal mittags anfangen zu spülen. so große spülungen wirken manchmal noch 1 oder 2 stunden nach. dann über den nachmittag verteilt auch noch mal. dehnspiele mag ich auch aber so lange dildos mag ich gar nicht und solche spülungen machen auch gar keinen spas.  aber wenn der sklave es über sich ergehen lassen muss dann muss es eben sein. 

Hi,  also da ich auch täglich gedehnt werde , und auch alles ab 10 cm dicke. Und entsprechender Länge. Kann ich dir den sportfucker xxxl anal Dusche empfehlen. Diese dann kommplett einführen und mehrere Minuten Wasser marsch. Bitte entspannt sein dabei oder einen anal tunnel benutzen damit Wasser und Co raus können .  

Was mich angeht habe ich einen Stuhl mit Wasser Spülung daran ist ein offener Dildo mit dem spüle ich meine A-Pussy und zwischen durch schiebe ich mir einen langen Dildo (50x5 cm) in meine A-Pussy somit ist sie komplett sauber und für alle Aktionen benutzbar.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!