Jump to content

Adventskalender - romantisch

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe noch einen von 2023 komplett noch un an genascht. Interesse daran
Geschrieben
Selbst gebastelt wäre romantisch, nicht selbst gekauft mit Tipps anderer und gleich noch Bezugsquelle dazu... 😵‍💫
Geschrieben
Der neue Kalender von Rituals. Kann man auch gemeinsam aufbauen. 😉 Für Frauen echt gut.
Geschrieben
Na du willst den doch haben, also gibt dir auch selbst Mühe, den richtigen zu finden. Das ist ja heutzutage im Zeitalter vom www nun wirklich nicht schwer.
Geschrieben
Schleifchen und Herzchen dran.....ramontischer geht´s doch gar nicht....und 100.000€ sind auch drin....oder 2€....spannend!
Geschrieben
Selber basteln. Denke damit kann man am besten Punkten. Es gibt so schöne Kugeln in die man Fotos kleben kann, das find ich so kitschig süß. Würde meinen Mann abknutschen bis er Sterne sehen würde 😍😇😊
Geschrieben
Ich hab mir dieses Jahr den von Isana gekauft. Die Jahre zuvor den von Asam Beauty,wenn man auf Kosmetik steht ! (: Sonst gibt’s ja wirklich eine Mega Auswahl wenn man nicht auf Geld schauen muss, gibt’s tolle Schmuck Kalender. Oder Parfüm ect. Oder selbst einen machen , wie mal ein tollen Spruch oder was der jenige so mag….🎄
Geschrieben
Von den ??? gibt es nen Rätseladventskalender. Vielleicht tut es der ja!?!
Geschrieben
Ich lese dauernd "Analskalender" 🙄

Wenn du einen romantische Adventskalender möchtest, dann bastel ihn am besten selbst.
Geschrieben
Ich hatte sehr viele alte weinachtstüten, hab sie beschriftet und mit Kleinigkeiten gefüllt 50/50 von günstiges Spielzeug oder Süßigkeiten. Aufgehangen zwischen einer Lichterkette.

Ich bin mir sicher es ist gut angekommen, die Reaktion war positiv 😉
Geschrieben

Zwar nicht romantisch, aber originell: ein Adventskalender wie ein alter Kaugummiautomat. Kann auch immer wieder mit eigenen Kleinigkeiten/Nettigkeiten befüllt werden. 

IMG_20241107_192217.jpg

Geschrieben
Romantik ist ein Gefühl. Eine Geste. Ein Symbol. Eine Situation. Ein schöner Satz im richtigen Moment. .... ... ...
Ich wüsste nicht, wo man irgendwas davon kaufen kann.
Geschrieben

was spricht denn gegen selbst machen? du kennst die Person doch selbst am besten, die du damit beglücken willst

Geschrieben
Nur selbstgemacht und auf Empfänger/in abgestimmt ist wirklich romantisch! Klar können da auch gekaufte Dinge drin versteckt werden, aber eben individuell!
Ganz leicht wäre er zu basteln mit einem Besenstiel, daran aufgehängt 24 kleine Geschenke. Am besten nummeriert, dann kann man am 6. Und 24. Etwas größere Geschenke machen. Aufhängen kann man den Stiel an der Wand, an der Decke oä
  • Neu erstellen...