Jump to content

Adventskalender - romantisch

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Maggie-3373:

Zwar nicht romantisch, aber originell: ein Adventskalender wie ein alter Kaugummiautomat. Kann auch immer wieder mit eigenen Kleinigkeiten/Nettigkeiten befüllt werden. 

IMG_20241107_192217.jpg

Hey, das ist cool 😊👍

Geschrieben
Ich find den von Lind mit den roten Kugeln sehr geschmackvoll und die roten Kugeln sehr romantisch 😁😁👍👍
Geschrieben
Wie wäre es mit 24 selbst verpackten kleinen Päckchen mit zB. Massageöl, was Süßen ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lostplace2622:

Hat jemand einen guten Vorschlag für einen romantischen Adventskalender, am Besten mit Bezugsquelle? 

keinen Sex-Adventskalender oder Ähnliches, wirklich gemäßigt ;-)

Grüße, 

Ich mochte so Adventskalender mit kleinen "Gutscheinen" ... einmal Füße massieren, einmal für mich abwaschen, ein Tagesausflug an den Ort meiner Wahl usw... 

Geschrieben
Oder die kleinen Bilderpuzzleteile und das Bild von den Teilen entstandenen Bild ist das Geschenk
Geschrieben
Auf jeden Fall was individuelles. Die Chance dir was besonderes zu tun.
Geschrieben
Mach ihn selbst. Was Gekauftes kann jeder, etwas selbst machen nicht.
Geschrieben
Kauf ne Kiste 0,33er Bier.
Sind meist 24 Flaschen drin. Nummer auf die Kronkorken und tadaaaa
Geschrieben
Tip! Selber mal einen basteln. Ich hatte mal einen ihr zuliebe gemacht mit verschiedenen Gummis,als sie Pillenpause machte. Sie war sehr entzückt darüber.
Geschrieben
Vielleicht kam der der Gedanke schon:
Die persönliche Variante hat grundsätzlich den besten Charme für mich: mit kleinen (und bitteschön handschriftlich beschriebenen) kleinen Zetteln und persönlichen Botschaften.
Denke dir schöne Ideen aus, die Du dann aber auch umsetzen musst, quasi wie eine Art Gutschein auf ein zweisames Event.
Du kannst und solltest es nur nebulös umschreiben. Also fantasiereeich ein bisschen kritisch auf jeden Fall kreativ lustig und unbedingt spannend .So würde ich es machen und du bewahrst damir Vorfreude und Spannung sowie den Überraschungseffekt.
Also lass dir mal was einfallen!!😎😉
Geschrieben
Zwei Ideen. Punkt 1
24 Säckchen nähen und eine Überraschung rein machen und jeden Tag öffnen.
Punkt 2
24 Nachrichten auf einen Zettel schreiben und Tag für Tag öffnen.
Punkt 3
24 Überraschungen einfallen lassen, zb mal essen gehen oder shoppen den Tag usw.
Viel Spaß.
Geschrieben
Adventskalender - romantisch... An wen möchtest du den verschenken..? Für eine gute Freundin.. 24 Türchen... 24 Kondome
Geschrieben
Wie schön, dass fast alle hier wissen, das selbstgemacht und individuell am romantischsten ist. Wenn du aber unbedingt etwas kaufen möchtest, findest du im Buchladen deines Vertrauens einen Adventskalender zum gegenseitig vorlesen. Kannste aber auch selber schreiben.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Arni1:
Zwei Ideen. Punkt 1
24 Säckchen nähen und eine Überraschung rein machen und jeden Tag öffnen.
Punkt 2
24 Nachrichten auf einen Zettel schreiben und Tag für Tag öffnen.
Punkt 3
24 Überraschungen einfallen lassen, zb mal essen gehen oder shoppen den Tag usw.
Viel Spaß.

Wie wissen alle wie ein Adventskalender funktioniert. Aber was soll in die Säckchen rein ? Welche Nachrichten sollen auf die Zettel? Essen gehen und shoppen, abgesehen davon das der Kalender dann richtig teuer wird, sind nur zwei Ideen. Es fehlen noch 22.
Ich glaube es wird nach konkreten Beispielen gefragt. Nicht nach der Anzahl der Tütchen

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:
Ich bastel oder kreiere sowas selber

Was genau. Bitte um konkrete Beispiele. Das ist nämlich eigentlich die Frage.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb :
Mach ihn selbst. Was Gekauftes kann jeder, etwas selbst machen nicht.

Was genau selbst machen ?

• Moderator
Geschrieben

Bitte nicht vergessen, dass Fremdlinks im Forum nicht erlaubt sind.

Seite/ Shop etc.  nennen: Ja

Verlinken: Nein

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Was genau. Bitte um konkrete Beispiele. Das ist nämlich eigentlich die Frage.

Pinterest … Ich hab so viele verschiedene gemacht in den letzen 45 Jahren.

Dieses Jahr habe ich Säckchen, die ich befülle. 

vor 10 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Was genau selbst machen ?

Bist Du echt so einfallslos? 
Säckchen, Häuschen, Schachteln, Dosen, Tüten, Holzbaum aussägen oder Elch oder oder oder 

• Neu erstellen...