Jump to content

Klitoris Pumpen

Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da bin ich mal auf die Beiträge gespannt!
Wird bestimmt interessant... 😉😜
Geschrieben
Langsam Vakuum pumpen. Dann wird es richtig schön prall
Geschrieben
Wie kann eine Frau, die mehrere Vakuumpumpen besitzt, diese regelmäßig benutzt für ihre Nippel, unerfahren sein, wie das Prinzip wirkt????
Ist für mich nicht stimmig.
Geschrieben
Am besten genießt Du das entspannt und lässt dich von Ihr/Ihm pumpen! Dieses selbst Gemache ist nur effektiv aber macht weniger Spaß. Vor allem, reduziere dich nicht nur auf solche Spielchen, das desensibilisiert deine kleine Lustperle!
Geschrieben
"Muss man da etwas spezielles beachten ? Kann ich etwas kaputt machen ?" Oh, Mann! Dein Ernst? Wie alt bist du denn? Es gilt die grundsätzliche Regel "Wenn's wehtut, aufhören" !
Geschrieben
Also ich habe das schon ausprobiert und die Dame hat es genossen. Und die Klit ist herrlich groß und empfindlich geworden. Du kannst es ja selbst regeln, wie weit es geht. Viel Spaß
Geschrieben
Mach ich mit meiner Zunge, mit meinem Mund.....
Unnahbarer-Mann
Geschrieben
ohh, erst nicht beim heißen Küssen das Vötzchen aufpumpen und dann nicht nur den steifen und heißen Kitzler mit der Zungenspitze bearbeiten
Geschrieben
Der Erfasser des vorhergehenden Posts ist bestimmt sehr interessiert.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Kikki85:

Naja sollte es unangenehm sein würde ich aufhören, ansonsten kannst du da nicht viel kaputt machen. Ich benutze für die klit gerne eine Penispumpe die ist nicht so schmal wie ein Rohr, wo es unangenehm werden könnte, aber immer noch schmaler als eine Handelsübliche Pumpe für die Vagina.

Natürlich kann da was kaputt gehen 😳... Sogar bis zu unwiderrufliche Schäden 

vor 1 Stunde, schrieb sex_and_love:

Klitoris Pumpen... Der Kollege von dem vorherigen Thread will extra große Klitoris lecken.. Vielleicht findet ihr ja zusammen

Will lecken und mit ner Pumpe was ausprobieren, sind zwei seeeehr extrem weit auseinander liegende Vorgehensweisen 🤷‍♀️🤦‍♀️

vor 47 Minuten, schrieb Genus666:

Mach ich mit meiner Zunge, mit meinem Mund.....

Dann lieber ne Pumpe. Wenn sie es vom Mann bekommen wollen würde, dann hätte sie es gesagt 🤦‍♀️

Natürlich kann da was schief gehen. Vakuum ist nicht ungefährlich und sollte mit Bedacht und Geduld genutzt werden. Denn dieses "Nervenbündel" möchte Frau sich nicht kaputt pumpen.... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Wie - kaputt machen?! An der Klit oder am Gerät 😂
Geschrieben
Und um uns diese Frage zu stellen, hast Du Dich heute extra hier angemeldet? Dr. Sommer wäre auch eine gute Adresse gewesen …
Geschrieben
Ein zuviel und zu oft ist immer ungesund. Letztendlich wird durch das Vakuum nur mehr Wasser, Blut, Lymphe im Gewebe und in den Gefäßen angesammelt. Was bei Übertreibung auch zu Schäden führen kann.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Wie kann eine Frau, die mehrere Vakuumpumpen besitzt, diese regelmäßig benutzt für ihre Nippel, unerfahren sein, wie das Prinzip wirkt????
Ist für mich nicht stimmig.

Sie schrieb vakuum bei ihrer klit da ist sie Jungfrau  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schokominza:

Es gilt die grundsätzliche Regel "Wenn's wehtut, aufhören" !

Was ist das denn für ein Quatsch? Wenn's der Sub wehtut, dann fängt es mir doch erst richtig an Spaß zu machen. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SunnyBoss:

Hallo, ich bin schon länger interessiert aber noch nicht super erfahren.

Ich habe diverse Vakuumpumpen zuhause liegen und benutze diese auch immer mal wieder mit dem gewünschten Erfolg. Nun reizt mich aber etwas neues. Diesmal möchte ich nicht die Nippel oder Vulva pumpen sondern nur die Klitoris. Und zwar richtig schön dick und lang. 
Muss man da etwas spezielles beachten ? Kann ich etwas kaputt machen ? 
Die Saugglocke ist ja keine Glocke mehr sondern ein dünnes Röhrchen …. Da wird das Vakuum und die Auflagefläche der Glocke ja viel kompakter 🙈

Ich hoffe man versteht was ich meine

Würde mich über Erfahrungen und Tips freuen. 

Ich habe es immer so gehändelt das weniger, in dem Fall die Häufigkeit, mehr ist. Es ist bzw war für die Damen dann auch recht intensiv. Ich kann dir nur testen es zu probieren. Aber teste dich langsam heran an das was du willst und was du brauchst um dir intensivere Orgasmen zu bescheren.

Geschrieben
ZITAT:
ampertwo
ampertwo Der Erfasser des vorhergehenden Posts ist bestimmt sehr interessiert.
FEIN FEIN :-)
teufelfresch
Geschrieben
einfach probieren,wenns unangenehm wird kann man ja das Vakuum lösen Spiele sind doch geil
  • Neu erstellen...