Jump to content

Klitoris Pumpen

Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Softe-Harte-Hand:

Sie schrieb vakuum bei ihrer klit da ist sie Jungfrau  

Ich kann lesen 😉 ne Klit funktioniert da nicht anders, als Nippel 

Geschrieben
Du hast doch schon Erfahrungen mit Pumpen, wie du schreibst. Eigentlich verhält es sich da ähnlich, vielleicht nur ein bisschen sensibler. Zuviel ist zuviel und blaue Flecken und Blutergüsse sind die Folge. Den einzigen Tipp den ich geben kann, falls du ihn nicht schon kennst, ist der das sich Pumpaktionen in der Badewanne mit warmen Wasser immer etwas besser machen. Vor allem beugt das zu schnellen Blutergüsse vor.
Gute und langfristige Erfolge kommen durch Geduld und Regelmäßigkeit.
Geschrieben
Wichtig ist Zeit, langsam saugen und warten bis sie sich ausdehnt, später geht immer mehr.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ich kann lesen 😉 ne Klit funktioniert da nicht anders, als Nippel 

Du weist doch jeder mensch ist anders .. si will halt wrst unfo sammeln ..... Ich wurde einfach nippelsauger ansetzen und langsam anfangen den ich liebe vakuum Spielereien 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Du weist doch jeder mensch ist anders .. si will halt wrst unfo sammeln ..... Ich wurde einfach nippelsauger ansetzen und langsam anfangen den ich liebe vakuum Spielereien 

Herzlichen Glückwunsch 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Herzlichen Glückwunsch 

Ja Vorlieben koennen süchte Sein und dazu passende partnerin zu finden um so schwerer  

Geschrieben
Ich Könnte Ja Mal Vorbei kommen,Und dir Beim Pumpen Behöflich sein.Habe Schon einige Erfahrungen gemacht Und Liebe es Wenn Bei Der Frau Der Kitzler Schön Beim Pumpen anschwillt, Und die Schamlippen Schön Groß werden.Wüdest Du auch Mal Deine Titten Melken lassen? Grüße Lutz.
Geschrieben
Wozu braucht man eine Klitoris Pumpe 🤷🏼‍♀️ Ist der Orgasmus dann intensiver ?
Geschrieben
Hi , ich habe auch schon halbes Jahr ein penispumpe
Und ich benutze das auch immer gerne, mit viel „Erfolg „
Geschrieben
Bzgl. Auflagefläche evtl. mal an Gleitmittel denken. Und es gibt div. Modelle und oft steht bei den Nippelpumpen das man sie auch für den Kitzler benutzen kann.
willsexhaben66
Geschrieben
Würde gerne mit meinen Lippen ein Vakuum an Deiner Klitoris erzeugen, leider so weit weg
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nakttmulch:

Ich Könnte Ja Mal Vorbei kommen,Und dir Beim Pumpen Behöflich sein.Habe Schon einige Erfahrungen gemacht Und Liebe es Wenn Bei Der Frau Der Kitzler Schön Beim Pumpen anschwillt, Und die Schamlippen Schön Groß werden.Wüdest Du auch Mal Deine Titten Melken lassen? Grüße Lutz.

Hast Du auch schön alles aufgepumpt? Zumindest sind die Buchstaben recht groß, sprich fast jedes Wort beginnt mit einem Großbuchstaben. 

Geschrieben

Ich habe damit Erfahrung. Nehme entweder eine Nippelpumpe oder eine Spritze (unten aufgeschnitten und glatt gefeilt). Die Spritze lässt sich weniger fein dosieren und zieht sehr viel schneller. Der Nippelsauger geht super easy. Man muss ihn nur korrekt andrücken damit das mit dem Vakuum klappt.

Geschrieben
Am 8.11.2024 at 10:15, schrieb VersautER1982:

Das einzige was man beachten sollte wenn du die clit schön groß und dick haben möchtest solltest du es langsam angehen bzw noch besser wäre es über nen längerem Zeitraum zu machen

Genau richtig beschrieben! Wir machen das schon sicher zehn Jahre in regelmäßigen Abständen von ca 3 Wochen! Meine Clit ist dadurch die letzten Jahre um einiges ausgeprägter, jedoch nur im erigiertem Zustand! Mein Mann hat jetzt einen Clitsauger so umgebaut dass wir nur die erigierte Perle pumpen können. Da ist jedoch Vorsicht geboten!

• Neu erstellen...