Jump to content

Große Klitoris

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ohh, habe ich auch. allerdings bei nippeln, klit und lippchen🤪. lang und gross, dick, aufgepumpt, nass, tropfend, grrrrrr🙈

fein übers gesicht gehockt und ausgeleckt.

bearbeitet von FunnyballsAC
Geschrieben
Schwierig, in erster Linie würde ich persönlich ein entsprechendes Date mit dem gesuch hier einstellen. In wiefern du darauf Antwort bekommst, kann ich nicht sagen. das du dies hier in einem Thread machst ist natürlich auch eine gute gelegenhei, danach zu suchen, um deiner Vorliebe nach zu gehen.
Was bei rum kommt, wirst du ja demnächst erfahren...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Wie groß muss die Klit denn sein?

grösser als standart😜

Geschrieben
Nanu, heute scheint der Tag der Klitoris zu sein 🤔
Eine Möglichkeit wäre, wie im Klitoris-Pumpen Thema schon geschrieben, selbige zu benutzen, also wenn es die Partnerin mag und auf solche kleinen "Spielereien" neugierig ist.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FunnyballsAC:

grösser als standart😜

Wie ist der Standard? 

Geschrieben
Hallo mein lieber, ich kann deine Leidenschaft bezüglich der weiblichen Vulva voll und ganz verstehen! Und Attraktivität liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters das gilt sowohl für Mann und Frau! Und wenn du magst schreib mich einfach mal an da ich dies leider nicht kann, und man könnte sich diesbezüglich darüber ein wenig austauschen! Wenn meine Süße ist glaube ich vielleicht ganz dein Geschmack liebe Grüße von mir
Geschrieben
Den ersten Schritt hast du ja schon getan. Ich würde mich dazu noch mit einem Plakat um den Hals in die Fußgängerzone setzen.
Was bedeutet groß und vor allem prall?
Geschrieben
Schau doch auch mal in das Thema "Klitoris Pumpen“ das zufällig auch grade veröffentlich wurde… vielleicht bringt dich das und/oder die TE weiter 😉
Geschrieben
Also hatte ich schon bei 2 Frauen. War aber vorher kein Thema bei Kennenlernen oder so, umso so größer war die Überraschung beim Höschen ausziehen. Ich muss sagen das es jedes Mal etwas sehr schönes war 😉👌

Finde auch das sich keine Frau für einen großen Kitzler oder große Lippen schämen sollte, ganz im Gegenteil, es ist schön und besonders.
Geschrieben

Ich würde es auch mit einem Dategesuch probieren, darauf warten sicher schon viele Frauen mit großer Klit. :jumping:

Realistisch betrachtet, darfst du natürlich eine Vorliebe dafür haben, aber bedenke, welche Frau läßt sich gerne auf ihre Klitoris reduzieren? Ich denke, es ist wahrscheinlicher, dass dir irgendwann der Zufall in die Hände spielt. Aber ich frage mich, warum du die Frau, bei der du diese Vorliebe entdeckt hast, nicht behalten hast.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Wie ist der Standard? 

der normal leicht erhöhte knuppel😜🤣.

würde für mich sagen ab 15mm länge fängt es an interessant zu werden 🤪🤪.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xbastix1988x:

Also hatte ich schon bei 2 Frauen. War aber vorher kein Thema bei Kennenlernen oder so, umso so größer war die Überraschung beim Höschen ausziehen. Ich muss sagen das es jedes Mal etwas sehr schönes war 😉👌

Finde auch das sich keine Frau für einen großen Kitzler oder große Lippen schämen sollte, ganz im Gegenteil, es ist schön und besonders.

Interessant 🤨 wie groß waren denn diese Kitzler und wie hast Du die gesehen? Seziert und freigeschwommen????

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Wie groß muss die Klit denn sein?

Meine Güte, jeder weiß genau was er meint. Man kann Leute auch absichtlich falsch verstehen.

Geschrieben

Die Klitoriseichel ist in Hautfalten eingebettet.

Wie kann Mann da die Größe sehen???

Fühlen klar, aber sehen 🤔🤔🤔🤔 ich seh da seit 55 Jahren nix 

vor 1 Minute, schrieb Bratwurstbieger:

Meine Güte, jeder weiß genau was er meint. Man kann Leute auch absichtlich falsch verstehen.

Ne, sorry! Ich bin die eine Dumme. 

• Neu erstellen...