Jump to content

Große Klitoris

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Du siehst das der Spruch sehr oft passt. 

Ich glaube, heute ist Tag der Klettverschlüsse. 😅

Geschrieben

Konntet ihr damit schon Erfahrungen sammeln? Nein.

Man wird von solcher anatomische Eigenschaften angezogen, nur was macht man? Wie ist du Frage gemeint? Man macht es wie bei den anderen. 

Sucht man spezielle danach, wartet ab ob das Schicksal ein solches Vergnügen bereit stellt? Das sind zwei mögliche Optionen. 

Wie würdet ihr da vorgehen? Gar nicht. Mir ist die Person wichtig und die suche ich mir nicht nach ihren Genitalien aus. 

Profisportlerinnen, die in den 80ern tätig waren, haben das oft. Z. B. Birgit Dressel, die 1987 an Doping verstarb. 

vor 1 Stunde, schrieb Cosmic_Girl1969:

Stecknadelkopfgroß, Reiskorngros, Erbsengroß????

Eichel! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cosmic_Girl1969:

Kam jemand eventuell Fotos einstellen, wo die Klitorisgrösse sichtbar ist?
Finde nirgends Anschauungsmaterial

Wikipedia

400px-Klitoris_Penis_Homologie_1.png.5e96b71846a3ce3a36cbe5044fbe6a8c.png

Geschrieben

Na super!

Jetzt gibt es neben dem „Schwanzlängenvergleich“ der Männer demnächst vielleicht auch einen „Klitorisgrößenvergleich“ der Frauen?

Aber man lernt ja immer noch dazu.🤙😄

Geschrieben
Ich kann zwar deine Vorlieben nicht nachvollziehen, aber wenn's dir gefällt, bitte! Was halt nicht geht: eine Frau hängt sich ein Schild an die Brust auf dem steht, "ich hab 'nen großen Kitzler. Wer steht drauf, möchte sich deswegen in mich und und ich mich in ihn verlieben?" Oder sie sieht sich nur als Erfüllung deines Traums und dann tschüss. Sicher kannst du Gewerbliche finden, die so gebaut sind, aber dann blechst du und Gefühl ist keines dabei! Also kannst du nur hoffen, dass sich irgendwann eine Frau findet.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FunnyballsAC:

was glaubst du wen der innen liegende teil interessiert? den rest mit bulben usw. interessiert auch kein mensch

Mich. Also, Notiz an mich. Nicht nur keine Frau, auch kein Mensch. Aha. 

Nur wegen der innen liegenden Anteile sind vaginale Orgasmen möglich, sollte also jeden heterosexuellen Mann interessieren. 

Geschrieben
#
Such Dir einen Mann. Ab einer gewissen Größe sieht eine Liebesperle eh wie ein Penis aus.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FunnyballsAC:

interessiert keine sau

und es ist FKK🤷‍♂️

Klar, Orthographie vollkommen überbewertet, wozu denn etwas lernen und denken und anwenden können, das wäre ja tragisch!!!

🤣😂🤣

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Profisportlerinnen, die in den 80ern tätig waren, haben das oft. Z. B. Birgit Dressel, die 1987 an Doping verstarb. 

Ich habe noch keine Frau mit unnormal großer Klitoris kennengelernt, hatte aber auch noch Nichts mit einer Frau, die in der DDR Profisportlerin war. 

Ich kann mich aber an ein Kanupolo Spiel, 1992-93 erringen, als wir gegen eine ehemalige DDR Mannschaft spielten. 
Wir waren Junioren, sprich Mannschaften mit Spielern von 14-17 Jahren. 
Die Jungs aus der Mannschaft aus der ehemaligen DDR, sahen durch die Bank aus wie 25 Jahre, denke nicht das es nur am Training lag… 

Wie gesagt, ich habe noch keine Frau kennengelernt, deren Klitoris ich als unnormal groß empfand, daher denke ich das es sowas nur sehr selten gibt. 

🤔 Wäre mal interessant zu wissen, ob es auch bei Frauen vorkommt, die kein Doping betrieben haben (ggf. unbewusst) und ob es an zu viel männlichen Hormonen liegt… 

Geschrieben
Ich würde da gar nicht vorgehen.
Eine Frau besteht aus mehr als nur so eine kleine Fläche.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pustekuchen:

Ich würde da gar nicht vorgehen.
Eine Frau besteht aus mehr als nur so eine kleine Fläche.

Du sprichst die Mopedlichter an,oder? Ringdingdingdingdingdingdingdingdingding

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Schau nach einer Frau die professionell Bodybuilding macht und zur Erreichung ihrer Ziele Testosteron nimmt. Da wirst du fündig.
Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan ➦ KrawallMarzipan hat Pustekuchen zitiert: ❝Ich würde da gar nicht vorgehen.
Eine Frau besteht aus mehr als nur so eine kleine Fläche.❞
LAUT UND HERZLICH LACHE :-D PS.: PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Das verstehe ich nicht

Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Häng Zettel an die schwarzen Bretter bei Rewe und Kaufland... 🤡
PS.: .......
Geschrieben
Sicher hat man gewisse Leidenschaften für Anatomie und Praktiken. Mich sprechen zum Beispiel ausgeprägte schamlippen an, aber ich würde die Person nicht darauf reduzieren, gezielt danach suchen und auch nicht enttäuscht sein, wenn es nicht so ist. Für mich sind Sympathie und Ausstrahlung entscheidend, damit man voll und ganz aufeinander eingehen kann.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb HansDampf77:

in der DDR Profisportlerin

Frau Dressel war Sportlerin der BRD. Ganz groß dabei war ein Arzt in Freiburg i. Br.

vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Schau nach einer Frau die professionell Bodybuilding macht und zur Erreichung ihrer Ziele Testosteron nimmt. Da wirst du fündig.

Höchstwahrscheinlich. Nebeneffekt starke Libido. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Frau Dressel war Sportlerin der BRD. Ganz groß dabei war ein Arzt in Freiburg i. Br.

Ok wusste ich nicht, gab halt auch in der BRD Frauen die dopten, dann geschätzt meist bewusst. Doch in der DDR war es wohl krasser, da wurde Mädchen ja schon Doping unwissend untergejubelt, so das sie als Frauen fast wie Männer aussahen, bzw. männliche Züge hatten. 

Mir ging es bei meiner Aussage weniger ums Doping, eher ob bei Frauen mit sehr großer Klitoriseichel die Hormone im „falschen“ Verhältnis vorhanden sind, seie es durch äußeres Mitwirken/Einwirken oder von Geburt an. 

Geschrieben

Ich habe diesbezüglich keine Vorlieben, habe Unterschiede insofern feststellen können, dass die Klitoriseichel eben von Frau zu Frau unterschiedlich frei liegt, was an der Ausgeprägtheit der Klitorisvorhaut und des Klitorisschafts liegt.

OT :

vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich kann mich aber an ein Kanupolo Spiel, 1992-93 erringen,

Vielen Dank für das Erinnern an sehr schöne Ferien in Pont d'Ouilly, wo ich als vereinsfremder Gast gegen Ende der 80er Kayak-Polo, wie es dort genannt wurde, spielen durfte.

Geschrieben
Ich würde eine Annonce in der Lokalzeitung aufgeben. Nein, ehrlich. Viele schreiben das man seinen Partner oder Menschen nicht auf Äußerlichkeiten beschränken soll aber irgendwie machen es ja doch alle. Frauen wollen XL Dödel oder Bizeps und Männer wollen BigTits oder eben große Klitoridis. Aber egal, du kannst zb in diesem Forum eine Suche schreiben, es in deinem Profil vermerken oder eben darauf hoffen und warten das dir eine Frau mit den Merkmalen deiner Vorliebe begegnet. Letztlich ist es aber quatsch. Ich dachte auch mal das Piercings an der Schnecke megageil sind bis ich tatsächlich bemerkte dass das geklimpere an den Zähnen und Stahlgeschmack alles andere als geil sind. Ebenso hatte ich Partnerinnen mit langen Schamlippen, kann geil sein, oft aber sind diese kalt und es fühlt sich wie ein geklopftes Schnitzel aus dem Kühlschrank an. Dennoch Stufe ich meine Partnerin nicht danach ein und behandle sie besser oder schlechter wegen ihren körperlichen Attributen. Gut, zugegeben, die Piercings waren echt sehr störend. Sei es drum. Viel machen kannst du da nicht außer eben in Foren wie diesen danach suchen. Wenn dir die Frau deiner Vorstellung begegnet dann schweig und genieße und wen nicht ist es auch nicht schlimm. Frauen sind toll wenn Charakter passt und ihr euch zueinander hingezogen fühlt. Und wenn ihr sexuell auf einer Wellenlänge seid hast du den Jackpot und dann spielt es keine Rolle wie groß ihre Klitoris ist. Und denke immer daran, auch eine Frau mit großer Klitoris kann ein Miesepeter sein und dir das Leben schwer machen, dann nämlich interessiert es dich auch nicht mehr wie groß ihr Teil ist.
Grüße und, liebe Brüder und Schwestern, nicht vergessen, auch kleine Klitoriden wollen verwöhnt werden.
Peace
Geschrieben
Ich hab keine Erfahrung damit 🤪
Man kann es ja als Vorliebe anklicken... Vielleicht findest du so ja auch Frauen, die das auch angeklickt haben?
  • Neu erstellen...