Jump to content

Große Klitoris

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich kenne glaube ich eine Frau mit einer sehr sehr grossen Klitoris. Imane kehlif. Die hat sogar eine Goldmedaille.

Geschrieben
Am 7.11.2024 at 23:11, schrieb Macusume:

Ich muss gestehen, dass ich eine Vorliebe für eine bestimmte anatomische Eigenschaft habe, die ich noch nie bei einer Partnerin gefunden habe. Eine große, pralle Klitoris! Ich habe noch nie das Vergnügen gehabt, solch eine exquisite Schönheit zwischen den Beinen einer Frau zu entdecken. Ein Traum währe es  diese besonderen Intimität mal zu genießen. Konntet ihr damit schon Erfahrungen sammeln? Man wird von solcher anatomische Eigenschaften angezogen, nur was macht man? Sucht man spezielle danach, wartet ab ob das Schicksal ein solches Vergnügen bereit stellt? Wie würdet ihr da vorgehen? 

Ja, schön..!!! 

Das ist "wie ein Puzzlespiel", irgendwann triffst Du sie vielleicht in Deinem Leben...

LG Runshag71 🍀😋 

vor 19 Minuten, schrieb moma500:

Also ich kenne glaube ich eine Frau mit einer sehr sehr grossen Klitoris. Imane kehlif. Die hat sogar eine Goldmedaille.

Guinness Buch 📙 der Weltrekorde...??? 🤔"klitoris-DORIS"😂 ...

vor 22 Stunden, schrieb Nasi82:

ohhh, ganz schwieriges Thema, da kommen die Weibchen wie die Piranha ums eck und zerfleischen dich. Solange du nicht über stricken und Kochrezepte sprichst, bist du auf der Hassliste.

Hassliste ??? WIE BIST du DENN DRAUF ???

ANONYM... 🤢 🤮!!! 

ohhh, ganz schwieriges Thema, da kommen die Weibchen wie die Piranha ums eck und zerfleischen dich. Solange du nicht über stricken und Kochrezepte sprichst, bist du auf der Hassliste.

ANONYM... 🤢 🤮!!! 

ANONYM... 🤢 🤮!!! 

ANONYM... 🤢 🤮!!! 

Geschrieben
Am 8.11.2024 at 08:24, schrieb AnfangsSproede:

Ich würde es auch mit einem Dategesuch probieren, darauf warten sicher schon viele Frauen mit großer Klit. :jumping:

Realistisch betrachtet, darfst du natürlich eine Vorliebe dafür haben, aber bedenke, welche Frau läßt sich gerne auf ihre Klitoris reduzieren? Ich denke, es ist wahrscheinlicher, dass dir irgendwann der Zufall in die Hände spielt. Aber ich frage mich, warum du die Frau, bei der du diese Vorliebe entdeckt hast, nicht behalten hast.

Die Frau soll ja nicht nur auf die Klitoris reduziert werden. Es ist ein Wunsch es mal zu erleben, aber da muss ja auch alles andere drumherum passen. Es gab noch keine Frau bei der ich diese Erfahrung gemacht habe. Ein Bekannter erzählte mal von einem Date wo die Frau eine sehr ausgeprägte Klit hatte. Er ist damit nicht klargekommen! Ich fand es sehr interessant und googelte danach, und fand es direkt erregend.

Geschrieben
Am 8.11.2024 at 08:30, schrieb Cosmic_Girl1969:

„Die gesamte Klitoris ist 9 bis 12 Zentimeter gross und dient allein der Lust. Mit ihren Klitoris-Schenkeln und den Vorhof-Bulben liegt die Klitoris über der Harnröhre und umschliesst die gesamte Vagina.“

Google

Bei Erregung schwillt sie an.

Was Du da als größer oder kleiner sehen willst, würde mich brennend interessieren 🤔 

schöne Aufklärung! - ob das alle Frauen so wissen?

er meint jedenfalls lediglich den über die Oberfläche hinausragenden Teil (wie beim Uluru / Ayers Rock)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Genuino:

schöne Aufklärung! - ob das alle Frauen so wissen?

er meint jedenfalls lediglich den über die Oberfläche hinausragenden Teil (wie beim Uluru / Ayers Rock)

Ich habe das tatsächlich erst vor kurzem erfahren, ja jetzt mit 45, auch von einem Mann aufgeklärt worden. Ich dachte immer das wäre ein kleiner (oder größerer) "Pickel" mit total empfindlichen Nervenenden...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Wir haben jetzt noch immer nicht geklärt, was ist klein, groß und Standard?

Da wir Männer ja gerne eine Daumenlänge als 25cm bezeichnen, denke ich, dass eine Riesenklitoriseichel ca. 5mm dick sein dürfte.

vor 4 Stunden, schrieb moma500:

Also ich kenne glaube ich eine Frau mit einer sehr sehr grossen Klitoris. Imane kehlif.

Da bist du falsch informiert. Bei ihr ist nichts dergleichen derart überdimensioniert. Ganz im Gegenteil. Wenn du sie kennen würdest, wie du schreibst, wüsstest du das sogar ganz genau.

Geschrieben
Klitorishypertrophie...so wird die große Klitoris im medizinischen Bereich genannt...ich bin froh dass ich normal"bescheiden" ausgestattet bin....wusstest Du dass es Frauen gibt,die darunter leiden und sogar Depressionen bekommen können? Bei Geburt sieht sie aus wie ein kleiner Penis....ich stell mir grad vor wie das am Schlübbi scheuert....
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Macusume:

Er ist damit nicht klargekommen!

War es ihm schon fast zu männlich?

vor 36 Minuten, schrieb alsterschwan:

..wusstest Du dass es Frauen gibt,die darunter leiden und sogar Depressionen

Bei Geburt sieht sie aus wie ein kleiner Penis....ich stell mir grad vor wie das am Schlübbi scheuert....

oje! :-(( Beides nicht wirklich angenehm, können wir uns vorstellen :-((

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

War es ihm schon fast zu männlich?

oje! :-(( Beides nicht wirklich angenehm, können wir uns vorstellen :-((

Wenn ihr das googelt bekommt ihr auch Infos,warum das so ist...tja Dinge die Männer mögen,kann für Frauen eine Qual sein

Geschrieben
Am 7.11.2024 at 23:11, schrieb Macusume:

Ich muss gestehen, dass ich eine Vorliebe für eine bestimmte anatomische Eigenschaft habe, die ich noch nie bei einer Partnerin gefunden habe. Eine große, pralle Klitoris! Ich habe noch nie das Vergnügen gehabt, solch eine exquisite Schönheit zwischen den Beinen einer Frau zu entdecken. Ein Traum währe es  diese besonderen Intimität mal zu genießen. Konntet ihr damit schon Erfahrungen sammeln? Man wird von solcher anatomische Eigenschaften angezogen, nur was macht man? Sucht man spezielle danach, wartet ab ob das Schicksal ein solches Vergnügen bereit stellt? Wie würdet ihr da vorgehen? 

Nun, auch hier ist es wie mit der Schwanzgröße - anatomisch verschieden. Der äußere Teil der Kitzlers ist etwa erbsengroß, der innere Teil zwischen 7,5 und 12,5 cm. Die kann ich bei mir nicht messen. Tja, was ist nun groß beim äußeren Teil? Kirschgroß? Tomatengröße?

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Latesummer:

Nun, auch hier ist es wie mit der Schwanzgröße - anatomisch verschieden. Der äußere Teil der Kitzlers ist etwa erbsengroß, der innere Teil zwischen 7,5 und 12,5 cm. Die kann ich bei mir nicht messen. Tja, was ist nun groß beim äußeren Teil? Kirschgroß? Tomatengröße?

In der tat, es gibt von Erbsengroß über Kirschengroß bis hin zu Pflaumengroß.
Es gibt da spezielle Seiten wo man es sehen kann und fast wie ein kleiner Penis aussieht.
Aber ich glaube es gibt keine Studie darüber, welche Größe nun am besten und Orgasmus freundlicher ist?

Geschrieben
Es wird dir nahezu unmöglich sein eine Frau mit diesem Attribut kennenzulernen da es vielleicht eine unter 10 Millionen gibt die so etwas besitzt wonach du suchst , sollte eine Frau einen übergrossen clit besitzen wird sie sich vermutlich sehr schämen dafür und es wird eine Tabuzone sein .ich habe falls es für dich interessant ist eine Anzeige einer Dame auf Ladies de gesehen die dieses Attribut hatte . Ansonsten gibt es da noch ts ladies die haben dann nen richtigen puller an dem du dann spielen kannst 🤭
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.11.2024 at 08:30, schrieb Cosmic_Girl1969:

„Die gesamte Klitoris ist 9 bis 12 Zentimeter gross und dient allein der Lust. Mit ihren Klitoris-Schenkeln und den Vorhof-Bulben liegt die Klitoris über der Harnröhre und umschliesst die gesamte Vagina.“

Google

Bei Erregung schwillt sie an.

Was Du da als größer oder kleiner sehen willst, würde mich brennend interessieren 🤔 

Vermutlich meint der TE sowas, was in die Richtung Klitorishypertrophie geht. Selbst ohne medizinischen Hintergrund kann die Größe von Frau zu Frau wirklich stark variieren. 

bearbeitet von Malschauen0589
  • Neu erstellen...