Dies ist ein beliebter Beitrag. Gi**** Geschrieben November 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 8 Mir ist aufgefallen ab einer bestimmten Größe gibt es in öffentlichen Shops kein Spielzeug mehr zu kaufen. Das ist sehr schade da ich es mag Spielzeug aus Shops zu kaufen . Gibt es vielleicht einen Shop mit großen Toys?
n3cros228 Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 Definiere XXL... Plugs? Dildo? Puppen? Eis.De hat doch paar Hand bzw Arm protesen
Jo**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 Bei orion schon ,, dort sind viele xxl toys vor Ort
He**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 Kannst auch im Online Poppers Shop schauen, die haben auch extreme Spielzeuge.
Gi**** Geschrieben November 8 Autor Geschrieben November 8 vor 7 Minuten, schrieb Lecker560: Dildo King hat welche Gibt es Filialen wo man vorbei schauen kann als normaler Kunde?? vor 1 Minute, schrieb Herr_und_Frau_K: Kannst auch im Online Poppers Shop schauen, die haben auch extreme Spielzeuge. Ich mag es jedoch persönlich in einem Laden abzuholen. vor 8 Minuten, schrieb n3cros228: Definiere XXL... Plugs? Dildo? Puppen? Eis.De hat doch paar Hand bzw Arm protesen Eis ist auch raus (bis 9cm) im Durchmesser. vor 8 Minuten, schrieb PaarSevetal: Mr.Chaps Ist das ein Shop und wo wäre dieser? vor 4 Minuten, schrieb Herr_und_Frau_K: Kannst auch im Online Poppers Shop schauen, die haben auch extreme Spielzeuge. Ich mag persönlich in einem Filiale gehen!
Gi**** Geschrieben November 8 Autor Geschrieben November 8 Gerade eben, schrieb Nasi82: Das Internet ist auch für dich da. Die meisten Größen Angaben im Internet hauen jedoch leider nicht hin.
ch**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 Kommt wohl immer drauf an, was Du im Detail suchst. In den Märkten von XtraJoy gibt es Bereiche mit größeren Toys, allerdings denke ich, dass Du eher was Anderes suchst. Ich würde es mal in einem Shop versuchen, der mehr die Gay-Community anspricht, wenn es sowas in deiner Nähe gibt
Vo**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 Lollypoppy hat voll geile Toys. Speziell auf Fantasy Dildos
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 Ja klar große Schlangengurken bei Aldi
Fi**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 Im Sex Shop: "Welchen Dildo hätten sie denn gerne?" "Den roten da in der Ecke." "Das ist unser Feuerlöscher!"
Mr**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 Also in Berlin gibt es Gayshops, die haben Dinge in Größen, dass ich weit über rote Ohren hinaus ins grübeln gekommen bin.
am**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 Geh mal nach St. Pauli, was da in den Schaufenstern rum liegt. Scheinbar gibt es einen XXXL-Markt.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 In HH gibt es alles was es bei dir nicht gibt🥒
Assassins84 Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 Man kann definitiv vor Ort in dem Geschäft auch sachen bestellen, da die abnahme nicht so hoch ist, stellen eben vielle sich solche XXL Sachen nicht hin.
HansDampf77 Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 (bearbeitet) Ich finde gut das Du direkt in Shops kaufst und nicht im IT, so verstehe ich es zumindest. Ich weiß nicht was Du unter XXL-Toys verstehst, doch in Osnabrück bei Novum, haben sie schon recht große Exemplare. Der Sexshop ist relativ groß, wahrscheinlich haben sie deswegen eine größere Auswahl als kleinere Shops und haben deswegen auch ein exotischeres Angebot. Wenn es Sowas bei Euch nicht gibt, schaue doch mal in einer größeren Stadt in Deiner Nähe, in Sexshops die größer sind. Oder mache es wie @Assassins84schrieb, frage das Personal in euren Sexshop, ob sie sowas für Dich bestellen können. bearbeitet November 8 von HansDampf77
Gi**** Geschrieben November 8 Autor Geschrieben November 8 vor 14 Minuten, schrieb MrsGrinch: Also in Berlin gibt es Gayshops, die haben Dinge in Größen, dass ich weit über rote Ohren hinaus ins grübeln gekommen bin. Wo? Wie heißen die? vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77: Ich finde gut das Du direkt in Shops kaufst und nicht im IT, so verstehe ich es zumindest. Ich weiß nicht was Du unter XXL-Toys verstehst, doch in Osnabrück bei Novum, haben sie schon recht große Exemplare. Der Sexshop ist relativ groß, wahrscheinlich haben sie deswegen eine größere Auswahl als kleinere Shops und haben deswegen auch ein exotischeres Angebot. Wenn es Sowas bei Euch nicht gibt, schaue doch mal in einer größeren Stadt in Deiner Nähe, in Sexshops die größer sind. Danke Richtig verstanden, und bis jetzt die einzige brauchbare Antwort.
Sw**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 Ich weiß ja nicht, wie groß deine "ab einer gewissen Größe" ist, aber bei Orion gibt es schon Größen, die ich in keiner meiner Körperöffnungen stecken wollen würde. Ich denke, dass du dich da deutlich präziser ausdrücken solltest
Ta**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 Auf der Repperbahn BOUTIQUE BIZARRE da könntest fündig werden.
Gi**** Geschrieben November 8 Autor Geschrieben November 8 vor 8 Minuten, schrieb SweetGwendoline: Ich weiß ja nicht, wie groß deine "ab einer gewissen Größe" ist, aber bei Orion gibt es schon Größen, die ich in keiner meiner Körperöffnungen stecken wollen würde. Ich denke, dass du dich da deutlich präziser ausdrücken solltest Orion gibt es nix mehr für mich da geht es nur bis einen Durchmesser von 9,1cm (dicke). vor 9 Minuten, schrieb SweetGwendoline: Ich weiß ja nicht, wie groß deine "ab einer gewissen Größe" ist, aber bei Orion gibt es schon Größen, die ich in keiner meiner Körperöffnungen stecken wollen würde. Ich denke, dass du dich da deutlich präziser ausdrücken solltest Orion gibt es nix mehr für mich da geht es nur bis einen Durchmesser von 9,1cm (dicke).
Sw**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 vor 2 Minuten, schrieb Girlstoy83de: Orion gibt es nix mehr für mich da geht es nur bis einen Durchmesser von 9,1cm (dicke). Orion gibt es nix mehr für mich da geht es nur bis einen Durchmesser von 9,1cm (dicke). Siehste? Vorher mit angeben und jeder weiß sofort bescheid. Aber wir haben auch Fist Hände, die 12 cm aufwärts haben 🤷♀️... Aber so kann man dir auch richtig Auskunft geben
HansDampf77 Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb Girlstoy83de: Orion gibt es nix mehr für mich da geht es nur bis einen Durchmesser von 9,1cm (dicke). Puh…😅 Habe so einen Dildo mal in einem SM-Studio gesehen, wofür ich Möbel baute, mit einer Länge von 40-50cm. Größere Dildos habe ich bei uns im Sexshop auch nicht gesehen, doch Plungs die noch dicker waren und so ein Gummiarm, mit Faust. bearbeitet November 8 von HansDampf77
si**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 Da wirst du von Dessau schon nach Berlin fahren müssen! Oder in eine andere richtig große Großstadt. In Leipzig wird das nix. Außer den üblichen Ketten ist da nüscht. Hab zumindest nix entdeckt. Vielleicht einfach mal einen verlängerten Wochenendtrip nach Köln oder Hamburg planen, mit Sightseeing und so. Nur zum Einkaufen wird das sonst unverhältnismäßig weit.
Empfohlener Beitrag