Ra**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 # Meine letzte Freundin hat im Sex Shop stundenlang nach einem passenden Dildo gesucht. Als sie ihn endlich gefunden hatte und damit zur Kasse ging, meinte der Verkäufer:"Nix, der Feuerlöscher bleibt hier."
th**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 Das wird bei einem Sexshop eben nicht anders sein wie bei jedem anderen Einzelhandel... Nachfrage macht den Preis und die Nachfrage nach XXL-Toys wird wahrscheinlich nicht der "Durchschnittsgröße" der meisten Käufer/innen entsprechen. Also Fakto in eine der Großstädte und dort austoben 🫡. Volle Erfolge wünsche ich.
Gi**** Geschrieben November 8 Autor Geschrieben November 8 vor 28 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende: Da wirst du von Dessau schon nach Berlin fahren müssen! Oder in eine andere richtig große Großstadt. In Leipzig wird das nix. Außer den üblichen Ketten ist da nüscht. Hab zumindest nix entdeckt. Vielleicht einfach mal einen verlängerten Wochenendtrip nach Köln oder Hamburg planen, mit Sightseeing und so. Nur zum Einkaufen wird das sonst unverhältnismäßig weit. 👍🏼 vor 28 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende: Da wirst du von Dessau schon nach Berlin fahren müssen! Oder in eine andere richtig große Großstadt. In Leipzig wird das nix. Außer den üblichen Ketten ist da nüscht. Hab zumindest nix entdeckt. Vielleicht einfach mal einen verlängerten Wochenendtrip nach Köln oder Hamburg planen, mit Sightseeing und so. Nur zum Einkaufen wird das sonst unverhältnismäßig weit. 👍🏼 vor 1 Stunde, schrieb Jojo2202: Bei orion schon ,, dort sind viele xxl toys vor Ort Leider nur bis 9,1 Durchmesser!
IC**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 ZITAT: Anonymes-Mitglied-1 Anonymes-Mitglied-1 Ja klar große Schlangengurken bei Aldi PS.: .......
Sp**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 Frau Google kennt alle Shops für grosse Toys. Frage sie doch, oder frage Dr. Sommer
Firebender-4816 Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 Vor 3 Minuten , schrieb ausVERsehen69: Leider ist die XXL-Angabe sehr dehnbar. ha, dehnbar😅
da**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 Was ist denn für dich XXL ? Jeder definiert das anders .
Gi**** Geschrieben November 8 Autor Geschrieben November 8 vor 1 Minute, schrieb daniki: Was ist denn für dich XXL ? Jeder definiert das anders . Ab 9cm Durchmesser/Dicke
Mi**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 Dann fahre mal in die richtigen Shops Und nicht zu orion
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 vor 4 Stunden, schrieb Nasi82: Das Internet ist auch für dich da. ER MAG ABER LIEBER IN EINEN SHOP GEHEN! Lest doch mal EP richtig!!!!
Gi**** Geschrieben November 8 Autor Geschrieben November 8 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4: ER MAG ABER LIEBER IN EINEN SHOP GEHEN! Lest doch mal EP richtig!!!! 👍🏼
Ar**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 Ich kann mich entsinnen im Novum ziemlich riesige Toys gesehen zu haben als ich da mal Kondome kaufen war.
Mr**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 Also die kleines Shops wohl nicht so aber Orion zb hat auch etwas größere Filialen da gibt es auch noch XL Spielsachen. Anfang des Jahres war ich in Richtung Bayern unterwegs da gabs auch irgendwo ein Shop der hatte alles in Sortiment, ein ganzes regal voll mit 2m lang und zwei meter dick, allerdings weiß ich nicht wie der hieß. Musst vielleicht nach größeren Läden suchen und weiter weg unter Umständen.
Im**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 Mmmhhhh..... Ich bin verwirrt.... Ich kenne nur die Sexshops auf der Reeperbahn in Hamburg, zumindest die großen Läden wie WoS und da gibt es schon sehr, sehr großes Spielzeug, XXXL eigentlich überall.... Das sind dann die, wo die Touristen immer kichernd davor stehen. 🤮🤮🤮 Ach, das Rätsels Lösung... Reeperbahn und Tourismus, natürlich muss es dort sowas geben. Aber vielleicht wäre eine genauere Definition von Größe ganz gut gewesen.
HansDampf77 Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 (bearbeitet) vor 14 Stunden, schrieb Girlstoy83de: Danke Richtig verstanden, und bis jetzt die einzige brauchbare Antwort. Da ich heute zu einem Laden neben unser Novum war, bin ich für Dich (und meiner Neugier) gleich mal bei uns in dem Novum gegangen, um zu schauen was es da so für Dich geben würde. Der größte offizielle Dildo war von American Bombshell, aus Silikon, mit einer Gesamtlänge von ca. 35cm und eine Einführlänge von 30cm (die Zahlen hinter dem Komma lasse ich mal weg, die weiß ich nicht mehr genau). Der Durchmesser war nicht angegeben, daher habe ich ihn mit der Filialleiterin grob, mit einem Lineal, „gemessen“/geschätzt. Er war nicht geformt wie ein Dildo, bzw. Penis. Oben Spitz, dann in Stufen immer dicker werdet und dann so nach ca, 8cm wieder in Stufen etwas Dünner werden. Die Breiteste Stelle war ca. 9,5-10cm und der schmalere Bereich danach ca. 8-8,5. Habe den im IT nicht so schnell gefunden, sonst hätte ich ein Foto gezeigt. Sie hatten aber noch zwei Penisse aus Silikon da, die eigentlich als Dekoration gedacht sind (dort aber für 300 Euro verkauft werden), die hatten einen Durchmesser von ca. 12cm. Ich weiß nicht ob Du ein Novum bei Euch habt, doch wenn haben sie sowas vielleicht da oder könnten es besorgen. Notfalls sollen sie in der Filiale in Osnabrück anrufen, falls es Dich interessiert. bearbeitet November 8 von HansDampf77
HansDampf77 Geschrieben November 9 Geschrieben November 9 vor 57 Minuten, schrieb Imperatorin: Mmmhhhh..... Ich bin verwirrt.... Ich kenne nur die Sexshops auf der Reeperbahn in Hamburg, zumindest die großen Läden wie WoS und da gibt es schon sehr, sehr großes Spielzeug, XXXL eigentlich überall.... Das sind dann die, wo die Touristen immer kichernd davor stehen. 🤮🤮🤮 Ach, das Rätsels Lösung... Reeperbahn und Tourismus, natürlich muss es dort sowas geben. Aber vielleicht wäre eine genauere Definition von Größe ganz gut gewesen. Die Touris… 😂😉 Ok…als ich mit 13 das erste mal in Amsterdam war, war ich nicht besser… Erst habe ich selbst gelacht, doch um so mehr ich gesehen habe, verstummte ich, da ich etwas geschockt war…. Die Dildos haben mich zwar nicht geschockt, doch das sich Menschen an ihren Intimpiercings Gewichte von ca. 5Kg hängten, Eier oder Venuslippen bis zu den Knien hingen, schon etwas. Ich war mit dem Kanuverein da, wollten eigentlich nur die normalen Sehenswürdigkeiten sehen. Doch als wir uns in kleinen Gruppen aufteilten, bin ich mit meinen Freund auf Erkundungstour gegangen…. Wir haben Uns dabei noch verlaufen, sind dann noch in schäbigere Ecken des Rotlichtbezirks gelandet, wo Frauen uns noch in die Zimmer ziehen wollten, (vielleicht wollten sie uns auch nur verarschen…🤷♂️) und wir gerannt sind. Als wir an eine Gracht ankamen, waren wir aus dem Rotlichtbezirk raus, etwas erleichtert und trafen auf eine Gruppe netter Menschen, die etwas Abseits saßen. Sie waren zwar nett, doch das sie da Heroin aufkochten und sich in die Venen ballerten, war nicht weniger schockierend. Die netten Menschen haben uns gesagt in welcher Richtung wir gehen müssen, um an den Platz zu kommen, wo wir uns mit den Anderen verabredet haben. Auf den Weg dort hin bin ich fast vor ein wirklich großes Pferd gelaufen, mitten in Amsterdam… Ich mußte erstmal hochschauen, um zu erkennen das auf dem Pferd ein Polizist saß. Ich versuchte dem Polizisten auf Englisch nach dem Weg zu fragen, doch merkte er das wir Deutsche sind, konnte Deutsch und meinte das es besser wäre das er uns ein Stück begleitet, um uns den Weg zu zeigen. Ok, da war ich noch relativ jung, recht kurz darauf (1-2 Jahre später) war ich in Hamburg schon etwas entspannter, doch wenn man „Gut bürgerliche“ groß wird, ist das schon eine andere Welt…
Empfohlener Beitrag