Gi**** Geschrieben November 9 Autor Geschrieben November 9 vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77: Da ich heute zu einem Laden neben unser Novum war, bin ich für Dich (und meiner Neugier) gleich mal bei uns in dem Novum gegangen, um zu schauen was es da so für Dich geben würde. Der größte offizielle Dildo war von American Bombshell, aus Silikon, mit einer Gesamtlänge von ca. 35cm und eine Einführlänge von 30cm (die Zahlen hinter dem Komma lasse ich mal weg, die weiß ich nicht mehr genau). Der Durchmesser war nicht angegeben, daher habe ich ihn mit der Filialleiterin grob, mit einem Lineal, „gemessen“/geschätzt. Er war nicht geformt wie ein Dildo, bzw. Penis. Oben Spitz, dann in Stufen immer dicker werdet und dann so nach ca, 8cm wieder in Stufen etwas Dünner werden. Die Breiteste Stelle war ca. 9,5-10cm und der schmalere Bereich danach ca. 8-8,5. Habe den im IT nicht so schnell gefunden, sonst hätte ich ein Foto gezeigt. Sie hatten aber noch zwei Penisse aus Silikon da, die eigentlich als Dekoration gedacht sind (dort aber für 300 Euro verkauft werden), die hatten einen Durchmesser von ca. 12cm. Ich weiß nicht ob Du ein Novum bei Euch habt, doch wenn haben sie sowas vielleicht da oder könnten es besorgen. Notfalls sollen sie in der Filiale in Osnabrück anrufen, falls es Dich interessiert. Das Novum hört sich sehr vielversprechend an ,das wird meine Anlauf Stelle werden demnächst. Besten Dank.
Im**** Geschrieben November 9 Geschrieben November 9 Vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77: Die Touris… 😂😉 Ok…als ich mit 13 das erste mal in Amsterdam war, war ich nicht besser… Erst habe ich selbst gelacht, doch um so mehr ich gesehen habe, verstummte ich, da ich etwas geschockt war…. Die Dildos haben mich zwar nicht geschockt, doch das sich Menschen an ihren Intimpiercings Gewichte von ca. 5Kg hängten, Eier oder Venuslippen bis zu den Knien hingen, schon etwas. Ich war mit dem Kanuverein da, wollten eigentlich nur die normalen Sehenswürdigkeiten sehen. Doch als wir uns in kleinen Gruppen aufteilten, bin ich mit meinen Freund auf Erkundungstour gegangen…. Wir haben Uns dabei noch verlaufen, sind dann noch in schäbigere Ecken des Rotlichtbezirks gelandet, wo Frauen uns noch in die Zimmer ziehen wollten, (vielleicht wollten sie uns auch nur verarschen…🤷♂️) und wir gerannt sind. Als wir an eine Gracht ankamen, waren wir aus dem Rotlichtbezirk raus, etwas erleichtert und trafen auf eine Gruppe netter Menschen, die etwas Abseits saßen. Sie waren zwar nett, doch das sie da Heroin aufkochten und sich in die Venen ballerten, war nicht weniger schockierend. Die netten Menschen haben uns gesagt in welcher Richtung wir gehen müssen, um an den Platz zu kommen, wo wir uns mit den Anderen verabredet haben. Auf den Weg dort hin bin ich fast vor ein wirklich großes Pferd gelaufen, mitten in Amsterdam… Ich mußte erstmal hochschauen, um zu erkennen das auf dem Pferd ein Polizist saß. Ich versuchte dem Polizisten auf Englisch nach dem Weg zu fragen, doch merkte er das wir Deutsche sind, konnte Deutsch und meinte das es besser wäre das er uns ein Stück begleitet, um uns den Weg zu zeigen. Ok, da war ich noch relativ jung, recht kurz darauf (1-2 Jahre später) war ich in Hamburg schon etwas entspannter, doch wenn man „Gut bürgerliche“ groß wird, ist das schon eine andere Welt… Ja das ganze ist mir schon klar, trotzdem sollte so ein Geschäft ein Ort sein, wo sie unbehelligt für ihre Leidenschaften einkaufen können. Da muss man auch unterscheiden, zwischen Kinder und Erwachsenen und Kinder kommen (in die allermeisten Geschäfte) gar nicht mehr rein. Habe schon oft mitbekommen, wie Leute des Ladens verwiesen worden sind. Hatte auch mal mitbekommen, dass einige Geschäfte sogar "Eintritt" genommen haben, was dann wohl beim Einkauf verrechnet worden ist, 2 Euro oder sowas (ob das noch so ist weiß ich gar nicht). Stell dir mal vor du bist im Klamottenladen, probierst irgendwas an und da stehen irgendwelche Leute und lachen dich schallend aus oder nachdem du deine Medikamente aus der Apotheke abgeholt hast stehen draußen Leute und beschimpfen dich als Pestkranker....Was meinst du wie man sich fühlt, wenn man für seine Vorlieben ausgelacht wird und dann noch an so einem Ort. Heute sind die Menschen durch das Internet ja sowieso viel aufgeklärter und nicht mehr so leicht zu schocken, allerdings gibt es da immer noch Ausnahmen, die keine Rücksicht nehmen und die werden jetzt zum Glück das Ladens verwiesen. Da wird ganz klar unterschieden zwischen Interesse, Neugierde und Lustig machen und das ist gut so.
Empfohlener Beitrag