Jump to content

Wie viele Optionen sind zu viele?

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer mit offenen Karten spielen hat sich bisher bewährt. Selbst wenn es nur auf ONS oder F+ hinausläuft. Das ist zumindest meine Meinung 😉
Geschrieben
Es wäre nicht das erste Mal, dass sich aus einer Sexbeziehung eine tiefergehende entwickelt. Ich glaube hier haben sogar einige schon ihren Ehepartner fürs Leben gefunden.

Dass man am Anfang einer solchen noch nicht weiß wo die Reise hingeht, vielleicht nichtsahnend ist und daher weiter hier unterwegs ist... nicht ungewöhnlich.

Mit offenen Karten zu spielen ist allerdings immer eine gute Idee. ;-)
Geschrieben
Wie hälst du es denn? Triffst du nur eine Person oder evt auch mehrere parallel?
Ich hab nicht so unendlich viel Zeit gleichzeitig mehrere Männer zu treffen . Mit mehreren Männern parallel schreiben warum nicht? Wenn ich hier manche Statistiken sehe tun Männer das auch.
Geschrieben

Ich date nur einen. Solange ich nur schreibe mehrere nebeneinander, aber wenn ich nach einem Date merke, dass es passt treffe ich keinen anderen.

Geschrieben
Einer hat immer gereicht. Überlegen zu m0ssen was man dem Anderen schon erzählt hat oder nicht war mir zu blöd.
Zwei gleichzeitig zu finden, die in meinen Augen kompatibel mit mir schienen, war sehr sehr selten.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Hahaha, ich finde gleichzeitig überhaupt nicht zwei passende Kandidaten.

Einen zu finden wird hier ja immer schwerer...

Geschrieben
Ein Date wäre Mal wieder schön! Aber entweder die Dame hat keine Zeit, ist zu weit weg oder ich hab sie noch nicht kennengelernt…. Da in meiner Region kaum Frauen sind stellt sich die Frage nicht 😂 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
So lang es nichts festes ist, und das von beiden Seiten, so lang kann und darf man doch machen was man möchte. Man ist niemanden rechenschaft schuldig, finde es aber gut, wie hier, das es offen kommunizert wird.
Geschrieben
Wenn man merkt dass etwas vielleicht konkreter wird, wieso spricht man das dann nicht einfach bei der jeweiliegn Person an?
Wenn diese Frage in der neuen Bekanntschaft unerwünscht ist, dann weiss man ja schon dass man sich nicht auf einer Wellenlänge bewegt und brauch dann auch keine Exklusivität zu erwarten.
Geschrieben
Das kommt doch darauf an was ich suche. Wen ich eine Beziehung suche date ich nicht parallel und lande nicht in der Kiste. Nur das eine wollen und das andere tun ist inkonsequent. Oder die Katalogmentalität überwiegt nach dem Motto "drum prüfet wer sich ewig bindet, ob sich nicht was bessres findet" ;-)
Geschrieben
Wenn such mehr entwickelt sind alle andern raus
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Datet ihr nur eine Person oder mehrere Personen parallel?

Selbstverständlich nur parallel.

Schau im Telefonbuch unter "Multitasking", da findeste meine Nummer und wenn du im Lexikon bei "Multitasking" schaust findeste dort mein Foto.

Geschrieben

Also... Wenn es ums Kennenlernen und schreiben geht, dann hat da niemand Exklusivität. Aber wir treffen uns auch nicht mit allen, mit denen wir schreiben und Sex haben wir bisher mit noch wenigeren gehabt. Da wir jemand festes suchen, gehen wir davon aus, dass es dann tatsächlich was exklusives werden sollte, also weitere Personen nicht noch weiter gedatet werden. Von daher bevorzugen wir Ehrlichkeit. 

Geschrieben
Also solange es sich nicht herauskristallisiert das es etwas festeres wird, sind so viele Optionen ok, das sie einen nicht stressen 😎
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Warum soll ich hier Moral hoch halten, die ganz offensichtlich kein gegenüber parallel einhält. Ob er es zugibt oder nicht: i.d.R. hat Mann mehrere Pferdchen prallen im Rennen. Der TE selbst doch ganz sicher auch.
Geschrieben

Mir wäre das u. a. zu stressig gewesen, mehrere Männer gleichzeitig kennenzulernen oder gar zu daten und dann vielleicht noch welche "warm halten" und abwarten. 

Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man das zeitlich und logistisch hinbekommen soll. Das hätte ich mit Job, Familie und Freizeit gar nicht vereinbaren können. Auch emotional betrachtet, nein. 

Der Richtige ist richtig. Ende. 

Hackenhoch00
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn das Ziel dieser Odyssee durch alle möglichen Betten?

Edit: ich kann mich auch gar nicht auf mehr als eine Person konzentrieren.

bearbeitet von Hackenhoch00
Geschrieben
Solange ich keine monogame Beziehung führe, kann ich machen, was ich will.
Ich verstehe eher Leute nicht, die beim Date sowas besprechen.
Geschrieben
In meiner näheren Umgebung gibt es niemanden, den ich zwingend daten möchte... 🤷🏻‍♂️
  • Neu erstellen...