Jump to content

Wie viele Optionen sind zu viele?

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich date tatsächlich nur seriell nicht parallel...😂
Geschrieben
Also für mich ist Beziehung ja nichts u.a. weil ich mich nicht auf eine Person festlegen möchte. Folglich habe ich natürlich mehrere Affären parallel. Ich geh damit auch offen um. Und da es mir wuchtig ist, das such meine Affären noch weitere Affären haben spielt es absolut keine Rolle.
Geschrieben

Ich kann das nicht, mehrere Kontakte gleichzeitig. In meinem Umfeld werde ich dafür belächelt und bekomme zu hören, dass das ziemlich dämlich ist.

Stört mich nicht, ich bleibe mir lieber treu.

Einige haben aber offensichtlich mehrere Kontakte gleichzeitig, jedenfalls haben mir schon Frauen, die ich traf, deutlich gesagt, dass es noch weitere Kontakte gibt.

Offenheit finde ich sehr wichtig.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb RealerMann:

Ich halte mir hier keine Optionen offen. Auch Date ich niemanden, die mich als Optionen warm halten möchten, da ich mir dafür zu schade bin. Wenn überhaupt, kommt für mich nur eine Frau, oder ein Paar in Frage, die nicht andauernd wechselnde Sex-Bekanntschaften /Partner suchen, oder haben.

Dann bist du ja hier genau richtig 😂😂

Geschrieben
Daten hieß für mich nie, mit allen Sex haben. Daten heißt für mich, verschiedene Männer treffen und kennenlernen und sobald sich ein Favorit heraus kristallisiert, wird/wurde sich darauf konzentriert, sofern es auf Gegenseitigkeit beruhte.
Ich hab immer mit offenen Karten gespielt.
Und in meiner wilden Phase hatte ich Sex mit verschiedenen Männern und zwar ohne darüber Rechenschaft abzulegen. Es ging mir rein um Sex und das hab ich klar kommuniziert
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Bia1009:

Dann bist du ja hier genau richtig 😂😂

Wieso? Es gibt hier genug Frauen und Männer, die Exklusivität suchen und auch finden. Nicht jeder springt hier beliebig mit jedem in die Kiste.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Ich betreibe beim Dating Dynamitfischen. Daten macht ja auch Laune und Morörhead haben es ja auch schon besungen: the chase is better than the catch. Ich bin aber auch nicht auf der Suche nach einer Beziehung. 

Dann solltest du aber dein Profil mal überarbeiten da steht nämlich bei Suche Beziehung....oder ist das nur um die Damen anzulocken ?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Und ab welchem Punkt geht man bei "es könnte sich etwas entwickeln" von Exklusivität aus? Nach dem dritten Date? Nach dem ersten Sex? Wenn man die Eltern kennenlernt? 

Man merkt das beiderseits ganz einfach. Seltsam, dass man das erwachsenen Menschen erklären muss.

DerLustvolle22
Geschrieben
Web ich eine Frau interessant finde date und es im Anfangsstadium ist dan konzentriere ich mich auf diese ich hab da nicht noch 2 bis 3 nebenher. Warum sollte ich Optionen Frei halten nach dem Motto geht besser? Und wen ich nix besseres finde begnüge ich mich mit dieser Frau? Nein Danke. Ich date keine Frau die mehrere nebenher hat da ziehe ich mich gern zurück und überlasse das anderen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Man merkt das beiderseits ganz einfach. Seltsam, dass man das erwachsenen Menschen erklären muss.

Gleiches habe ich mir auch gedacht. Einfach links liegen lassen. 😅

Geschrieben

Warum sollte ich parallel daten.

wenn es zwischenmenschlich und im Bett passt und regelmässig ist? Ich finde es schwierig genug so jemanden zu finden (je nach Anspruch natürlich) warum also mit anderen beschäftigen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wenn dem so wäre, käme es wohl kaum zu entsprechenden Missverständnissen. Es ist immer schwierig mit Menschen, die meinen, die eigene Wahrnehmung träfe auch auf jeden anderen zu.

Geschrieben (bearbeitet)

Was mir halt im echten Leben aufgefallen ist:

Es gibt Menschen, die antworten ehrlich, auf die (beidseitige) Frage : " Gibt es bei dir jemanden?" wenn es interessant wird und manche nicht.

Hier wird es, denk' ich nicht anders sein...

Die, die  da (und auch zu sich) ehrlich sind, haben meinen Respekt.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn dem so wäre, käme es wohl kaum zu entsprechenden Missverständnissen. Es ist immer schwierig mit Menschen, die meinen, die eigene Wahrnehmung träfe auch auf jeden anderen zu.

Wieso nur Wahrnehmung? Ich gehe mal davon aus, das erwachsene Menschen auch miteinander reden.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Eigentlich.. ja eigentlich möchte ich einen Mann daten (ich lebe in einer Cuckold-Beziehung) und das würde mir reichen. Eigentlich deshalb, weil der 2. .Mann meist nicht genug Zeit hat und ich dann ein wenig säuerlich reagiere. Also mag ich einen weiteren Mann daten, so dass beide nicht in Zeitdruck geraten. Mehr aber nicht. Und das wird auch offen mitgeteilt, ich mag keine Heimlichkeiten, die kommen doch sowieso irgendwann raus.
Ist ja nicht meine "Schuld", dass die Herren nahezu immer in einer Beziehung leben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wieso nur Wahrnehmung? 

Weil die Behauptung war, dass man sowas "merkt".

Ich gehe auch davon aus, dass erwachsene Menschen in der Lage dazu sind, miteinander zu sprechen und Klarheit zu schaffen. Und vorher sollte man sich mit Erwartungen halt einfach zurück halten. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Ich kann mich mit vielen unterhalten, aber treffe mich nur mit einem.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

... Datet ihr nur eine Person oder mehrere Personen parallel? 

Kommt drauf an, was ich im Sinn habe bzw. mein Gegenüber.

Irgendwie liest sich Deine Geschichte etwas nach "so eine bin ich nicht" oder so B|

Geht es um klassisch Festeres, hatte ich da noch nie Probleme. Mir laufen solche nicht alle 11 Minuten über'n Weg; so konnte mich auf diesen einen konzentrieren. Weitere Gespräche mit weiteren "Kandidaten" führte ich dann gar nicht, schloss sogar eine Zeit lang dann den Filter ganz und traf auch andere dann nicht!

Geschrieben
Wäre mir zu anstrengend, Männer sind ja kein Katalog, das man sich mehrere bestellt 🤷🏼‍♀️ Wenn mir mehrere gefallen, was Selten der Fall ist, dann gucke ich wo es am besten passt. Und wo es wirklich zum treffen kommt . Wenn nicht dann springe nicht gleich zum nächsten. Wahrscheinlich hab ich deswegen so wenig Sex 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich fand es ne zeitlang super, zig Optionen am Start zu haben, für unterschiedliche Tageszeiten, Wochentage, Wochenenden, unterschiedliche Vorlieben, Penislängen, insbesondere Handwerker … einen für die Sauna, quasi für alle möglichen Fälle, den passenden Mann.
Hier ist das total easy für eine Frau.
Ich fand das Klasse und was die Männer davon hielten, war mir egal. Ich hab nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich zu der Zeit Nachholbedarf hatte und mich nicht binden will.
vor 10 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Wäre mir zu anstrengend, Männer sind ja kein Katalog, das man sich mehrere bestellt 🤷🏼‍♀️ Wenn mir mehrere gefallen, was Selten der Fall ist, dann gucke ich wo es am besten passt. Und wo es wirklich zum treffen kommt . Wenn nicht dann springe nicht gleich zum nächsten. Wahrscheinlich hab ich deswegen so wenig Sex 🤣🤣🤣

Das Männer Kataloge sind, behauptet glaube ich niemand.

Poppen.de ist der Katalog und als solches habe ich die Seite als Single Frau auch genutzt. Hab mir ausgesucht und bestellt, wonach mir gelüstete. 

Geschrieben

Wenn ich jemanden Treffe dann nur einen alleine. Mehrgleisig fahren ist absolut nicht mein Fall und mache ich auch nicht, weil ich mich dann auf den jeweiligen Partner festlege und ihn kennenlernen möchte.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb weiden-in-der173331:

Ich gebe dir Recht, wenn Sex ins Spiel kommt, sollte man das nicht mehr tun .

Und das meinte ich.

Platonische Verabredungen gehen immer. 

Geht's um Beziehungsanwärter, kann man durchaus auch allein dastehen, wenn man nur einen datet und es nicht passt.

Das ist eben das Risiko in der Kennenlernphase.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Wenn ich jemanden Treffe dann nur einen alleine. Mehrgleisig fahren ist absolut nicht mein Fall und mache ich auch nicht, weil ich mich dann auf den jeweiligen Partner festlege und ihn kennenlernen möchte.

Jetzt sind wir alle drei enttäuscht von dir. 🥸

Geschrieben
Es gab eine lange Zeit bei mir , wo ich mehrere Frauen gleichzeitig gedatet habe . Es war auch eine Erfahrung, wobei man aber auch meiner Meinung nach ganz klar sagen muss , dass man keiner Frau so eine richtige Chance gibt . Konzentriert man sich allerdings ehrlich auf eine Frau oder Mann und lernt diesen dann auch so richtig kennen , kann sich doch etwas Wunderschönes Entwickeln.
rainbow_1954
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Datet ihr nur eine Person oder mehrere Personen parallel? 

Es ist letztendlich immer die Frage, was genau gesucht wird. Und natürlich auch, wie.

Schlussendlich entscheidet das Jeder für sich selbst.

Ich habe regelmässig auch ohne P.de ein großes Tagesprogramm. Da möchte ich mich nicht gleichzeitig mit mehreren Objekten meiner Begierde unterhalten.

• Neu erstellen...