Jump to content

Wie viele Optionen sind zu viele?

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wau.🤔. Wenn man hier manches liest muss man eins zugeben 🤔. Fünf Finger sind besser als nur ein Finger und sich die Nase zu kratzen 🤗🙋🤡

Geschrieben
So "ich bin total geil"-Posts verursachen immer ganz viel 🤣😂🤣😂😁😆😂🤣
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Mehrere, nur eine Frau zu daten finde ich langweilig.

Wenn ich merke, dass sich da mehr bei ihr entwickelt, beende ich das sofort. Kein Bock auf sinnlosen Stress.

Nein, ich erwähne das nicht und ich verschweige es, wenn danach gefragt wird. Es geht niemanden etwas an.

Klingt so, als würdest du nicht mit offenen Karten spielen: sprich, es geht dir nur um Sex, offenbar verhältst du dich den Frauen gegenüber jedoch so, als würdest du auch mehr suchen, oder zumindest offen dafür sein. Wenn deine Abschussquote so hoch ist bzw sich hier Frauen oft mehr vorstellen als du und dementsprechend Gefuehle entwickeln, kann es auch daran liegen, daß du nicht klar formuliert, um was es dir geht oder aber du denen mehr vorgaukelst als du tatsächlich willst

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Wenn deine Abschussquote so hoch ist bzw sich hier Frauen oft mehr vorstellen als du und dementsprechend Gefuehle entwickeln,

Hunde die bellen....... ;) 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Klingt so, als würdest du nicht mit offenen Karten spielen

Klingt so als hättest du Ahnung wovon du sprichst....ich muss dich leider enttäuschen, hast du nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Namen Gedächtnis lässt echt zu wünschen übrig 

bearbeitet von AlleWirsch
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stahldampf:

Dem Gedanken würde ich als solches nicht widersprechen, weil er möglich ist.

Nur machen viele Freunde, Bekannte und ich die Erfahrung, dass viele Frauen meiner Generation und leicht jünger uns nicht ansprechen oder überhaupt anschauen. Und wenn wir den ersten Schritt versuchen führt das im besten Falle zu nichts und im schlechtesten Falle zu ganz viel Ärger, obwohl ein einfaches "Danke, aber nein, danke." gereicht hätte. Tja, und oben drauf bekommt man trotzdem mit, dass einige Frauen suchen und dann mit wirklich einer verrückten Liste ankommen. Ich kann gar nicht mehr sagen, wie oft mir die Geschichte mit "Mindestens 180cm" untergekommen ist und wie eisern daran festgehalten wird. Auch eine der Damen, mit der ich gerade in einem Bildungsgang feststecke - hätte man uns doch lieber mal darüber aufgeklärt, dass das Wort Studium kein geschützter Begriff ist, statt uns mit Goethe und Schiller zu foltern -, selbst die hat am ihrem zukünftigen Ehemann eine Liste an Anforderungen köperlicher Art. Immerhin ist sie nicht ganz so eisern dabei wie die anderen Frauen, aber es ist immernoch eine gute Menge und antesten ob andere Männer nicht vielleicht auch toll sind, scheint sie nicht zu tun. 

Entsprechend der Häufigkeit und meiner bisherigen Erfahrung erscheint mir dadurch das oben beschriebene Szenario leider wie ein Einhorn. Sollte eine Frau in meinem Alter auf mich zukommen, hat sie sich gewöhnlich schon an einigen Männer probiert, während ich mich bisher kein mal probieren durfte obwohl ich da war und versucht habe. Auch das Gefühl begehrt zu sein für die Person die man halt ist, ist eher unbekannt. Teilweise schiele ich mittlerweile in Sachen Beziehung auf deutlich jünger. Nicht aus den Gründen wie es Männer vor 50 Jahren und mehr getan haben, wo sie ihre Frauen zum Teil sogar tauschten, weil die jungen Frauen so schön sind und man damit so toll angeben konnte als Mann damals, sondern weil ich bei den jüngeren Frauen den Eindruck habe, in Sachen Beziehung und Sexuelles nicht so weit hinterher zu hinken.

In Kürze nur ein paar Anmerkungen:

1. Hab ich dir schon in irgendeinem anderen Thread mitgeteilt, dass du schon hättest etwas gravierend falsch machen müssen, damit ich dich nicht angesprochen hätte, wären wir uns über den Weg gelaufen. 

2. Lese zumindest ich hier ausschließlich Beiträge von dir, in denen du dich beschwerst, dass du keine findest. Nie etwas, das dich als bspw. guten Gesprächspartner vermuten ließe. 

3. Sind deine Ansprüche für eine normale 30jährige nicht einfach zu erfüllen. Sie kann nämlich nachträglich nicht mehr ändern gelebt zu haben. 

Alles weitere vielleicht doch nicht so öffentlich, falls du Bedarf hast. 

Geschrieben

Man kann jederzeit mit mehreren schreiben. Aber, wenn sich da schon was entwickelt, dann kann und will ich nicht noch mit einer weiteren Person was starten. Dann will ich erst mal wissen, ob es mit dieser Person was wird. Ich halte mir dann auch niemand anders warm. Für was sollte ich das machen, wenn ich doch mit dieser einen Person was anfangen möchte?

Würde mir eine Frau schreiben, dass sich bereits etwas mit einem anderen Mann entwickelt, dann wünsche ich viel Spaß. Ich spiele nicht das 5. Rad am Wagen.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Hunde die bellen.......  

Erschließt sich mir nicht, ich fühle mich da nicht betroffen, ich date parallel jedoch überschaubar und ich kommuniziere es von Anfang an, daß die Person nicht die einzige sein wird und bleibt, denn ich bin Single. Wer damit nicht klar kommt, darf sich gern zurück ziehen, ich verlange keine Exklusivität und biete sie auch nicht, suche ich etwas Festes wäre es eine andere Vorgehensweise, die ich dann an den Tag legen würde. Dennoch bevorzuge ich wiederkehrende Treffen und eher keine einmaligen Geschichten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MakitaUserin77:

So "ich bin total geil"-Posts verursachen immer ganz viel 🤣😂🤣😂😁😆😂🤣

Wenn Userinnen sich mit der Makita in den Kopp bohren, während das Makita-Baustellenradio lauthals die lokal am popoleersten seiende Landeswelle dudelt, in der zum Bau von Anïmalshelters aufgerufen wird, dann wird für die dem Spektakel beiwohnenden Zoigen ebenfalls ein humoristischer Hochgenuss bereitet werden! *ROFL*

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben
Na ja, so lange das/die andere(n) Dates noch in der Frühphase sind, so lange sollte man die willigen Frauen nicht enttäuschen, schließlich hat man ja auch so etwas wie eine moralische, ethische, sittliche und christliche Verantwortung. Würdest Du wirklich einer Frau, welche sich nach Dir und ein paar Stunden des Glücks mit Dir verzehrt, brutal zurückweisen, schwer enttäuschen und Kummer bereiten, so dass sie ins Kissen weinen muss, nur weil Du Dich am Vorabend mit einer anderen getroffen und Ditt und Datt veranstaltet hast? Ich finde, das gehört sich nicht, wenn man ein großes Herz hat, dann sollten da auch viele drin Platz finden😉😊
Geschrieben
Ich bin Single, nicht vergeben. Also suche ich mir aus mit dem ich ein Date habe und mit wem nicht. Ich lege mich momentan nicht fest, da ich merke das viele Männer auf dem "Sprung" sind. Es gibt genug die Interesse heucheln um schneller ins Bett zu kommen, also warum soll ich dem Mann dann Exklusivität bieten, oder ihn zu meiner Priorität machen, wenn ich nur die Option bin?
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ignoranzia:

Wer sich alle Türen offen hält schläft ganz sicher auf dem Flur

Oder in einem kuscheligen Bett. Man gönnt sich ja sonst nichts. ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Pazuzu:

Selbstverständlich nur parallel.

Schau im Telefonbuch unter "Multitasking", da findeste meine Nummer und wenn du im Lexikon bei "Multitasking" schaust findeste dort mein Foto.

Telefonbuch? Lexikon? Ich habe mal antiquiert gegoogelt und auch das war dein Foto! 😉

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

... "In letzter Zeit passiert es mir immer häufiger, ..."
"In den meisten Fällen landeten wir schlussendlich auch in der Kiste."
... und Frauen halten sich parallel Optionen offen.

Ich würde sagen, ihr harmoniert super miteinander. 😂
Worüber machst du dir Gedanken? Was ist dein Problem?

Ich habe doch nicht geschrieben, dass ich das als Problem sehe. Ganz im Gegenteil. 

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was muss dir nur passiert sein um deine Enttäuschung hier immer als „Sarkasmus“ verkaufen zu wollen.

Wo hast du denn da Sarkasmus entdeckt?

Dynamitfischen stellt einen Vergleich dar. Heiz: Erstmal alle nach rechts swipen und einsammeln was geht. Daten macht Laune ist eine einfache subjektive Aussage. Und auch das Motörhead Zitat „The Chase ist better than the catch“ zahlt nochmal (mehr oder weniger) auf die Lust am Daten ein.

Null Sarkasmus.

Aber mit Dir scheint so einiges passiert zu sein. Und wenn ich deine Kommentare so lese, tust du mir sogar ein bisschen leid. 

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

👌👌👌👌👌

👉👉👉👉👉

Das ist jetzt Sarkasmus. Oder eher Satire? Oder Ironie? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Synje2023:

Dann solltest du aber dein Profil mal überarbeiten da steht nämlich bei Suche Beziehung....oder ist das nur um die Damen anzulocken ?

Frauen, die Profile lesen, sind nicht nicht meine Zielgruppe. Daher ist egal, was ich da angeklickt habe 😉 

bearbeitet von EdVonSchleck
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Erschließt sich mir nicht, ich fühle mich da nicht betroffen

Du warst ja auch gar nicht gemeint 

Geschrieben
Hi ED, ich will dich ja nicht in tiefer Depressionen stürzen aber ist dir mal in den Sinn gekommen, dass die Aussage „ich date noch Andere“ nur den einen Sinn hat sich ohne großes „Theater“ wieder aus der Affaire zu verabschieden? Man(n) sollte nicht immer alles glauben was einem erzählt wird ! Beispiel .. würde man bei einem ersten date einer Frau die einem sympathisch ist mitteilen, dass ihr ihr Kleid nicht steht ? Und wenn ja .. warum tut man das ? Weil man ehrlich ist ? Die Ehrlichkeit „Ich date noch Andere“ hat weniger mit Offenheit/Ehrlichkeit zu tun als das sie vermitteln will an nichts ernstem Interesse zu haben ! So gesehen .. hast du alles richtig gemacht („Kiste“) ED😉! No goes beim ersten date .. erwähne keine anderen Frauen oder erzähle Geschichten über deine Ex .. und umgekehrt ist das auch so .. bei einem ersten Date sollte das Gegenüber im Mittelpunkt stehen .. schließlich will man sich kennenlernen. Sobald man sich küsst .. sich näher kommt date ich keine anderen Frauen mehr und geb der sich anbahnenden „Beziehung“ eine Chance. Sofern beim date aber nichts überspringt .. und das merkt man recht schnell (ob man sich sympathisch ist) .. war es einfach nur ein nettes Date (no sex).
Geschrieben
Ich wollte schon antworten da ich den Fall kenne, aber was genau suchst du? Ego pushen, oder eher was nur mit einer Frau?
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Frauen, die Profile lesen, sind nicht nicht meine Zielgruppe. Daher ist egal, was ich da angeklickt habe 😉 

Du wirst auch noch deine Meisterin finden...😁

Geschrieben
Am 8.11.2024 at 09:52, schrieb Jo-Lee:

Wenn man merkt dass etwas vielleicht konkreter wird, wieso spricht man das dann nicht einfach bei der jeweiliegn Person an?
Wenn diese Frage in der neuen Bekanntschaft unerwünscht ist, dann weiss man ja schon dass man sich nicht auf einer Wellenlänge bewegt und brauch dann auch keine Exklusivität zu erwarten.

genauso sollte es sein. Wir sind auf einer Datingplattform, die nicht in erster Linie auf Partner/in fürs Leben abzielt. Ehrlichkeit vorausgesetzt können beide vor dem ersten Treffen schon mal klären, ob sie mit mehr als einem/r Sex haben wollen. Falls nicht, sollte es aber auch normal sein, dass man mit mehr als einer/m ein Kennenlerndate haben kann (bevor es zum Sex kommt). Hat allerdings eine/r beim kennenlerndate (ob nun schon beim ersten oder wiederholten) den Anspruch, dass es auch beim weiteren Kennenlernen exklusiv sein soll, dann kann/sollte sie/er es deutlich sagen. Denn schließlich ist das eine Erwartung, die man an den anderen stellt. Und diese sollte unter reifen Menschen kommuniziert werden.

• Neu erstellen...