-
Ähnliche Themen
-
Warum so viele Fragezeichen an Satzenden in Profilen? 1 2 3
Von He**** , in Flirten und Kennenlernen
- 59 Antworten
- 441 Aufrufe
- mn****
-
- 235 Antworten
- 1930 Aufrufe
- Gu****
-
- 111 Antworten
- 1140 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 149 Antworten
- 3880 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 91 Antworten
- 1587 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
ca****
Ro****
Hunde die bellen.......
Anonymes-Mitglied-7
Klingt so als hättest du Ahnung wovon du sprichst....ich muss dich leider enttäuschen, hast du nicht.
Al****
Mein Namen Gedächtnis lässt echt zu wünschen übrig
Ig****
Ei****
In Kürze nur ein paar Anmerkungen:
1. Hab ich dir schon in irgendeinem anderen Thread mitgeteilt, dass du schon hättest etwas gravierend falsch machen müssen, damit ich dich nicht angesprochen hätte, wären wir uns über den Weg gelaufen.
2. Lese zumindest ich hier ausschließlich Beiträge von dir, in denen du dich beschwerst, dass du keine findest. Nie etwas, das dich als bspw. guten Gesprächspartner vermuten ließe.
3. Sind deine Ansprüche für eine normale 30jährige nicht einfach zu erfüllen. Sie kann nämlich nachträglich nicht mehr ändern gelebt zu haben.
Alles weitere vielleicht doch nicht so öffentlich, falls du Bedarf hast.
Go****
Man kann jederzeit mit mehreren schreiben. Aber, wenn sich da schon was entwickelt, dann kann und will ich nicht noch mit einer weiteren Person was starten. Dann will ich erst mal wissen, ob es mit dieser Person was wird. Ich halte mir dann auch niemand anders warm. Für was sollte ich das machen, wenn ich doch mit dieser einen Person was anfangen möchte?
Würde mir eine Frau schreiben, dass sich bereits etwas mit einem anderen Mann entwickelt, dann wünsche ich viel Spaß. Ich spiele nicht das 5. Rad am Wagen.
Im****
Behandel dein Gegenüber immer so, wie du selbst behandelt werden möchtest.
Ich möchte auch keine Option sein...
Anonymes-Mitglied-8
Erschließt sich mir nicht, ich fühle mich da nicht betroffen, ich date parallel jedoch überschaubar und ich kommuniziere es von Anfang an, daß die Person nicht die einzige sein wird und bleibt, denn ich bin Single. Wer damit nicht klar kommt, darf sich gern zurück ziehen, ich verlange keine Exklusivität und biete sie auch nicht, suche ich etwas Festes wäre es eine andere Vorgehensweise, die ich dann an den Tag legen würde. Dennoch bevorzuge ich wiederkehrende Treffen und eher keine einmaligen Geschichten.
Gn****
Wenn Userinnen sich mit der Makita in den Kopp bohren, während das Makita-Baustellenradio lauthals die lokal am popoleersten seiende Landeswelle dudelt, in der zum Bau von Anïmalshelters aufgerufen wird, dann wird für die dem Spektakel beiwohnenden Zoigen ebenfalls ein humoristischer Hochgenuss bereitet werden! *ROFL*
bearbeitet von Gnaden_PenisPeterHH1961
Se****
Anonymes-Mitglied-7
Oder in einem kuscheligen Bett. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Ed****
Telefonbuch? Lexikon? Ich habe mal antiquiert gegoogelt und auch das war dein Foto! 😉
Ich habe doch nicht geschrieben, dass ich das als Problem sehe. Ganz im Gegenteil.
Wo hast du denn da Sarkasmus entdeckt?
Dynamitfischen stellt einen Vergleich dar. Heiz: Erstmal alle nach rechts swipen und einsammeln was geht. Daten macht Laune ist eine einfache subjektive Aussage. Und auch das Motörhead Zitat „The Chase ist better than the catch“ zahlt nochmal (mehr oder weniger) auf die Lust am Daten ein.
Null Sarkasmus.
Aber mit Dir scheint so einiges passiert zu sein. Und wenn ich deine Kommentare so lese, tust du mir sogar ein bisschen leid.
👉👉👉👉👉
Das ist jetzt Sarkasmus. Oder eher Satire? Oder Ironie?
Ed****
Frauen, die Profile lesen, sind nicht nicht meine Zielgruppe. Daher ist egal, was ich da angeklickt habe 😉
bearbeitet von EdVonSchleckRo****
Du warst ja auch gar nicht gemeint
Ca****
Bo****
Pa****
Sy****
Du wirst auch noch deine Meisterin finden...😁
Genuino
genauso sollte es sein. Wir sind auf einer Datingplattform, die nicht in erster Linie auf Partner/in fürs Leben abzielt. Ehrlichkeit vorausgesetzt können beide vor dem ersten Treffen schon mal klären, ob sie mit mehr als einem/r Sex haben wollen. Falls nicht, sollte es aber auch normal sein, dass man mit mehr als einer/m ein Kennenlerndate haben kann (bevor es zum Sex kommt). Hat allerdings eine/r beim kennenlerndate (ob nun schon beim ersten oder wiederholten) den Anspruch, dass es auch beim weiteren Kennenlernen exklusiv sein soll, dann kann/sollte sie/er es deutlich sagen. Denn schließlich ist das eine Erwartung, die man an den anderen stellt. Und diese sollte unter reifen Menschen kommuniziert werden.