Jump to content

Wie viele Optionen sind zu viele?

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb CalvinGross:

Hi ED, ich will dich ja nicht in tiefer Depressionen stürzen aber ist dir mal in den Sinn gekommen, dass die Aussage „ich date noch Andere“ nur den einen Sinn hat sich ohne großes „Theater“ wieder aus der Affaire zu

Hi Großer!

Würde mir in den Sinn kommen, wenn danach kein Date folgen würde. Aber das macht es natürlich einfacher, hinterher zu sagen, dass es mit dem anderen doch besser passt. Im Sinne von: hatte ich ja schon erwähnt. Wer weiß? Dafür müsste ich die Kontakte aber auch ernsthafter pflegen als ich es aktuell mache.

Freut mich jedenfalls, mal wieder was von dir zu lesen! 

Geschrieben
ZITAT:
Ignoranzia
Ignoranzia Wer sich alle Türen offen hält schläft ganz sicher auf dem Flur
ODER ALLEIN :-D .....
Geschrieben

Ich mag verschiedene Optionen, da Männer auch mal ganz schnell wieder andere Frauen interessanter finden und einen sitzenlassen, ich verlasse mich da auf keinen einzelnen Mann mehr (habe aus der Vergangenheit und schmerzlichen Momenten gelernt).

Männer sehen Frauen wie Verbrauchsware, also passe ich mich dem einfach an, dann passt es ja wieder :-) 

Onlinedating ist halt eine harte Schule.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BeneLabia:

Männer sehen Frauen wie Verbrauchsware, also passe ich mich dem einfach an, dann passt es ja wieder :-) 

Onlinedating ist halt eine harte Schule.

Hast du erwartet hier die große Liebe zu finden?

Geschrieben
Hey SchleckiEd,
Du weißt schon, dass beim "Dynamitfischen" die potenziellen Begattungsobjekte entweder sofort tot oder zumindest sexplosionstraumatisch bewusstlos sind‽ – Egal oder Kollateralnutzen?
Anschlussfrage: Ist eine rote Stange mit verdammt kurzer Lunte eigentlich für die weibliche Nutzerschaft interessant‽ 🧨
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Hast du erwartet hier die große Liebe zu finden?

Kann einem auch auf Plattformen wie hier passieren. Spreche aus eigener Erfahrung. Wann/wie/wo einen Amors Pfeil trifft lässt sich nicht planen … auch wenn die Wahrscheinlichkeit hier etwas wirklich Tiefgreifendes zu finden wohl eher gering ist.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Hi Großer!

Würde mir in den Sinn kommen, wenn danach kein Date folgen würde. Aber das macht es natürlich einfacher, hinterher zu sagen, dass es mit dem anderen doch besser passt. Im Sinne von: hatte ich ja schon erwähnt. Wer weiß? Dafür müsste ich die Kontakte aber auch ernsthafter pflegen als ich es aktuell mache.

Freut mich jedenfalls, mal wieder was von dir zu lesen! 

Danke dir 😊! Ist halt ein echter Zeitfresser hier online zu sein und wenn ich’s mal ganz undiplomatisch sagen darf … wenig effektiv (weder eine gescheite Unterhaltung noch spontane just for Fun dates sind hier alltäglich!).. und „dynamitfischen“ ist nicht so mein Ding 😂😉!

Geschrieben

Ich habe einfach gelesen:

"Wie viele Operationen sind zu viele?"

Ich bin verwirrt 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mich ein Mann wirklich interessiert, sind mir alle anderen egal und dann treffe ich auch keine anderen Männer oder lasse mich auf neue Kontakte ein.

bearbeitet von Rubinella
Geschrieben

Man sollte sich als Mann schon so viele Optionen wie möglich offen halten.

So bleiben die Frauen auch schön motiviert, wenn es darum geht in meiner Gunst ganz weit vorne zu liegen. a057.gif

Je mehr Optionen man hat, umso mehr wird man dann auch von anderen Weibchen begehrt. Preselektion wirkt expontentiell. c050.gif

Man kann den Konkurrenzkampf unter den "Optionen" auch anheizen, indem man sie geschickt manipuliert und gegeneinander ausspielt.

Auch das durchstecken von "motivierenden" Informationen (Die bläst gut, oder die kann super kochen...z.b.), kann Wunder wirken, bei der Fügsammachung der "Optionen". a070.gif

Beherrscht man das "Spinning Plates" routiniert, machen die "Optionen" die Arbeit fast von selbst, wie im guten alten Harem.

Der versierte "Pascha" kann sich dann zurücklehnen und genießen. 

a040671.gifb011.gif.    a040691.gif

Geschrieben
1. Kennlerndates ergeben sich manchmal zeitgleich. Danach konzentriere ich mich schnell auf einen Menschen. Ich mag keine Option sein und auch niemanden so behandeln.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Gestern um 20:12 Uhr, schrieb RottenDandy:

Man sollte sich als Mann schon so viele Optionen wie möglich offen halten.

So bleiben die Frauen auch schön motiviert, wenn es darum geht in meiner Gunst ganz weit vorne zu liegen. a057.gif

Je mehr Optionen man hat, umso mehr wird man dann auch von anderen Weibchen begehrt. Preselektion wirkt expontentiell. c050.gif

Man kann den Konkurrenzkampf unter den "Optionen" auch anheizen, indem man sie geschickt manipuliert und gegeneinander ausspielt.

Auch das durchstecken von "motivierenden" Informationen (Die bläst gut, oder die kann super kochen...z.b.), kann Wunder wirken, bei der Fügsammachung der "Optionen". a070.gif

Beherrscht man das "Spinning Plates" routiniert, machen die "Optionen" die Arbeit fast von selbst, wie im guten alten Harem.

Der versierte "Pascha" kann sich dann zurücklehnen und genießen. 

a040671.gifb011.gif.    a040691.gif

Total abturnend, würde das so gesagt werden, würde ich freiwillig Bahn frei geben, es ist das eine zu wissen, daß es noch andere gibt, doch sone Lobhudelei über andere hat mich noch nie an der Stange gehalten, ganz im Gegenteil, wenn so geil ist anderswo, dann bleib doch gleich ganz dort, da renne ich so weit ich kann

Geschrieben
Grundregel Nr.1: Immer offene Karten - egal welche Konstellation gerade vorliegt. Entweder sie kann damit umgehen oder taugt nichts.

Freu dich, dass du ehrliche Frauen triffst und sie den Mumm haben, zu sagen was aktuell Sache ist.
Geschrieben

Es kommt auf die Situation an, merke ich das eine Frau Mehr will oder ich, würde ich mit offenen Karten Spielen bzw. keine weitere Optionen nutzen. 
Geht es, zumindest erstmal, nicht um eine mögliche Beziehung, würde ich es Frauen nicht gleich auf die Nase binden, dass die ggf. nicht die Einzige ist. 

Geschrieben

Wenn ich jemanden Date dann nur einen.. alles andere ist nicht meins..muss jeder für sich selbst entscheiden..

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke es ist besser die Ansprüche zu ändern. Nicht nach Affären suchen, sondern nach sympathischen Menschen, mit denen man gerne schreibt und online Zeit verbringt.

Könnte durchaus vorkommen, dass dann bei einem davon, daraus etwas besonderes entsteht. 😉

bearbeitet von anaTOMischesWunder
  • Neu erstellen...